Fr., 16.02.2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FSV Mainz 05
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05

15.02.2018 - 00:54 Uhr
Darauf kann man aufbauen! Aber ausruhen auf keinen Fall... die nächsten zwei Spiele sind sehr wichtig. Jetzt eine kleine siegesserie würde gut tun, sowohl dem Selbstvertrauen wie auch in der Tabelle!
WICHTIG.!
Beste Spieler heute: Boltmann, Gbamin, Quaison

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

DEM HERR GOTT SEI DANK
Endlich mal ein Lebenszeichen unsere Mannschaft. Endlich mal wieder Kampgeist und Laufbereitschaft.
Endlich mal wieder Mut und Feuer.
Mit Sicherheit auch spielerisch verdient. Kompakt in der Defensive und nach vorne mit guten Aktionen. Berggreen und Quaison scheinen ein sehr gutes Pärchen zu sein und was Gbamin da vor der Abwehr weggrasst ist schon Phänomenal. Die Berliner waren am Ende mit Sicherheit schwächer als viele erwartet haben.
Balogun, Donati, Serdar heute richtige Fighter und serh gut eingestellt.
Auch das zu Null dürfte endlich etwas mehr Sicherheit geben für die Defensive. Positiv fand ich das Schwarz auch mal deJong draußen gelassen hat. Dachte schon der hätte einen Freifahrtschein für Mainz 05 im Vertrag.

Die Frage bleibt aber warum das nicht jede Woche so möglich ist?! Der Sieg heute gibt hoffentlich wieder etwas Ruhe und gegen Wolfsburg nächsten Freitag brennt dann der Baum und wir bestätigen die heutige Leistung.

Da ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe, werde ich mir jetzt nochmal das Spiel Re-Live anschauen und evtl morgen noch etwas mehr zum Spiel schreiben.

Jetzt hoch die Tassen Jungs.... der FSV ist wieder Da!!! daumen-hoch
Gbamin. Tier stark
Kommenden Freitag nachlegen.
Mehr gibts nicht zu sagen derzeit
Tolle Reaktion der Mannschaft. Freut mich unheimlich für diese, für den Coach und den Sportdirektor und könnte all diejenigen vielleicht nochmal zum Grübeln bringen, die seit Wochen die Ablösung von Schwarz fordern. So eine Leistung wie heute wäre wohl kaum möglich, wenn dieser die Mannschaft nicht erreichen würde...
Zitat von Bimmi
Tolle Reaktion der Mannschaft. Freut mich unheimlich für diese, für den Coach und den Sportdirektor und könnte all diejenigen vielleicht nochmal zum Grübeln bringen, die seit Wochen die Ablösung von Schwarz fordern. So eine Leistung wie heute wäre wohl kaum möglich, wenn dieser die Mannschaft nicht erreichen würde...


Ich denke mir jetzt meinen Teil Zwinkernd
Verdienter Sieg, vernünftiger Auftritt, schwache Berliner = Pflichtsieg, hoffentlich mit motivierendem Effekt.
Mehr aber auch nicht

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Das fühlt sich so gut an endlich mal wieder Auswärts gewonnen zu haben. Wir haben nach 7 oder 8 Spielen endlich mal wieder weniger als 2 Gegentore bekommen. Heute konnte ich wirklich diese Reaktion erkennen, auch wenn ich bedenken hatte wegen der Dreierkette hat das doch super funktioniert. Vor allem bin ich überrascht das der Ausfall von Diallo doch erstaunlich gut aufgefangen wurde. Vielleicht hat das die andere ja extra motiviert weil immer gesagt wurde unsere Defensive würde nur über Diallo funktionieren. Gbamin funktioniert einfach als alleiniger Sechser vor der Abwehr als Abputzer und Ballungeheur sehr gut. Vorne haben Berggreen und Quaison gezeigt warum ich die beiden aktuell als unsere stärkste Offensive Option sehe. Ich hoffe man nimmt diesen Schwung mit ins Heimspiel gegen Wolfsburg nächsten Freitag.
Darauf kann man aufbauen und vor allem hat man endlich wieder einen Teil des Glaubens zurückgewonnen.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Weiß vielleicht jemand, ob die Mannschaft heute nach dem Spiel in der Kurve gewesen ist?
Zitat von QuiteJokey
Weiß vielleicht jemand, ob die Mannschaft heute nach dem Spiel in der Kurve gewesen ist?


Ja war sie und wurde für die 3Pkt. gefeiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.