Transfermarkt
Sa., 01.04.2017
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
13. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Arminia Bielefeld
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer J. Saibene Jeff Saibene
2,85 Mio. € Gesamtmarktwert 6,20 Mio. €
25,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26.Spieltag: Würzburger Kickers vs. Arminia Bielefeld. Dreier-Alarm am Dallenberg

28.03.2017 - 00:11 Uhr
... Und sie sind doch untrainierbar...

Ich frage mich warum die größte Spritzigkeit von Dick ausgestrahlt wird, wo man ihn doch so lange nicht aufstellen konnte weil er zu langsam ist?

Ich frage mich warum nach 10 Tagen in denen alle bei 0 anfangen, weder Prietl noch Yabo noch Ulm es geschafft haben, Saibene davon zu überzeugen, dass es nicht besser ist auf zwei Stürmer zu setzen anstatt sie einzuwechseln?

Das spricht doch nicht für eine homogene Mannschaft, die den Kampf angenommen hat. Eher dafür, dass Saibene ein Wunder vollbringen muss, wenn man die Mannschaft in der Liga halten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carcharoth am 01.04.2017 um 14:32 Uhr bearbeitet
Der Schiri hat das Freundschaftsspiel gut im Griff, finde ich...
Zitat von georgie43
Der Schiri hat das Freundschaftsspiel gut im Griff, finde ich...


so oft, wie irgendjemand auf dem Rasen liegt, hätte man da auch Picknick-Körbe aufstellen können.
Wäre vielleicht unterhaltsamer anzuschauen.
Eigentlich wollte ich gegen Düsseldorf wieder auf die Alm, aber bei der Leistung heute, sag ich dazu nein Danke.
Immerhin konnten und können wir uns diesmal länger auf einen Abstieg vorbereiten. Dann tut es vielleicht nicht so weh.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Zitat von HSVsince1993
Immerhin konnten und können wir uns diesmal länger auf einen Abstieg vorbereiten. Dann tut es vielleicht nicht so weh.


Das Absurde ist doch, dass immer noch alles möglich ist, selbst wenn wir das heute verlieren.
Würzburg spielt selber sehr robust, aber werden die angegangen liegen die direkt auf dem Boden und heulen. ugly
Hahahaha hahahaha die Würzburger redemit von Fairness nachdem sie im Hinspiel Behrendt die Nase gebrochen haben und daraus das Tor gemacht haben

Dazu das mit Abstand assozialste Publikum das ich bisher so gehört habe. Das kommt davon wenn man fussball bislang nur von YouTube Videos kannte.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Die Würzburger sind natürlich auch eine lächerliche Mannschaft. Im Profifussball haben die nichts verloren. Lächerlich.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Verletzt durch einen zu theatralischen Absprung.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.