So., 03.03.2013
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
12. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FSV Mainz 05
Norbert Meier N. Meier Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. 1. FSV Mainz 05

01.03.2013 - 10:38 Uhr
Sehr schöne Einleitung find ich gut,
ich wünsche euch viel Erfolg gegen den FSV und hoffe ihr behaltet die Punkte alle daheim und schickt die Karnevalsjecken zurück wo sie hergekommen sind.
Und macht mit den 3 Punkten den nächsten Schritt für das zweite Jahr Liga 1
Zitat von NoNameF95:
Zitat von harryhideous:
Zitat von NoNameF95:
Zitat von harryhideous:
Zitat von FritzWalter1905:
Als erstes mal ich bin froh das dieses Wochenende kein Heimspiel ist so kann ich noch etwas Abstand zu dem Pokalspiel gewinnen. Was unsere Jungs angeht denke ich das sich ihr frust bis Sonntag in Wut und Siegeswille umwandelt. Tuchel wird die Fortuna einem Wütenden Tornado aussetzen in dem jeder alles gibt und wir hören auch nicht mehr bei einem 2 Tore Vorsprung auf!! Dementsprechend hoch wird auch unser Sieg ausfallen 4:1 oder 6:2 für uns!


ich glaube es ist besser ich lasse dies mal unkommentiert, die F :) RTUNA-Spieler lesen es und geben am Sonntag eine passende Antwort!!! :D :D :D


Nachdem sie uns im Hinspiel so abgeschlachtet haben, ist so ein Tipp doch garnicht so verkehrt.


sag mal: "Tuchelst Du????" :D :D :D


Das nächste Spiel ist doch gegen den Fc Bayern Mainzchen, oder etwa nicht? :ugly


http://www.youtube.com/watch?v=cyVjab8raX8 ;)

Zum Spiel: Unserem Team fehlt in letzter Zeit die allerletzte Konsequenz. Diese wurden im Pokal von Parker und Ede jedoch mMn sehr gut vorgelegt- wenn der Trainer die beiden Jungs wieder auflaufen lässt, wird wohl auch in der Bundesliga wieder ein bisschen frischer Wind bei uns wehen.
Unsere Mannschaft ist sicherlich stärker einzuschätzen, doch wenn man wieder nicht absolutes Vollgas gibt, wird man in Düsseldorf vermutlich leer ausgehen.
Zu eurer Mannschaft kann ich leider nicht viel sagen, deshalb bin ich einfach mal gespannt, wie die Fortuna zu Hause gegen uns auftreten wird.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ich kann nur sagen, ich freu mich tierisch auf das Spiel morgen.

Endlich wieder im Stadion.
Die letzten 2 Spiele über Internetradio wo zeitweise über 10 Minuten
die Verbindung abbrach ist meiner Lebenserwartung nicht gerade
dienlich gewesen.
Bin wie ein Irrer über die Insel um Empfang zu kriegen. :rolleyes
Dafür hab ich den Barkeeper als Fortuna-Fan rekrutiert und danach
wurde jeden Abend "an Tagen wie dieser" gespielt. :D
(Fotobeweise gibt es natürlich auch)

A-XEL--BELLING-HAUSEN Schalala lalalala.................
hab ich nach dem Fürthspiel glaub ich 3 Tage gesungen.
Morgen gerne wieder. ;)
der Lange für den kranken Malezas, Dani für Reise, Robbie für Axel. Revanche für´s Hinspiel!!! Da haben die Mainzer uns in der 1. HZ eingeschläfert und dann das Ei ins Nest gelegt!! Jetzt gibt es "Dr. Dralle - Wasser" auf die Haare!!!

@ ESPRIT-Arena: mit SKY go kannst du die Spiele auf iPad oder Laptop sehen, brauchst nur eine WiFi-Connection

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Da Schahin in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugen konnte, würde ich Wegkamp einfach mal ins kalte Wasser werfen. Ansonsten müssen wir einfach mal selbstbewusster auftreten und uns nicht bis zum Gegentor hinten reinstellen.

In diesem Spiel ist alles möglich, Mainz ist durch den Pokal angeschlagen und wir sind zuhause eine Macht.

Tipp: 3:1 Tore: Kruse, Wegkamp (2x) - Parker

•     •     •

We can be heroes, just for one day
Zitat von harryhideous:

@ ESPRIT-Arena: mit SKY go kannst du die Spiele auf iPad oder Laptop sehen, brauchst nur eine WiFi-Connection
Für Sky Go braucht es, neben den Zugangsdaten, aber ne recht gute und vor allem stabile Wifi-Verbindung! Wenn ESPRIT-arena auf der Insel schon Probleme beim Radioempfang via Internet hatte, dürfte er SKY nur als Dauerstandbild bekommen haben... ;)

Zum Spiel: werde aus gesundheitlichen Gründen (Grippe :ugly) wohl auf den Stadionbesuch verzichten und das Geschehen auf Sky verfolgen (via stabiler Internetverbindung :D).

Ein Unentschieden muss mindestens her, sonst wird es immer enger im Abstiegskampf. Mainz ist sicher keine Übermannschaft, aber das war Augsburg auch nicht... :angry

Denke, es wird ne enge Kiste und die glücklichere Mannschaft gewinnt 1:0 - hoffe, das wir diesmal mehr Glück haben, als im Hinspiel!
deswegen nehme ich immer mein eigenes Equipment mit auf Reisen. (bestens gewartet) Die Zugangsdaten braucht man natürlich, kann sich diese aber bei einem guten Freund oder Verwandten für die Zeit auch "ausleihen." In den USA und in Griechenland hatte ich noch keine Probleme bei den Hotel-WiFi-Verbindungen.

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Sollte Malezas doch auflaufen können, dann Langeneke raus.
Zitat von harryhideous:
deswegen nehme ich immer mein eigenes Equipment mit auf Reisen. (bestens gewartet) Die Zugangsdaten braucht man natürlich, kann sich diese aber bei einem guten Freund oder Verwandten für die Zeit auch "ausleihen." In den USA und in Griechenland hatte ich noch keine Probleme bei den Hotel-WiFi-Verbindungen.


Das mag da auch gut funktionieren.
Hier sieht das Ganze aber etwas anders aus.
http://www.holistictour.com/island-resorts/embudu-village-resort/

Da konntest Du kaum ein Video hochladen und jede Seite hat ziemlich
lange gedauert. Sky go kannste da knicken.
Ist auch wunderbar von allem ab zu sein, nur halt nicht wenn Fortuna spielt. ;)
Schweres Aufstellungslotto morgen. Für Lumpi oder Axel ist auch sicher Ilsø ein Kandidat. Tesche oder Fink ist ebenfalls eine knappe Entscheidung. Malezas ist logischerweise auch ein Kandidat, wenn er soweit fit ist. Letztlich ist es auch wie immer bei uns nicht zwingend die Frage der Aufstellung, sondern wie wir Zugriff auf Gegner und Spiel bekommen. Das hat zuhause bis auf das Spiel gegen den FCA zuletzt auch immer gepasst. Apropos FCA - die haben uns natürlich richtig unter Zugzwang gesetzt. Jetzt heißt es die richtige Antwort zu finden - da sind alle gefordert, vor allem auch wir auf den Rängen. Aber mit der Rückkehr der Ultras bin ich guter Dinge, dass es an Unterstützung nicht mangeln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchneiderWibbel am 02.03.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.