Sa., 05.04.2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Robin Dutt R. Dutt Trainer J. Keller Jens Keller
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

01.04.2014 - 15:11 Uhr
Ich glaube das Werder in den letzten Spielen überraschen wird und ein neues selbstbewusstsein herrscht.
Der Kopf ist bestimmt freier und die Situation spricht eher für uns...
Wenn der Hunter die Füsse still hält glaube ich an ein ausgeglichenes Spiel.

Tip: 1:0 Tor Di Santo
------------------wolf-----------------
fritz---prödl---caldirola---garcia
-------bargfrede---junuzovic-----
hunt-----------------------obraniak
----------------------elia--------------
---------di santo---------------------

tipp: 3:0 schalke, 2x huntelaar,1x meyer
Zitat von Tempah:
Zitat von Elbbremer78:
Bitte genau so wie die ersten 60 Minuten im Hinspiel, dann klappt es, vielleicht nicht mit dem Nachbarn aber evtl. mit einem Punkt.
Tipp 3:3 (Obraniak, 2x di Santo)
Schalke hat in der Rückrunde grade mal 9 Tor kassiert, 5 davon von Bayern! Das heißt die anderen 10 Gegner haben zusammen 4 Tore geschossen, glaubst du dann ernsthaft dass die offensiv Abteilung von Bremen 3 Tore gegen Fährmann erzielt?

Fährmann im Moment in Weltklasse-Form und auch der Hunter spielt ne tolle Runde! 1-2 Spieler sollen wohl zurück kommen gegen euch was die Personalsituation, grade auf der Bank, etwas entspannt. Denke die Startaufstellung wird wie gegen Hertha sein.
Ich rechne mit nem 3:0 für Schalke.


Ich meine mich erinnern zu können, dass der HSV vor gar nicht allzu langer Zeit, gegen eine schwarz-gelb gekleidete Bundesligamannschaft mit 3:0 gewonnen hat. Hättest du da vorher drauf gewettet?
Dass wir gegen Schalke was mitnehmen ist relativ unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Und weil ich heute so gute Laune hab tipp ich einfach mal auf ein 3:2 für Werder. :p
Wenn wir so wie gegen Hannover auftreten und zusätzlich noch etwas Glück haben können wir 1 Punkt holen. An einen Sieg mag ich nicht glauben dazu steht schalke zu gut derzeit.
das wird leider nichts :(

mein tipp

1:3
wir sind klarer Außenseiter. Hier kann und darf niemand etwas erwarten. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Schalke wäre überraschend. Und genau hier liegt unser Vorteil. Wir könnten eigentlich vollkommen befreit aufspielen. Gegen Schalke MÜSSEN wir nicht punkten. Die wichtigen Spiele werden in Mainz und zu Hause gegen Hoffenheim und Berlin sein.
Von daher kann Werder doch nur überraschen. Mit viel Glück ist ein Punkt drinne.
Ich hoffe, dass einer der jungen Spieler mal etwas mehr Einsatzzeit bekommen. Wir haben bei diesem Spiel fast nichts zu verlieren. Vielleicht ist genau das unser Trumpf ;)
Werder stolpert irgendwie ein Ball ins Tor. Am besten dannn auch noch in das Schalker Tor.
Dann wechselt Dutt in der 15 Min. 3x Defensiv und wir spielen das mit 6 Verteidigern, 3 DM's und einem halbwegs offensiven ZM, bis zur 92 Minute runter.

Mein Tip: Werder 1:0 Schalke. Als Zugabe kassieren wir 6 Gelbe und eine Gelb-Rote Karte. :ugly
Zitat von entenhausen89:
wir sind klarer Außenseiter. Hier kann und darf niemand etwas erwarten. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Schalke wäre überraschend. Und genau hier liegt unser Vorteil. Wir könnten eigentlich vollkommen befreit aufspielen. Gegen Schalke MÜSSEN wir nicht punkten. Die wichtigen Spiele werden in Mainz und zu Hause gegen Hoffenheim und Berlin sein.
Von daher kann Werder doch nur überraschen. Mit viel Glück ist ein Punkt drinne.
Ich hoffe, dass einer der jungen Spieler mal etwas mehr Einsatzzeit bekommen. Wir haben bei diesem Spiel fast nichts zu verlieren. Vielleicht ist genau das unser Trumpf ;)


Außenseiter sind wir doch sowiso gegen jedes Team das jetzt noch kommt. Klar ist Schalke ein starker Gegner aber auch keine Übermannschaft. Wenn wir uns nicht so dumm anstellen wie gegen Wolfsburg und defensiv gut stehen, dann gehe ich nicht von einer Klatsche aus.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Schalke wird wohl zu stark sein. :(

SVW 0:2 Schalke

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
WERDER gewinnt 2:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.