Sa., 05.04.2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Robin Dutt R. Dutt Trainer J. Keller Jens Keller
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

01.04.2014 - 15:11 Uhr
Da geht es am Samstag gegen RWH-Berlin/Jans Lieblingsgegner :D

Mein Tipp: ein demütigendes 1:4
Zitat von derSkeptiker:
Ich lese hier mit und bin doch einigermaßen überrascht WIE negativ ihr eure Aussichten einschätzt.

Ihr habt letzte Woche auswärts gewonnen und seid vom Druck des Abstiegskampfes einigermaßen befreit. Das kann auch mal ein tolles, befreites Spiel von euch geben. Unsere junge Garde schwächelt konditionell (was auch sehr verständlich ist) spätestens ab der 70. Minute.

Nur unser TW ist im Moment eine echte Macht!

Das Rennen ist aus meiner Sicht daher vollkommen offen!


Wenigstens hast Du die Favoritennummer weggelassen. Ist das so realistisch? Ääähm.... nö ! Wir sind ganz krasser Außenseiter und sonst garnüscht.
Ich hoffe wir packen unsere Mauer wieder aus, ein Punkt wäre ein großer Erfolg

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/29/1895128/spielvorschau_werder-bremen-4_fc-schalke-04-2.html

Die Prognose vom Kicker wäre aktuell meine Werder "Traum11", leider sieht mir das aber viel zu offensiv aus. Ich hoffe wirklich wir versuchen nicht ausgerechnet gegen Schalke zu spielen und machen das, was wir am besten können; selbst nicht Fußball spielen und andere davon abhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderwien am 03.04.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
Hunt hat im Training zeitweise wegen einer Oberschenkelverhärtung pausiert, dürfte aber spielbereit sein. Auch Igjovski, dessen Wechsel ja heute offiziel verkündet wurde, dürfte nach seiner Bauchmuskelzerrung zumindest im Kader sein. Für ihn spielt Fritz.
Wünsche Euch alles gute, auch wenn ihr Euch etwas befreit habt, wird es noch schwer genug für Euch.
Mein Tipp, ihr spielt Klasse mit, macht auch zwei Tore, aber verliert 2 : 4.

Glückauf wie man bei uns so schön sagt! ;)
Ja Schalke ist Favorit und Ja Sie haben eine Qualität im Kader die eine Klasse Höher als bei uns ist. Aber im Fußball ist nichts unmöglich!!! Unabhängig vom Ergebnis hoffe ich, dass Werder Selbstbewusst mit einem Kämpferherz auftritt und die Defensive einigermaßen stabil steht.
Es wird auch mal wieder Zeit einige Jünglinge ran zu lassen. Da wir in der Tabelle ein gewisses Polster haben, können wir auch mal Kobylanski von Anfang an bringen.
Ich hab jetzt in meiner Wunschelf auf eine doppel-6 gesetzt, da ich glaube das sich Junuzovic und Bagfrede sich gute ergänzen und dadurch das Spiel defensiver wird.
Generel wird die Taktik wieder sein: Hinten mauern und auf Konter setzten oder langer Ball nach vorn.

Ich hoffe auf ein: 0:0.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Wenn den Kader mal durchgeht, stellt er sich gegen eine Spitzenmannschaft schon alleine auf. Wegen des Heimvorteils tippe und hoffe ich mal auf ein 1:1.

Tore durch Huntelaar und Elfer durch unseren Hunt...

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ich denke das wird ein 0:2. Aber da bin ich nicht sauer drum. Die Punkte werden woanders geholt, bzw. werden die anderen untereinander Punkte lassen :D

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Ich denke eure Chancen auf nen Punkt bzw. 3 Punkte sind garnicht so schlecht. Ihr habt nichts zu verlieren und wenn ihr uns irgendwie einen reindrückt dann wird eben gemauert. Hoffe natürlich auf nen Schalker Sieg, aber mit Ausnahme vom Club seid ihr die, denen ich da unten am meisten die Daumen drücke.
Wenn das Stammpersonal vom Hannover-Spiel fit ist, sollte man auch nichts ändern. Entscheidend werden vor allem die Duelle zwischen Fritz bzw. Ignjovski und Draxler - der dreht gegen uns gerne mal auf - und vor allem das gegen den Goal-Hunter. Aber mit Prödl in dieser Verfassung mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Schalke ist momentan sehr gut in Form und das trotz der vielen Ausfälle, aber irgendwann werden die auch mal wieder ein schlechtes Spiel machen. Außerdem wird es mal wieder Zeit gegen die Schalker zu punkten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.