3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10881
22.05.2023 - 20:51 Uhr
Puh, das ist bitter für Dynamo.

Osnabrück, Wehen und sogar Saarbrücken jetzt vor Dynamo.

Wenn’s ganz schlecht läuft, schafft es Dynamo damit nicht mal in die Relegation.

Letzter Spieltag:

Osnabrück - BVB II
Wehen - Halle
Saarbrücken - Viktoria Köln

Dynamo spielt daheim gegen Oldenburg.

Alle daheim, alle mit lösbaren Aufgaben. Das wird ein geiler Spieltag!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
3.Liga |#10882
22.05.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Murle

Wahnsinn, was da abgeht. War die Ampelkarte berechtigt? Habe Magenta gleich gekündigt, nachdem wir hochgegangen sind.


Die zweite war ein klares taktisches Foul, das ist gelb. Da darfst du niemals mit Vorbelastung so hingehen. Die erste ist ein dummes Zeitspiel. Keine Muss-Entscheidung, aber begründbar.


Okay, danke dir für die Antwort. Das macht es natürlich noch unnötiger.
3.Liga |#10883
22.05.2023 - 20:56 Uhr
Jetzt 4:1 und Dynamos gute Ausgangslage mit dem Torverhältnis ist auch weg vorm letzten Spieltag.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
3.Liga |#10884
22.05.2023 - 20:57 Uhr
Das ist echt bitter. Statt Dynamo dann so ein Schnarchnasenverein wie Wiesbaden in der 2. Bundesliga. schief
Naja, vielleicht geschieht am letzten Spieltag ja ein Wunder oder Wiesbaden verkackt es in der Relegation.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10885
22.05.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Jetzt 4:1 und Dynamos gute Ausgangslage mit dem Torverhältnis ist auch weg vorm letzten Spieltag.


Dynamo muss Oldenburg schlagen, am besten hoch.

Und 2 aus Osnabrück, Wehen und Saarbrücken dürfen nicht gewinnen.

Sonst war’s das. Krass, hätte ich nach den letzten Wochen nicht mehr für möglich gehalten, dass Dynamo sich das noch nehmen lässt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
3.Liga |#10886
22.05.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Murle

Wahnsinn, was da abgeht. War die Ampelkarte berechtigt? Habe Magenta gleich gekündigt, nachdem wir hochgegangen sind.


Die zweite war ein klares taktisches Foul, das ist gelb. Da darfst du niemals mit Vorbelastung so hingehen. Die erste ist ein dummes Zeitspiel. Keine Muss-Entscheidung, aber begründbar.

Ich habe gelesen, dass der Spieler extra zurück auf das Spielfeld gelaufen ist, um sich dort hinzulegen. Dann bist du beim Schiedsrichter natürlich auf der Shit-List. Danach sollte man sich am besten gar nichts mehr erlauben.
Krass, wie Dynamo den Aufstieg weggeworfen hat. Sie können es natürlich noch schaffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist überschaubar.
3.Liga |#10887
22.05.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

3. Liga- Dresden ist dabei- oh wie ist das schön-sowas hat man lang nicht mehr gesehen.
Freue mich auf das Auswärtsspiel in Wiesbaden.

Fackeln aus dem Dresdner Block in den Meppener Block und ein ganz schlechter Verlierer Anfang im Interview. Ich freue mich, dass die nicht aufsteigen.


Abwarten. Ich hab schon einiges erlebt im Fußball. Erst vor kurzem war ne Mannschaft aus dem hohen Norden tot gesagt und gewann plötzlich 4 Spiele am Stück grins

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 22.05.2023 um 21:13 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10888
22.05.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hanseatenjoker

3. Liga- Dresden ist dabei- oh wie ist das schön-sowas hat man lang nicht mehr gesehen.
Freue mich auf das Auswärtsspiel in Wiesbaden.

Fackeln aus dem Dresdner Block in den Meppener Block und ein ganz schlechter Verlierer Anfang im Interview. Ich freue mich, dass die nicht aufsteigen.


Abwarten. Ich hab schon einiges erlebt im Fußball. Erst vor kurzem war ne Mannschaft aus dem hohen Norden tot gesagt und gewann plötzlich 4 Spiele am Stück grins


Das würde ich jetzt gelten lassen wenn noch 4 oder 5 Spieltage zu spielen wären.
Aber nicht wenn nur noch ein Spieltag ansteht. Dresden muss schon kräftig beten für den Aufstieg.
3.Liga |#10889
22.05.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Naja also Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden denke schon, dass da alle 3 ihre Spiele gewinnen.


Alle drei wird schlecht gehen, Elversberg hat ein Ticket schon eingelöst zwinker. Osnabrück gerne noch mit hoch und Wiesbaden dann in der Relegation raus, wäre mir auch Recht. Vielleicht beschenkt mich aber mein Heimatverein und spuckt Wiesbaden am letzten Spieltag kräftig in die Suppe.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10890
22.05.2023 - 21:20 Uhr
Da würde ich gerade einiges drauf wetten das Härtel in Dresden nächste Saison Trainer ist. Anfang hat da einiges wohl verspielt.
Ich muss aber auch ehrlich sagen im Dynamokader ist abgesehen von Arslan, der ausgeliehen ist, niemand im Kader der für uns interessant wäre. Falls Walter bei uns wirklich einen Posten bekommt, hoffe ich das er uns da niemanden anschleppt.
Bei Saarbrücken ist das ähnlich. Maximal Neudecker wäre einer für die Breite. Bei allen anderen Vereinen die um den Aufstieg spielen würde ich ein paar Kandidaten finden die uns helfen könnten.
Nichtsdestotrotz ist es bitter für Dynamo am vorletzten Spieltag sich in so eine bescheidene Situation zu bringen. Für die Fans tut es mir leid, da diese ähnlich wie wir,alles für ihre Farben geben.
Da muss am Samstag viel richtig laufen.
Da ich auch glaube, das die Relegation dieses Jahr an den Zweitligisten geht. Da egal, ob Bielefeld, Nürnberg oder Braunschweig, alle zum einen einen besseren Kader haben und keiner von denen eine krasse Negativserie wie zum Beispiel Dynamo letztes Jahr hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 22.05.2023 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.