Mo., 12.04.2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
12. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer H. Wolf Hannes Wolf
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

10.04.2021 - 19:24 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mazah

Zitat von Agent_Starling

Zitat von erfolgs_fan

Wir haben ja schon viel erlebt in Hoffenheim.. aber die Saison ist echt hart ganz ganz hartes Brot


Ich zünde eine Kerze an, dass wir morgen erlöst werden. Außer dem Punktgewinn gibt es doch wirklich NICHTS, was sich Positives aus diesem Spiel ziehen lässt.


Eben! Da wird großspurig angekündigt, dass jetzt geliefert werden muss und dann kommt genau 0,0 dabei raus. Sorry, aber Hoeness muss fliegen und zwar sofort!


Nicht 0,0, sondern 0,1 (xG). Zwinkerndugly

JN und RBL werden mit uns nächste Woche den Boden aufwischen. Weinend



Nein
Wir werden am Freitag die Meisterschaft abschließend entscheiden.......und Schalke holt uns jetzt nicht mehr ein.......auch an kleinen Dingen muss man sich freuen.
Mein Brainstorming zum Spiel:

- ideenlos
- lustlos
- verzweifelt
- keine einstudierten Spielzüge
- mutlos
- statisch
- unsicher
- Fehlpässe en masse
- Null Torgefahr
- Spielerstärken verschenkt eingesetzt
- kein Mittelfeldmotor
- bei Kontern offen wie ein Scheunentor
- deprimierend
- lange Bälle nach vorne
- Wie kann Rudy immernoch Standards schießen?
- Wo waren Bebou, Krama und Skov?
- verlorene Tacklings
- Kein Torschuss
- langweilig
- ermüdend
- emotionslos

Das war also die gezeigte Reaktion? Schämt euch!
Nichtmal Einsatz, Ehrgeiz und Tempo habt ihr gezeigt. Das, was ich von jedem Fußballprofi als Grundvoraussetzung erwarte.

Hoeneß raus! Dieser Mann gehört weg, und das schon seit einer ganzen Weile! Wo stünden wir mit einem halbwegs kompetenten Trainer? Sicher nicht dort, wo wir jetzt stehen.

Die groß angekündigte Reaktion hat sich nicht mehr als ein Placebo entpuppt.

Rien ne va plus.
Oh mein Gott !!!!
Was ist in weniger als einem Jahr aus dieser Mannschaft geworden ????
Das ist spielerisch noch weniger als nichts. Da ist von allem rein gar nichts. Von vier Pässen werden drei nach hinten gespielt. Die nach vorne kommen nirgendwo hin. Sinnlose Flanken ohne Ziel, Plan und Idee.

Was tut dieses Fleisch gewordene Nichts auf dem Trainerstuhl dem Verein und seinen Anhängern an ??? Man sollte die TSG mal an ihrer Spielweise erkennen. An aggressivem Offensivspiel mit vielen kreativen Ideen. Heute erkennt man die TSG daran, dass der Gegner keinen Torwart braucht und kein Schuss auf's gegnerische Tor kommt.
Das kann doch alles nicht wahr sein. DAS IST NICHT MEINE TSG !!!!!!

Ich befürchte aktuell, dass die ganze Kiste irgendwie implodiert. Und man fährt des Ding ohne jegliche Korrektur einfach so gegen die Wand, ohne irgendwelche Reaktion. Was ist da los, zur Hölle ? Rauchen die da alle irgendein Kraut aus streng biologischem Anbau ????

Man ist auf echt gutem Weg, den CO2-Footprint der TSG extrem zu reduzieren, denn kein Aas wird künftig mehr zur Arena fahren, um sich diese gequirlte, nennen wir es Grütze, anzutun.

Ich habe sowas von die Schnauze voll !!!!

... und Grillo bedient das Phrasenschwein augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Im Prinzip das Beste, was uns passieren konnte. Die Verantwortlichen können diese Nichtleistung nicht übersehen und trotzdem noch einen Punkt mitgenommen. Hoeneß fliegt diese Woche. Sollte ich nicht Recht haben, werde ich ab sofort das heilige Spaghettimonster anbeten.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Grillitsch zum Spiel: "Nicht Fisch - Nicht Fleisch" "Anderes Gesicht gezeigt" "Hinten stabil und zu 0" "Über den Punkt kann man zufrieden sein, nach 3 Niederlagen"

Zur Frage, ob sie im Abstiegskampf drin sind: "Glaub nicht" "Wir schauen nach vorne" "Auf der Defensive kann man aufbauen, offensive muss besser werden"


Das war's? Das waren alle Stimmen? Man schickt so einen Grillitsch zum Interview, der vor paar Tagen vom 'nächsten Schritt' sprach und sich also nicht so ganz in Hoffenheim sieht?
Wieso kommt kein Baumann oder Baumgartner? Naja, nichts neues

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 12.04.2021 um 22:39 Uhr bearbeitet
Grillitsch gerade im Interview „nicht wirklich im Abstiegskampf“?????

Passt aber zu allem unser Star Trainer wird vermutlich gleich noch einen drauflegen!
Und ich wette mit euch, wenn Hoeneß fliegt, spielt die Mannschaft gegen BMG und RB wie die Feuerwehr. Der Trainereffekt muss es jetzt richten.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von g-eazy
Grillitsch zum Spiel: "Nicht Fisch - Nicht Fleisch" "Anderes Gesicht gezeigt" "Hinten stabil und zu 0" "Über den Punkt kann man zufrieden sein, nach 3 Niederlagen"

Zur Frage, ob sie im Abstiegskampf drin sind: "Glaub nicht" "Wir schauen nach vorne" "Auf der Defensive kann man aufbauen, offensive muss besser werden"



Geile Antworten.

Weiß jemand, wie das Schulsystem in Österreich aufgebaut ist? Wird da Mathe unterrichtet und so eine Aufgabe wie 31-26=5 gerechnet? Wenn nicht, würde es seine Antwort, man sei "glaub nicht" im Abstiegskampf natürlich erklären. augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Grillitsch: "Wir haben ein OK Spiel gezeigt..."
Abstiegskampf, weiterhin kein Thema...

Wird es uns noch als positive Trendwende verkauft?
Ich befürchte, SH darf weiter werkeln (dank der Golfplatz-Connection).

Sie haben den Knall wirklich noch nicht gehört, vor allem nach dieser emotionslosen, kraftlosen sowie ungefährlichen Partie unsererseits!

Mir graut es vor den nächsten Spielen!

Bleibe weiterhin dabei, Mannschaft ausdünnen, Trainer freistellen und rigerose Konsequenzen beim Management, welche das Dauerdrama mit zu verantworten haben!

Um an die TSG-Phrasen anzuköpfen:
Ein bitterer Abend...
(wie mein Norddeutsches Pils Zwinkernd)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HDHunters am 12.04.2021 um 22:51 Uhr bearbeitet
Das war ein gräuliches Spiel ohne Torchance für die TSG ,höchstens man rechnet den Nicht-Kopfball von Baumgartner als Chance. Sowas hab ich von der TSG noch nie gesehen, noch nie.
Andererseits habe ich von Kusen auch keine echte Chance gesehen und so gesehen kann man mit dem 0:0 zufrieden sein. Immerhin ein Punkt im Abstiegskampf, noch 4-5 weitere Punkte dürften dieses Jahr reichen ,also 2 Siege oder 1 Sieg und 2 weitere Unentschieden, die muss man allerdings auch erst machen und da hab ich angesichts der heutigen Leistung meine Zweifel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.