Transfermarkt
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
Sa., 01.04.2017
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
13. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Arminia Bielefeld
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer J. Saibene Jeff Saibene
2,48 Mio. € Gesamtmarktwert 7,50 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26.Spieltag: Würzburger Kickers vs. Arminia Bielefeld. Dreier-Alarm am Dallenberg

28.03.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Görlitz ist verletzungsbedingt nicht dabei, mal schauen wie Dick sich schlägt. Ansonsten in Ordnung das die Lautern elf spielt. Besonders freut es mich für Staude, der junge macht Spaß.
Mit Nöthe, Voglsammer und Yabo kann man offensiv auch noch gut nachlegen.


Ich finde es gut, dass nicht so viel gewechselt wurde.
Mit Görlitz ist natürlich schade.
Ich war ja auch schon unter Meier gegen Dick...Ich mag einfach seine Spielweise nicht.
Trotzdem fand ich die versuchte Abschiebung im Winter extrem daneben. Vertrag ist Vertrag...Das gilt für beide Seiten!
Vielleicht hat er seinen Spielstil etwas modernisiert...
Dem Trainer blieb ja nix anderes übrig, wenn RV 1+2 ausfallen.

•     •     •

Arminia!!!
Hätte ja auch ein Aprilscherz sein können mit Magic Dick.
Jetzt bin ich aber guter Dinge, dass er heute die Vorlage zu Kloses Siegkopfball gibt.
Dick ist die logische Alternative für Görlitz. Lang ist ja scheinbar noch nicht soweit.

Für Staude freut es mich wirklich sehr. Er hat an sich gearbeitet und steht zurecht da wo er jetzt ist.
Zudem ist das wirklich ein Signal an unsere Jugend, dass man sich hier auch in schweren Zeiten als junger Spieler durchsetzen kann.
Bitte weiter so und vielleicht schafft es Weigelt ja auch. Lächelnd
Wie die Meisten hier anmerkten ist die Einstellung wohl wichtiger als die Aufstellung.
Lässig fand ich wie Jeff eben bei Sky auf die Frage antwortete, wie er die Auswärtsschwäche thematisiert habe. "Gar nicht", sagte er.
Ich bin gespannt ob ihm die Mannschaft folgt und auswärts wie zu Hause spielt.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Läuft sad

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Und das ist der Grund warum Junglas nix in der Startelf zu suchen hat. Dazu ganz schwacher pass von Schuppan.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ohne Gegenwehr. Erbärmlich "verteidigt".

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Auswärts wieder mal in einen Konter laufen ... als hätte man aus der Vergangenheit nichts gelernt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Schülerabwehr...
Zur HZ muss mindestens mal Schuppan raus. Die Spieler mit der nächst höheren Priorität für den Wechsel umfassen eine so große Gruppe, dass das Wechselkontingent schon doppelt ausgeschöpft wäre... einfach nur traurig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.