Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

20.02.2020 - 02:26 Uhr
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#41
20.02.2020 - 20:54 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von Tragedie

Wie sieht es eigentlich bei Torunarigha / Rekik aus? Geht ihr davon aus, dass Rekik bei Nouri erst mal gesetzt ist?
Fand die Auftritte von Torunarigha eigentlich alle ganz ordentlich. Gab es einen speziellen Grund, warum er rausgenommen wurde?


Ein Punkt ist sicher die Erfahrung. Hat man ja auch bei Pekarik gesehen, dass Nouri den wieder gebracht hat. Ich denke das Rennen ist da offen. Ich denke man könnte auch Rekik und Toru auf links beide spielen lassen, Toru hat als LV auch immer eine ganz gute Figur gemacht. Dann aber 4er Kette mit Rekik und Boyata in der Innenverteidigung.


Immer eine ganz gute Figur gemacht? Wie viele.spiele hast du von ihm auf dieser Position gesehen?
Im Profibereich sind das doch gerade mal.eine Handvoll spiele.
Und diese Saison war er als LV im.pokal.ein total Ausfall.
Denke nicht, dass die Option intern bei Hertha groß zur Debatte steht.

https://www.transfermarkt.de/jordan-torunarigha/leistungsdatendetails/spieler/227110/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//trainer_id/0/pos/4

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#42
20.02.2020 - 21:03 Uhr
Zitat von Huchi

Zitat von Berlin71

Zitat von Tragedie

Wie sieht es eigentlich bei Torunarigha / Rekik aus? Geht ihr davon aus, dass Rekik bei Nouri erst mal gesetzt ist?
Fand die Auftritte von Torunarigha eigentlich alle ganz ordentlich. Gab es einen speziellen Grund, warum er rausgenommen wurde?


Ein Punkt ist sicher die Erfahrung. Hat man ja auch bei Pekarik gesehen, dass Nouri den wieder gebracht hat. Ich denke das Rennen ist da offen. Ich denke man könnte auch Rekik und Toru auf links beide spielen lassen, Toru hat als LV auch immer eine ganz gute Figur gemacht. Dann aber 4er Kette mit Rekik und Boyata in der Innenverteidigung.


Immer eine ganz gute Figur gemacht? Wie viele.spiele hast du von ihm auf dieser Position gesehen?
Im Profibereich sind das doch gerade mal.eine Handvoll spiele.
Und diese Saison war er als LV im.pokal.ein total Ausfall.
Denke nicht, dass die Option intern bei Hertha groß zur Debatte steht.

https://www.transfermarkt.de/jordan-torunarigha/leistungsdatendetails/spieler/227110/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//trainer_id/0/pos/4

Jordi LV? Bitte nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 20.02.2020 um 21:04 Uhr bearbeitet
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#43
20.02.2020 - 22:41 Uhr
Wunschaufstellung
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#44
21.02.2020 - 00:46 Uhr
Sehe uns eher im 4-2-3-1 System, Pekarik darf ruhig nochmal mal ran .
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#45
21.02.2020 - 01:06 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Huchi

Zitat von Berlin71

Zitat von Tragedie

Wie sieht es eigentlich bei Torunarigha / Rekik aus? Geht ihr davon aus, dass Rekik bei Nouri erst mal gesetzt ist?
Fand die Auftritte von Torunarigha eigentlich alle ganz ordentlich. Gab es einen speziellen Grund, warum er rausgenommen wurde?


Ein Punkt ist sicher die Erfahrung. Hat man ja auch bei Pekarik gesehen, dass Nouri den wieder gebracht hat. Ich denke das Rennen ist da offen. Ich denke man könnte auch Rekik und Toru auf links beide spielen lassen, Toru hat als LV auch immer eine ganz gute Figur gemacht. Dann aber 4er Kette mit Rekik und Boyata in der Innenverteidigung.


Immer eine ganz gute Figur gemacht? Wie viele.spiele hast du von ihm auf dieser Position gesehen?
Im Profibereich sind das doch gerade mal.eine Handvoll spiele.
Und diese Saison war er als LV im.pokal.ein total Ausfall.
Denke nicht, dass die Option intern bei Hertha groß zur Debatte steht.

https://www.transfermarkt.de/jordan-torunarigha/leistungsdatendetails/spieler/227110/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//trainer_id/0/pos/4

Jordi LV? Bitte nicht!


Ich kann dir versichern @Berlin71, dass Toru als LV noch nicht glänzen konnte. Auf dieser Position sind ihm schlimme Sachen passiert.
Ich würde gegen Köln mit 4er Kette spielen und Boyata/Rekik in der IV aufstellen. Seit der Ära Klinsmann hat dieses Duo die meisten Begegnungen zu 0 bestritten.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#46
21.02.2020 - 06:35 Uhr
Durch den starken Einstand wird Cunha berechtigterweise in der Startelf bleiben. Ich finde keine realistische Aufstellung wo Piatek, Cunha, Dodi und Jav zusammenspielen könnten, von daher bleibt für die beiden letztgenannten nur die Bank. Ich hoffe Nouri sieht das ähnlich und nimmt Dilrosun wenigstens mit in den Kader. Schade für Dodi, auch er hätte meiner Meinung nach die Startelf verdient.

Die Dreierkette ohne Stark, dafür gern mit Torunarigha - das wäre konsequent und leistungsgerecht. Die drei aufgestellten Jungs dürfen sich dann intensiv mit Cordoba auseinander setzen. Wird meiner Meinung nach ein absoluter Stresstest.

Rechte Bahn - wie immer keine Ahnung, ich hoffe einfach auf eines der mittlerweile wenigen guten Spiele von Wolf, auch wenn Peka das ok gemacht hat und wohl in der Mannschaft bleibt.

Auf einen Heimsieg, egal wie und weitere 3 wichtige Punkte für den Verbleib in Liga 1.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#47
21.02.2020 - 08:07 Uhr
Morgen wird gewonnen. 3:1.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#48
21.02.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von Birbman
Morgen wird gewonnen. 3:1.


Es wäre definitiv Zeit für einen Heimsieg!
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#49
21.02.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von MARCO71

Sehe uns eher im 4-2-3-1 System, Pekarik darf ruhig nochmal mal ran .


Das wäre genau auch meine Aufstellung. Würde gerne Jav im Zusammenspiel mit Cunha sehen und davor einen, der das Ding auch mal über die Linie drücken kann.

Wenn Jav einen hat, mit dem er ernsthaft kombinieren kann, dann glaube ich, wird er auch wieder effektiver und besser, weil er nicht immer versuchen muss, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.

Dodi auf der anderen Seite und wir haben Speed und wohl die insgesamt größte Torgefahr, die wir aktuell aufbieten können, vereint auf dem Feld.

Unter Umständen würde ich Über Platte statt Maxi nachdenken, weil er nicht so den Offensivdrang hat. Ein bisschen defensiver denkende Jungs hinter unserer Offensivreihe (die jetzt das Verteidigen alle nicht so für sich entdeckt haben), schadet nicht. Deshalb würde ich auch Pekarik ran lassen.

Wie Nouri auch aufstellt, wichtig sind drei Punkte, je nach dem wir der Spieltag dann sonst noch so läuft, wäre man aus dem gröbsten fürs erste raus und könnte dann befreiter aufspielen.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 21.02.2020 um 10:44 Uhr bearbeitet
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#50
21.02.2020 - 11:46 Uhr
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.