Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

19.02.2020 - 17:48 Uhr
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#11
20.02.2020 - 11:09 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
Startaufstellung: 4-2-3-1
Ich hoffe wir sind nicht schon wieder so schläfrig in der Anfangsphase und kassieren nicht gleich 1-2 Gegentore, bevor wir wach werden und wieder ordentlichen Fußball zeigen...
Wenn uns das endlich gelingt, bin ich guter Dinger, dass wir das Ding 2:1 gewinnen können - wenigstens aber einen Punkt holen.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#12
20.02.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von Dilbert
Karnevalssamstag ein 6-Punkte-Spiel gegen einen Wettbewerber in Schlagdistanz. Dabei ist Karnevalssamstag kein gutes Omen ... zum Glück fallen dieses Jahr Karneval, FC Spiel und mein Geburtstag nicht zusammen! Ich bin immer noch von einer 0:5 Auswärtsniederlage gegen RW Essen traumatisiert....


Drei kleine Hoffnungsschimmer:
- Das von Dir benannte Spiel war am KarnevalsSONNTAG (18.02.2007) 0:5 Niederlage in Essen
- Dafür haben wir aber am KarnevalsSAMSTAG (21.02.2009) 2:1 bei Bayern München gewonnen
- Auch letzes Jahr siegten wir am KarnevalsSONNTAG (03.03.2019) 2:1 in Ingolstadt (okay, 2. Liga)
Von daher ist in Berlin alles drin zwinker

Ansonsten trügt Dich Dein Omen-Gefühl bezüglich Karnevalswochenende nicht so sehr; in den letzten 15 Jahren haben wir nur 2x gewonnen (s.o.), bei 4 Unentschieden und 9 Niederlagen :-O
(2 Heimspiele, 13x Auswärts - 3x Fr, 8xSa, 4xSo - 9x 1. Liga, 6x 2. Liga)

*Klugscheissermodus aus*

Zum Spiel: Da kann echt alles passieren - auch ich sehe die ersten 15 Minuten in unserem Spiel kritisch (Dortmund, München, Wolfsburg - aber auch Freiburg hatte da einen Lattentreffer und ich meine noch eine Chance).
Ich sehe Hertha leicht favorisiert u.a. wegen des Heimvorteils.

Ich tippe 2:2 und hoffe auf 2:1

•     •     •

Pro: FC, S04
Contra: Stadion als rechtsfreier Raum, Fehlverhalten von 'Fans'
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#13
20.02.2020 - 11:43 Uhr
Eigentlich müsste man Mere die Chance geben , sich wieder an die Start-Elf heranzuarbeiten .
Nach dem Ausfall von Bornauw hätte ich aber arge Kopfschmerzen bei Standards .
Mit Bornauw haben wir in der Abwehr unseren besten Kopfballspieler verloren ,
Daher würde ich Leistner bevorzugen , der laut Gisdol auch mehr dem Spielertyp Bornauw ähnelt .
Tippen tue ich diesmal besser nicht , da ich von Grunde her immer ein schlechtes Gefühl gegen die Hertha habe .
Liegt uns irgendwie nicht .
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#14
20.02.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Merzener
Ich hoffe wir sind nicht schon wieder so schläfrig in der Anfangsphase und kassieren nicht gleich 1-2 Gegentore, bevor wir wach werden und wieder ordentlichen Fußball zeigen...
Wenn uns das endlich gelingt, bin ich guter Dinger, dass wir das Ding 2:1 gewinnen können - wenigstens aber einen Punkt holen.


Wann haben wir den Zwillingsbruder von skihiri auf der rv-position erworben? Lachend
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#15
20.02.2020 - 13:08 Uhr
6:3. Alaaf.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#16
20.02.2020 - 14:59 Uhr
Zitat von mosca
Zitat von Merzener

Ich hoffe wir sind nicht schon wieder so schläfrig in der Anfangsphase und kassieren nicht gleich 1-2 Gegentore, bevor wir wach werden und wieder ordentlichen Fußball zeigen...
Wenn uns das endlich gelingt, bin ich guter Dinger, dass wir das Ding 2:1 gewinnen können - wenigstens aber einen Punkt holen.


Wann haben wir den Zwillingsbruder von skihiri auf der rv-position erworben? Lachend


stark Gute Frage - sollte aber Kingsley Ehizibue sein zwinker
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#17
20.02.2020 - 15:34 Uhr
Meine Wunschaufstellung, mit der Hoffnung das wir die Anfangsviertelstunde ohne Gegentor hinbekommen
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#18
20.02.2020 - 17:23 Uhr
Wunschaufstellung
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#19
20.02.2020 - 19:58 Uhr
Auch wenn es Deine Wunschaufstellung ist - Katterbach ist verletzt...
Geht es nach unrealistisch, stelle ich Ronaldo, Messi & Co auf...tonguegrins
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#20
20.02.2020 - 21:12 Uhr
Weiß von Euch zufällig jemand, ob vor dem Spiel gegen Hertha in Berlin wieder ein Mitglieder-Stammtisch stattfindet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.