Transfermarkt
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
Sa., 01.04.2017
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
13. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Arminia Bielefeld
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer J. Saibene Jeff Saibene
2,48 Mio. € Gesamtmarktwert 7,50 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26.Spieltag: Würzburger Kickers vs. Arminia Bielefeld. Dreier-Alarm am Dallenberg

28.03.2017 - 00:11 Uhr
Eigentlich lächerlich dass diese katastrophale Leistung noch belohnt wird, aber den Würzburgern gönne ich das Eigentor auf jeden Fall.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Quelle: Arminia
Punktgewinn in der Nachspielzeit

In einem umkämpften Spiel erreicht Arminia am 26. Spieltag ein 1:1 (1:0)-Unentschieden bei den Würzburger Kickers.

Der neue DSC-Cheftrainer Jeff Saibene änderte die Startelf gegenüber dem 2:0-Sieg gegen den 1.FC Kaiserslautern auf zwei Positionen. Für Michael Görlitz (verletzt) und Stephan Salger (Bank) spielten Florian Dick und Julian Börner von Beginn an in der Viererkette. Der lange Zeit nicht berücksichtigte Dick war bei der ersten Chance der Gastgeber auch gleich gefordert und klärte in der 9. Minute bei einem Solo von Valdet Rama in höchster Not zur Ecke. Von den Arminen kam zu Beginn der Partie wenig nach vorne, die Gastgeber dagegen suchten den direkten Weg zum Tor und gingen in der 17. Minute in Führung. Patrick Weihrauch startete einen Sololauf über die gesamte rechte Außenbahn und bediente dann den im Rückraum postierten Rico Benatelli, der per Flachschuss aus 18 Metern das 1:0 erzielte.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor hier gleich alles endgültig in OWL Negativismus abdriftet möchte ich an der Stelle mal eine Lanze für unsere Elitekicker brechen. . . . . .

Wie würde es denn euch gehen, wenn ihr am Arbeitsplatz ständig einen neuen Vorgesetzten vorgesetzt - darum wohl "Vorgesetzter" - bekommt und euch ewig neu orientieren "dürft"?
Da setzt man sich als - durchaus leistungsbereiter - Vereinsangestellter gerne einmal hin, denkt nach und überlegt, welche Vorteile man für sich daraus ziehen kann. Und das WIR bleibt dabei leider auf der Strecke.
Das mal so als Anregung zum Nachdenken, bevor wir wieder über unsere dadurch mental so arg gebeutelten Kicker urteilen.


Andererseits finde ich es natürlich schade, dass wir nun eine englische Woche haben. Man hätte doch so schön die Mannschaft als "Teambildende Maßnahme" den Mannschaftsbus samt Fahrer und Betreuerstab gen Heimat schieben lassen können. Rest Körner genug sollten eigentlich vorhanden sein..........

Nagut, dummer Gedanke meinerseits. Dann schieben die einen von vorne und die anderen von hinten ?????

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.04.2017 um 15:32 Uhr bearbeitet
Ein Sieg wäre so wichtig gewesen...
Aber nach den 90Min. müssen wir uns fast schämen.
Sauschlechtes Spiel unserer Truppe.
Was für ein Leistungsabfall nach dem Lauternspiel... Hierfür habe ich kein Verständnis!
Ich hoffe unser neuer Coach findet die richtige Ansprache und scheißt die Jungs mal richtig zusammen.
Mit so einer Leistung ist der Klassenerhalt NICHT möglich! Das sollte auch den Spielern klar sein.

Warum wir auswärts gegen ebenbürtige Gegner immer so spielerisch versagen, das würde mich mal interessieren. Devot, unterwürfig und ohne Mut lassen wir den Gegner immer alles mit uns machen.
Gegen bessere Mannschaften wie Stuttgart und Hannover haben wir gut gespielt aber auch keinen Dreier eingefahren.
Da Ddorf jetzt verloren hat, werden die auch auf Wiedergutmachung spielen.

Ich hoffe, die neuen Abläufe und Ideen von Saibene werden jetzt schnellstens verinnerlicht. Ansonsten sehe ich schwarz...

Die Mitgereisten Fans tun mir etwas leid...Eine solche Nichtleistung hat die gerade erst entstandene Euphorie zerstört!
Jetzt muss das Team endlich beweisen, dass es trainierbar ist!!

•     •     •

Arminia!!!
Quelle: Arminia
Stimmen zum Spiel

Zuerst einmal wünschen wir den verletzten Spielern von Würzburg gute Besserung. Zum Spiel: Das einzig Positive ist der Punkt, den wir mitnehmen. Ansonsten war die Leistung lange ungenügend, spielerisch und kämpferisch. Das, was im Training gut geklappt hat, konnten wir nicht auf den Platz bringen. Wir müssen in allen Bereichen zulegen, wenn wir uns retten wollen. Am Ende hatten wir aber den Willen, das Tor zu erzielen, auch wenn wir dabei viel Glück hatten. Den Punkt nehmen wir nach dieser Leistung gerne mit.

Jeff Saibene

Wir haben sehr gut angefangen, insgesamt eine gute erste Halbzeit gespielt. Wir haben uns gute Chancen erspielt und auch ein herrliches Tor geschossen. In der zweiten Halbzeit wollten wir auf Konter lauern, aber das ist uns nicht gelungen. Wir mussten dann wieder ein kurioses Gegentor hinnehmen. Eigentlich hatten wir bis dahin wenig zugelassen, weil wir gut gestanden haben. Das ist erst einmal ärgerlich, aber kämpferisch war es eine gute Leistung und vielleicht hilft uns dieser Punkt noch weiter. Jetzt müssen wir schnell regenerieren, damit wir unter der Woche eine gute Mannschaft auf den Platz bekommen.

Bernd Hollerbach

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Klare und deutliche Ansprache von Saibene!
Finde ich gut!
Jetzt ist ***** treten angesagt...Gegen Ddorf müssen jetzt 3 Punkte her!
Erst danach darf es auch mal wieder etwas Zuckerbrot sein.

Dachte erst, dass Saibene genauso rumeiert wie Kramny! Aber für diese PK = Daumen hoch

Jetzt muss unser Offensivspiel verbessert werden!
Mehr Dominanz, mehr Mut, schnellere Ballgewinne und vor allem ein konzentrierteren und genaueren Spielaufbau. Das war heute nix...
Rennen bis die Füße bluten!

•     •     •

Arminia!!!
Spielbericht: http://www.dailymotion.com/video/x5gyzvy

PK: https://www.youtube.com/watch?v=Qzp7QMPKVlk

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.