Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

19.02.2020 - 17:48 Uhr
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#21
20.02.2020 - 22:48 Uhr
2:0 Sieg FC.
Tore: T-Rex und Meré
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#22
21.02.2020 - 01:00 Uhr
Spielen wir im Olympiastadion oder schon im Neubau mit mehr Kapazität und endlich noch mehr freien Plätzen?

Real vermute ich Kainz statt Thielmann. Fänd es so aber ganz interessant, um dann Kainz zur Pause zu bringen.

Halte nichts davon Cordoba wegen eventueller Sperre und der Uth Klausel zu schonen. Hertha ist in Schlag-Distanz und das Risiko zu hoch. Auch wenn wir in der Vergangenheit ja durchaus auch Erfolg hatten, wenn Cordoba gegen müde Gegner gekommen ist.
Man wird sehen.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#23
21.02.2020 - 03:39 Uhr
Daniel Schlager (SR), Benedikt Kempkes (SR-A. 1), Markus Schüller (SR-A. 2), Sascha Thielert (4. Offizieller), Günter Perl (VA), Michael Emmer (VA-A)
Daniel Schlager wird die Partie leiten.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#24
21.02.2020 - 06:00 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

4-2-3-1

---------------------------Selke--------------------------
--Kainz (C) -------Waldschmidt-----------Maina--
------------------- Martel ------ Ljubicic ---------------
Paqarada-----Chabot-------Hübers-----Schmitz
-------------------------Schwäbe-----------------------
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#25
21.02.2020 - 07:59 Uhr
Ich würde lieber entsprechend meiner Aufstellung auf defensive Sicherheit gehen und dann über die schnellen flügel und Cordoba auf Konter gehen. Berlin mag es nicht das Spiel zu machen und das sollten wir entsprechend angehen.
Aus dem Hinspiel wissen wir noch das das Mittelfeld eine große Rolle spielt, daher hier diese Variante um insbesondere die Räume vor der Abwehr dicht zu machen.

•     •     •

Come on FC!!
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#26
21.02.2020 - 08:54 Uhr
Wunschaufstellung
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#27
21.02.2020 - 09:07 Uhr
Mal was ganz Anderes und ne Option die auf der PK angedeutet wurde. MMn die einzige Möglichkeit Leistner & Mere spielen zu lassen. Sehe eigentlich wenige Gründe wieso Mere nicht auf LV spielen könnte. Und gerade gegen Herthas starke Außen (falls die überhaupt spielen) ist ne defensivere Variante auf Außen gar nicht mal unrealistisch.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#28
21.02.2020 - 11:14 Uhr
Ich hoffe Gisdol hält am System fest, die mannschaftliche Arbeit war zuletzt gut. Mein Favorit als Ersatz für Bornauw wäre Leistner, als Ex-Unioner vielleicht sogar ein wenig Extramotivation vorhanden?
Links hinten würde ich auf Jakobs setzen, auch wenn er sonst offensiver spielt, mMn ist er kein wirklicher offensiver Außen und gegen unseren ehemaligen Rechtsverteidiger, der zwar schnell aber sonst doch sehr limitiert ist (die 2 Millionen waren mMn ein verdammt gutes Geschäft), kann ich mir einen quirligen Spieler wie Kainz sehr gut vorstellen grins
Rechts würde ich Thielmann mal wieder eine Chance geben, entweder von Beginn an oder als Joker ab der 60. Minute für Drexler. Fände hier etwas Spielpraxis nicht verkehrt, vielleicht darf er dann ja gegen Schalke überraschend mal Uths Rolle einnehmen......
Da ein 3er an Karneval zumindest für den Effzeh recht unwahrscheinlich ist, würden wohl Karneval, Ostern, Weihnachten und was es sonst noch tolles gibt auf einen Tag zusammenfallen, sollte man drei Punkte aus der (Hipster-)Hauptstadt entführen können. Ich wäre ehrlich gesagt schon mit einem Punkt recht glücklich und einem guten, torreichen Spiel in welchem der ein oder andere Knoten platzt (z.B. Mo oder Thielmann).

Come On Effzeh, kämpfen und siegen!!! Feiern dürft ihr danach zwinker
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#29
21.02.2020 - 13:16 Uhr
Ich denke, das MG so spielen lassen wird.
Er wird also sein System nicht ändern und auch nur die vakanten Positionen neu besetzen.
Das einzige was er macht ist, Jakobs zurück zu ziehen.

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#30
21.02.2020 - 13:42 Uhr
Das 3-5-2 hätte natürlich mit dem aktuellen Kader auch was.
Aber bin da eigentlich mit den meisten hier sollte man nicht das System ändern. Man hat sich gerade erst wieder stabilisiert. Wäre Wohl möglich ein zu hohes Risiko.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.