Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

20.02.2020 - 02:26 Uhr
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#91
22.02.2020 - 14:41 Uhr
Die Aufstellung letzte Woche fand ich schon schwach. Jetzt wieder mit einem Wolf und Mittelstädt auf den Außen die jedes!!!! Mal überspielt werden und das gegen eine Mannschaft die nichts anderes sucht als die langen Bälle in die Schnittstelle? Puh, bei dem Vorschlag nach Scouting wäre ich gerne dabei gewesen. Die Argumente finde ich einfach nicht. Dass Grujic und Stark erneut spielen dürfen und Dilrosun nicht mal im Kader steht, ist auch purer blanker Hohn. Dieser Platz neben Maier und Ascacibar wäre sowas von geschaffen für einen Kreativen. Schade dass wir da wohl keinen in der Jugend haben...
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#92
22.02.2020 - 14:45 Uhr
Die Aufstellung ist doch schon eine einzige Frechheit. Was soll denn da bitte für Fußball bei rauskommen? So vergrault man sich noch den hartgesottetsten Fan aus dem Stadion. Man muss den Eindruck bekommen, dass Nouri bislang die komplette Saison geschlafen hat bei Herthaspielen!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#93
22.02.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von xLusica92x
Die Aufstellung letzte Woche fand ich schon schwach. Jetzt wieder mit einem Wolf und Mittelstädt auf den Außen die jedes!!!! Mal überspielt werden und das gegen eine Mannschaft die nichts anderes sucht als die langen Bälle in die Schnittstelle? Puh, bei dem Vorschlag nach Scouting wäre ich gerne dabei gewesen. Die Argumente finde ich einfach nicht. Dass Grujic und Stark erneut spielen dürfen und Dilrosun nicht mal im Kader steht, ist auch purer blanker Hohn. Dieser Platz neben Maier und Ascacibar wäre sowas von geschaffen für einen Kreativen. Schade dass wir da wohl keinen in der Jugend haben...

Haben wir: Samardzic
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#94
22.02.2020 - 14:45 Uhr
Tja - Dilrosun wieder nicht im Kader (welche Ausrede gibt es jetzt ?) und Jordan auf der Bank. Hoffentlich ist dir Saison bald durch
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#95
22.02.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von xLusica92x
Die Aufstellung letzte Woche fand ich schon schwach. Jetzt wieder mit einem Wolf und Mittelstädt auf den Außen die jedes!!!! Mal überspielt werden und das gegen eine Mannschaft die nichts anderes sucht als die langen Bälle in die Schnittstelle? Puh, bei dem Vorschlag nach Scouting wäre ich gerne dabei gewesen. Die Argumente finde ich einfach nicht. Dass Grujic und Stark erneut spielen dürfen und Dilrosun nicht mal im Kader steht, ist auch purer blanker Hohn. Dieser Platz neben Maier und Ascacibar wäre sowas von geschaffen für einen Kreativen. Schade dass wir da wohl keinen in der Jugend haben...


Doch, haben wir. Samardzic halt z.B.

Aber unsere Jugendspieler brauchen ja Zeeeiiiit und müssen erstmal Männer werden (in der U23-Kneipenliga selbstverständlich).
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#96
22.02.2020 - 14:48 Uhr
Nouri bleibt beim 3-5-2. Lukebakio und Dilrosun weiterhin außen vor. Letzterer steht sogar erneut nicht im Kader. Der bärenstarke Torunarigha erneut auf der Bank. Stattdessen finden finden sich mit Wolf und Grujic zwei Spieler in der Startelf, die keinesfalls mit Leistung punkten konnten. Grujic bringt seit Monaten nichts und bei Wolf sieht es ähnlich aus, zudem dieser gegen Mainz katastrophal agierte.

Diese Personalentscheidungen bleiben absurd. Zudem weiß ich nicht, wie man solche Entscheidungen den Spielern vermitteln möchte. Hier denke ich vor allem an Torunarigha. Ich käme mir absolut verarscht vor.

Naja...noch 12 Spiele, dann hat auch das ein Ende.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#97
22.02.2020 - 14:49 Uhr
Lustig, wie sich hier so mancher wieder aufregt zwecks der Aufstellung. Ist ein bisschen wie letzte Woche. Soll mir recht sein, denn da haben wir die drei Punkte geholt und den so immens wichtigen Abstand zu den Abstiegsplätzen geschaffen...
Ich finde die Aufstellung gar nicht mal so verkehrt. Das Spiel wird es zeigen...bleibe beim 3:1 für meine Hertha
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#98
22.02.2020 - 14:49 Uhr
Ich vermisse lukebakio. Warum lässt man diesen Spieler so versauern. Er bringt in jedem Spiel gute Aktionen, kann Bälle mit am Besten verarbeiten und durch Einzelaktionen Gefahr bringen. Wir brauchen ihn, auch in der Zukunft und dann lässt man ihn gegen Mannschaften wie Köln und Paderborn draußen. Vollkommen unverständlich.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#99
22.02.2020 - 14:49 Uhr
Würde es lustig finden, wenn wir heute gewinnen.

2x meckern alle über die Aufstellung und dann 2x ein Sieg. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Wieder nicht ganz nachvollziehbar, aber ist auch nichts Neues mehr. Erschreckt mich erstmal weniger als die Aufstellung gegen Paderborn, mit der dann jedoch trotzdem ein Sieg drin war. Bin gespannt und versuche Nouri mal ohne Vorurteile aufstellen zu lassen - als Chef bei uns ist er immerhin unbesiegt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.