Mo., 12.04.2021
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
12. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer H. Wolf Hannes Wolf
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

10.04.2021 - 19:24 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von erfolgs_fan

Wir haben ja schon viel erlebt in Hoffenheim.. aber die Saison ist echt hart ganz ganz hartes Brot


Ich zünde eine Kerze an, dass wir morgen erlöst werden. Außer dem Punktgewinn gibt es doch wirklich NICHTS, was sich Positives aus diesem Spiel ziehen lässt.


Eben! Da wird großspurig angekündigt, dass jetzt geliefert werden muss und dann kommt genau 0,0 dabei raus. Sorry, aber Hoeness muss fliegen und zwar sofort!

•     •     •

EHiH!!!
Immerhin haben die Jungs gekämpft. Aber Krama ist ein Schatten seiner selbst, keine Ideen....

•     •     •

Nur die TSG!
Na ja vom "Lieferheld" war nichts zu sehen, aber wenigstens ein Punkt und die Tordifferenz gehalten.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Schlafwagenfußball

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Zitat von mazah
Zitat von Agent_Starling

Zitat von erfolgs_fan

Wir haben ja schon viel erlebt in Hoffenheim.. aber die Saison ist echt hart ganz ganz hartes Brot


Ich zünde eine Kerze an, dass wir morgen erlöst werden. Außer dem Punktgewinn gibt es doch wirklich NICHTS, was sich Positives aus diesem Spiel ziehen lässt.


Eben! Da wird großspurig angekündigt, dass jetzt geliefert werden muss und dann kommt genau 0,0 dabei raus. Sorry, aber Hoeness muss fliegen und zwar sofort!


Nicht 0,0, sondern 0,1 (xG). Zwinkerndugly

JN und RBL werden mit uns nächste Woche den Boden aufwischen. Weinend

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von erfolgs_fan

Wir haben ja schon viel erlebt in Hoffenheim.. aber die Saison ist echt hart ganz ganz hartes Brot


Ich zünde eine Kerze an, dass wir morgen erlöst werden. Außer dem Punktgewinn gibt es doch wirklich NICHTS, was sich Positives aus diesem Spiel ziehen lässt.


Wenn Hoeneß morgen nicht entlassen wird, weiß ich auch nicht, was noch passieren muss, damit wir endlich erlöst werden. Das war heute einfach furchtbar, ohne Elan, ohne Plan und ohne Biss, so schlecht habe ich die Mannschaft selten gesehen. Es spricht doch absolut gar nichts mehr für Hoeneß, wie kann Rosen da noch an ihm festhalten?

•     •     •



Zitat von Rorschach
Wenigstens nicht wieder verloren ... Verlegen

Ingesamt trotzdem wieder ein ziemliches Gerumpel, offensiv eine Katastrophe, defensiv wenigstens solide.

Von den vier Katastrophenpässen von Grillitsch verwertet ein formstarkes Leverkusen ganze fünf. Für mich ist es am Ende doch ein eher glücklicher Punkt, einfach weil wir keinen Stich gemacht hätten, hätte Leverkusen einen dieser Angriffe sauber zu Ende gespielt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Das lag alles ganz klar am frühen Aus von Rudy und Montagsspiele sind generell schwer zu spielen.
Und Leverkusen war auch brutal stark. Man muss mit einem Punkt zufrieden sein. N-I-C-H-T!!!!!!

Hoeneß raus, es reicht.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
DAZN zeigt die Chance von Amiri. Wie fängt's an? Posch und Richards spielen sich die Pässe zu und danach folgt ein Fehlpass der eben die Chance einleitet. Sehr stark...

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Ich bleibe dabei. Die Null hinten steht wegen Akpo. Nach vorne war es scheußlich. Grille unterirdisch. Skov, Bebou, Krama unsichtbar. Pavel und Sessegnon und alle anderen mit ungefähr 0% angekommenen Flanken. Sehr späte Wechsel und einer davon war 18 und ist noch lange nicht so weit, ein Spiel herumzureissen und der andere ist Nordtveit.

Bitte morgen trotz Punktgewinn eine Hoeneß-Entlassung. Klar ein Punkt gegen B04 ist okay, nimmt man mit, aber dennoch das war heute einfach von beiden Teams besch*****. L'Kusen ist an sich und nicht an uns gescheitert. Auch wenn die letzte Reihe wie gesagt ganz gut im Spiel gegen den Ball stand = einziger Pluspunkt heute, doch diese Fehler im Aufbau gehen halt gar nicht und trüben diesen Eindruck wieder.

So kann man seine Montagabende auch verschwenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von einechtertsgfa am 12.04.2021 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.