So., 03.03.2013
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FSV Mainz 05
Norbert Meier N. Meier Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
42,95 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. 1. FSV Mainz 05

01.03.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von FO1895:
Zitat von Uerige:
Da Schahin in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugen konnte, würde ich Wegkamp einfach mal ins kalte Wasser werfen. Ansonsten müssen wir einfach mal selbstbewusster auftreten und uns nicht bis zum Gegentor hinten reinstellen.

In diesem Spiel ist alles möglich, Mainz ist durch den Pokal angeschlagen und wir sind zuhause eine Macht.

Tipp: 3:1 Tore: Kruse, Wegkamp (2x) - Parker
Es wäre einfach Wunderbar wenn NM seine Spieler mal Selbstbewusster aufstellen würde und endlich diese defensive Haltung ablegt.Wenn es in HZ 1 in die Hose geht kann man die Taktik immer noch ändern und evtl. zum positiven drehen.Wenn ich in den letzten 10 Min.wechle läuft das mit den späten Gegentoren munter weiter.Ehrlich gesagt geht mir NM so langsam auf den Geist.


also wenn ich mir das 1:0 der Gladbacher in Frankfurt und das Spiel der Stuttgarter bis zur 80. Minute in Leverkusen so anschaue, ist diese Taktik doch gar nicht mal so schlecht. Das Wechseln erst nach der 70. Minute ist auch mir manchmal unverständlich, aber ich bin ja nicht der Trainer und auf den Geist gehen mir andere Sachen!!! :rolleyes


Jürgen K. würde sagen: "Das haben die Gladbacher alles von uns abgeschaut und mit teuren Spielern kopiert - wie die Chinesen." Ist das gemein.... :(
Ähm....wo sind Ilso und Almer? Weiß da jemand was?

Es freut mich, dass Bolly auf der Bank sitzt! :)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
alles Gute für das Match jetzt, ich habe heute Heimsieg getippt :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Zitat von Alex95D:
Ähm....wo sind Ilso und Almer? Weiß da jemand was?

Es freut mich, dass Bolly auf der Bank sitzt! :)


Noch erstaunlicher finde ich, dass Tuchel Klasnic für Szalai in die Spitze gesetzt hat.

Aber warum Almer & insbesondere Ilsø nicht auf der Bank sitzen würde mich auch sehr interessieren.

Btw. sitz hier mit ner mega Gänsepelle zuhause(leider krank :/: ), genial wieder diese teilweise grandiose Stimmung zu erleben!

Ui ui ui...wenn er pfeifft, dann ist es Rot für Latka...

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PurpLeHaZe85 am 03.03.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
Da hat Latka echt Glück gehabt. Aber die Jungs schlagen sich bisher gut.

PurpLeHaZe85: Gute Besserung.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ConDrei am 03.03.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
Mainz ohne Torchance aber es steht 1:1 zur Pause:-(
Gutes Spiel von uns bis zur 35.Minute danach wurden wir leider zu passiv.

•     •     •





Make my Day
Mist, schon wieder ein vermeidbares Gegentor, der arme Giefer :(

Das ganze Spiel erinnert mich irgendwie an das Bremenspiel

Wir gehen in Führung, sind eine Zeit lang überlegen, verpassen das 2:0 zu machen, legen dem Gegner zwei Tore auf und verlieren das Ding mit 2:1 :(

In HZ 2, müssen wir auf das zweite Tor spielen, mit einem Unentschieden können wir Augsburg nicht auf Distanz halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stockumer-Fortune am 03.03.2013 um 18:24 Uhr bearbeitet
Zitat von ConDrei:
PurpLeHaZe85: Gute Besserung.


Thanks! Hat geholfen bis zum Ausgleich. :ugly :D

Unfassbar was das für zwei Eier waren, die dort heute reingelegt wurden...

Die Nachspielzeit war ja wohl ein Witz. 2 Minuten angezeigt(zu wenig) und dann nach ca. 1:30 abgepfiffen.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Das ist Bollys Bundesligadebut, oder?

Ein schönes Spiel ist es nicht, aber das Ergebnis ist im Vergleich zum Hinspiel noch erträglich - wenngleich das Spiel damals auch nicht gut war.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Egal wie das Spiel ausgeht, was Lumpi heute an Zweikampfstärke in der Defensive & Einsatz zeigt ist überragend!

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.