Sa., 05.04.2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Robin Dutt R. Dutt Trainer J. Keller Jens Keller
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

01.04.2014 - 15:11 Uhr
Tippe auf 1-2
Elia - Draxler, Huntelaar

Wenn Werder in Führung gehen sollte, könnte auch ein unentschieden drin sein.
In den letzten Jahren haben wir das gegen den Angstgegner aus Schalke gar nicht mal schlecht gemacht und das obwohl unsere Kaderqualität jährlich gesunken ist. Auch wenn alle Spiele verloren gingen, hat man die Schalker ganz schön gefordert. Realistisch betrachtet kann das eigentlich nur ein Dreier für die S04-er werden. Aber für eine Überraschung ist Werder immer gut

Tippe allerdings wieder auf eine Niederlage, so freue ich mich entweder über Punkte im Tippspiel oder über Punkte von Werder. :D

Wird eine 2:1-Niederlage.
Da Hunt und Fritz eh spielen werden, ist es müssig darüber zu reden... Ich wünsche mir ein 3er ZM, was auch wirklich eins ist und keine Raute wo die Halbpositionen als Außenspieler interpretiert werden.
Elia und di Santo haben das super gemacht, die Variante der ersten halben Stunde in Hannover will ich auch gegen Schulden 04 sehen.
Koby als anderer Dynamo auf dem Flügel würde mir gut gefallen, die wenigen Chancen, die wir kriegen werden, müssen wir gut und effektiv nutzen können.

Ohne Frage ist Schalke haushoher Favorit, weshalb ich auf ein 1:2 tippe, weil wir durch unser Selbstbewusstsein vorne wie hinten recht gut aussehen werden, allerdings nicht im Ansatz an diesen Lauf der Schalker herankommen werden.
Mein Tipp: 1:1
4:1 für Schalke

RD wechselt Koby ein und der trifft :D

Huntelaar-Hattrick und Meyer in der 90.

•     •     •

Werder Bremen forever - Lebenslang Grün-Weiß
2:2 - Werder und Schalke kämpfen um den Sieg, aber keiner macht den Bigpoint!
Ich denke, dass die Knappen eine Nummer zu groß für uns sind. Deshalb eine klare Niederlage. Werder vs S04 - 0:3
Wir bräuchten Ibrahimovic vorne und Silva hinten für nen Sieg...

•     •     •

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein (Physiker)
Hat mMn ganz gut gepasst gegen H96.
Jetzt noch THEO FÜR fritz.
Mein Tipp 3:1 fürS04.

•     •     •

------Sánchez---------Vargas-----
-------------Fernández------------
-----Vidal------------Aránguiz---
--------------Medel--------------
--Mena---Jara--------Roco--Isla--
--------------Bravo--------------
Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft jetzt vielleicht mal ein bisschen lockerer wird, Spaß am Fußball und an Kombinationen findet. Dann kann man auch mal flüssig spielen und Spielzüge ausprobieren. Das würde ungemein helfen.

Mein Tipp ist dennoch eine Niederlage, Schalke möchte natürlich gewinnen und wir sich kein Bein stellen lassen.

•     •     •

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" - Klaus Allofs

Sympathie : M'gladbach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.