Transfermarkt
Mo., 10.03.2014
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
2. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SpVgg Greuther Fürth
Peter Neururer P. Neururer Trainer F. Kramer Frank Kramer
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth

07.03.2014 - 14:35 Uhr
Als ob wir so einen Trainer wie Büskens holen würden. Es würde eher so ein zweiter Bergmann kommen.
Alles Dreck - außer Fabian. Der Mann mit überragender Leistung bei dem Zeugs was da noch neben ihm versucht zu spielen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Krämer will ich sehen, der hat auch Bielefeld damals "gerettet" von da unten, Abstiegskampf kann er also...
Da haben uns die Fürther mal mit Schlafwagen-Fussball geschlagen. Die haben uns kommen lassen mit dem Wissen das da sowieso nicht viel passiert und auf ihre Chance gewartet. Mehr brauchts nicht gegen uns.

Also ich sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels, gehen wir halt plan- und konzeptlos in die 3. Liga.
Das es vor allem am mangelnden Spieler Material liegt, sieht selbst n blinder mit nem Krückstock. Als man die Möglichkeit hatte sich zu verstärken , hat man es drauf ankommen lassen und irgendwas von Vertrauen in die Mannschaft gefaselt, wo ja einige hier brav zugenickt haben.
Das hier ist jetzt das Ergebnis vom Sparen am falschen Ende.
Wird schwer im Abstiegskampf mit einer nicht vorhandener Offensive und einem schwachen Torwart. Der neue Trainer müsste schon so ne Art Zauberer sein oder mal den Mut haben 2-3 hungrige Nachwuchsleute ins kalte Wasser zu werfen
Hallo Bochumer,

bin zwar Fan vom anderen VfL, mag den VfL Bochum aber auch und bin öfter im Stadion. Was ich da heute gesehen habe, war leider wirklich nicht doll... Vorne läuft es einfach nicht und mit 2 gelernten IV's auf den Außenverteidigerpositionen kann ich auch nicht so viel anfangen.
Der Spielaufbau ist auch ziemlich bescheiden gewesen, zu Tiffert brauche ich glaube auch nicht viel sagen.
Naja, ich wünsche euch viel Glück für den Klassenerhal! Pedda reiß das Ruder um!
Luthe is aktuell bei Freistössen unschlagbar. Dachte das krumme Ding am letzten Spieltag reicht erstmal...

Sonst find ich das Wort Schlafwagenfussball der Fürther ganz passend. Ist ja nicht so, das wir an die Wand gespielt wurden. Jetzt müssen wir in den Endspielen die nächsten Spieltage unbedingt punkten!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Zitat von Sestak1991:
Krämer will ich sehen, der hat auch Bielefeld damals "gerettet" von da unten, Abstiegskampf kann er also...


Halt mich für idealistisch und romantisch - aber noch ist er glaub ich zu sehr mit der Arminia verbunden, als dass er jetzt in dieser Situtation zu einem der momentan größten Konkurrenten wechseln würde. Wenngleich er generell zu einem Verein wie dem VfL passen würde.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von BOlx161:
Ach wir stehen da wo wir stehen weil wir uns zu Tode sparen. Stimmt, hätten wir mal lieber so investiert wie Sandhausen, Aalen und co...


Dir ist schon klar, dass wir andere ambitionen haben als die von dir genannten teams.

Ja ich Meine, wenn wir spieler geholt hätten die kontinuirliche qualität zeigen wären wir sicher weiter oben. überlehg mal was supa und co schon für fahrkarten geschossen haben.


Das hat ja nichts mit deiner Aussage zu tun man würde da unten stehen, weil man sich zu Tode spart.
Dennoch stehen diese Mannschaften vor uns und das ohne Geld ausgegeben zu haben. Also sollte einem vielleicht auffallen, dass wir nicht dort unten stehen weil wir uns zu Tode sparen, sondern gerade diese Beispiele zeigen, dass man auch ohne Geld gut arbeiten kann & nicht da unten stehen muss. Dazu braucht es aber ein klares Konzept und einen Trainer, der etwas entwickeln/aufbauen kann.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 10.03.2014 um 22:44 Uhr bearbeitet
Ach komm, diese angeblichen konzepttrainer Hatten wir doch mit herrlich, bergmann und neitzel. Fakt war da einfach dass da ne pflaume namens gustl u. Todt, pflaumen namens chaftar, rothenbach und co zum vfl geholt haben Statt gescheite männer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.