Transfermarkt
Mo., 10.03.2014
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
2. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SpVgg Greuther Fürth
Peter Neururer P. Neururer Trainer F. Kramer Frank Kramer
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth

07.03.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Ach komm, diese angeblichen konzepttrainer Hatten wir doch mit herrlich, bergmann und neitzel. Fakt war da einfach dass da ne pflaume namens gustl u. Todt, pflaumen namens chaftar, rothenbach und co zum vfl geholt haben Statt gescheite männer.


Du drehst es jetzt also so als bräuchte man nur irgendein beliebiges Konzept und dann läuft es von allein. Wer kürt eigentlich die von dir genannten Trainer zu "Konzepttrainern"?

Ich bleib dabei, dass man auch ohne (viel) Geld was aufbauen & erfolgreich sein kann. Beispiele gibt es genug. Aber bei dir ist ja eh jede Woche wer anders schuld an der Misere, deshalb sollten wir es dann vllt auch dabei belassen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Ja mal gucken, Vllt picke ich mir nächste wo. Die fans raus die unseren sparkurs richtig finden.
Zitat von BOlx161:
Zitat von Hr-Larz:
Ach komm, diese angeblichen konzepttrainer Hatten wir doch mit herrlich, bergmann und neitzel. Fakt war da einfach dass da ne pflaume namens gustl u. Todt, pflaumen namens chaftar, rothenbach und co zum vfl geholt haben Statt gescheite männer.


Du drehst es jetzt also so als bräuchte man nur irgendein beliebiges Konzept und dann läuft es von allein. Wer kürt eigentlich die von dir genannten Trainer zu "Konzepttrainern"?

Ich bleib dabei, dass man auch ohne (viel) Geld was aufbauen & erfolgreich sein kann. Beispiele gibt es genug. Aber bei dir ist ja eh jede Woche wer anders schuld an der Misere, deshalb sollten wir es dann vllt auch dabei belassen.


Ja klar kann man auch mit wenig geld gute spieler holen. Da gibts bsp für, klappt aber net bei jedem team wie du in den letzten jahren bei uns feststellen konntest .
....das war eine ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft und das wo heute wirklich was zu holen war. Ich glaube auch, dass nur ein Trainerwechsel noch den nötigen Schub bringen kann. Krämer würde ich auch gerne sehen....vielleicht kann der unseren Jungs den Spaß am Fußball wieder zurückbringen....
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von BOlx161:
Zitat von Hr-Larz:
Ach komm, diese angeblichen konzepttrainer Hatten wir doch mit herrlich, bergmann und neitzel. Fakt war da einfach dass da ne pflaume namens gustl u. Todt, pflaumen namens chaftar, rothenbach und co zum vfl geholt haben Statt gescheite männer.


Du drehst es jetzt also so als bräuchte man nur irgendein beliebiges Konzept und dann läuft es von allein. Wer kürt eigentlich die von dir genannten Trainer zu "Konzepttrainern"?

Ich bleib dabei, dass man auch ohne (viel) Geld was aufbauen & erfolgreich sein kann. Beispiele gibt es genug. Aber bei dir ist ja eh jede Woche wer anders schuld an der Misere, deshalb sollten wir es dann vllt auch dabei belassen.


Ja klar kann man auch mit wenig geld gute spieler holen. Da gibts bsp für, klappt aber net bei jedem team wie du in den letzten jahren bei uns feststellen konntest .


Also siehst du ein, dass es nicht am Sparen an sich liegt, sondern daran was man aus seinen Möglichkeiten macht und wie man damit umgeht - seien sie auch noch so begrenzt. Das war ja dann jetzt produktiver als alles was die Mannschaft heute auf den Rasen gezaubert hat :ugly

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 10.03.2014 um 23:07 Uhr bearbeitet
Doch es liegt bei uns am sparen, denn Weil wir net in der lage sind gute ablösefreie spieler zu holen müssen wir halt investieren. Wir scheinen nämlich net Das Händchen Zu besitzen aus wenig viel Zu machen.
Achso es liegt am Vereinsnamen oder den Vereinsfarben. Quasi wie ein Fluch. Na dann wäre das ja geklärt. Ich bin raus.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Da steht eine Mannschaft ohne Herz auf dem Platz...ich mag auch nicht mehr hören das es kämpferisch stimmt...das ist Alibikampf und mittlerweile spielen wir wie ein Absteiger. Zudem spielen wir mit Abstand den schlechtesten Fussball der Teams, die da um den Klassenerhalt kämpfen...
Wenn dem Peter was am VfL liegen würde, dann könnte er ja mal so nett sein und auf sein Gehalt verzichten bzw. eine kleine Abfindung annehmen.
Ich bin immer noch dafür, dass man mal bei Schneider anfragt. Der setzt auf die Jugend und spielt eigentlich frischen Fußball nach vorne + wird auch keine Unsummen verlangen. Einzige Sache ist, ob er direkt ein paar Tage nach seiner Kündigung einen neuen Job annehmen möchte.

Das Problem ist ja bei uns gar nicht die defensive, wenn man ein Spiel verloren hat, dann mit meistens einem Tor unterschied oder wie heute einem zweitem in der 90., weil man aufgemacht hat.
Daher bitte eher einen Trainer, der gerne offensiv spielen lässt. Wenn man jetzt handelt und sich die ganze Sache wieder einfädelt und die Mannschaft ihr Potential abruft, dann könnte man vielleicht auch noch vor dem letztem Spieltag die Klasse gesichert haben und für die nächste Saison planen.
Schneider kehrt im Sommer in noch ungeklärter Position zum VfB zurück.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.