Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

20.02.2020 - 02:26 Uhr
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#11
20.02.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Wunschaufstellung


Diese Variante könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn Cunha und Dodi tatsächlich nicht auf außen kleben und eher mittig orientiert sind.

•     •     •

Ha Ho He
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#12
20.02.2020 - 10:04 Uhr
Ich hoffe, die Jungs nehmen den Rückenwind aus Paderborn mit und wir holen endlich seit gefühlter Ewigkeit mal wieder einen Heim-3er. Köln liegt uns ja eigentlich.

Personell und aufstellungsmäßig wird Nouri nicht viel ändern. Er wird im 3-5-2 bleiben. Personell würde ich aber definitiv wieder Jordan von Anfang an ranlassen für Stark. Rekik war top gegen Paderborn. Im Mittelfeld wäre Darida für Schelle von Beginn die bessere Wahl. Maier war gegen Paderborn nicht gut drauf, aber er ist unser Juwel und man wird ihn spielen lassen, mit der Hoffnung, dass er endlich mal explodiert. Die Außen ergeben sich mit Maxi und Peka von alleine. Peka hatte das gegen Paderborn super gemacht und da gibt es keinen Grund, dass wieder zu ändern. Solange er auf einer guten Welle schwimmt, muss man das ausnutzen. Somit wären für Dodi und Jeff erstmal wieder kein Platz.

3:1 Heimsieg !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.02.2020 um 10:08 Uhr bearbeitet
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#13
20.02.2020 - 10:26 Uhr
daumen-hoch
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#14
20.02.2020 - 11:15 Uhr
Wird denke ich eine fast gleiche Aufstellung zu Paderborn sein. Hinten denke ich, dass eher Rekik statt Toru spielt. Rechts wird Wolf mit großer Wahrscheinlichkeit eher Pekarik ersetzten (was ich leistungstechnisch nicht nachvollziehen könnte). Im Mittelfeld scheint Skjelbred (soweit fit) aktuell gesetzt - hier könnte ich mir Darida vorstellen. Links mit Mittelstädt - Platte sehe ich im 3-5-2 nicht wirklich auf dieser Position.

Ich bin gespannt - mal sehen wir Hertha auftreten wird.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#15
20.02.2020 - 11:39 Uhr
Danke für die sehr gute Eröffnung. Ich denke das es ein sehr schweres Spiel wird, wir aber letztendlich die 3 Punkte einfahren mit einem 3:1. Ha Ho He stark
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#16
20.02.2020 - 11:54 Uhr
Wäre meine offensive Wunschaufstellung... Alternativ Cunha auf RA , Maier ins ZM und Skjelbred als 2. DM.

Wird so zwar nicht kommen, aber 4er-Kette muss sein. Mit 3er-Kette stehen wir regelmäßig schlechter und sind zu anfällig.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#17
20.02.2020 - 12:20 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

Papa, wann hat Hertha denn das letzte mal gewonnen? Keene Ahnung, musste mal den Opa fragen.
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#18
20.02.2020 - 12:22 Uhr
Zitat von Kalla89
Maier war gegen Paderborn nicht gut drauf, aber er ist unser Juwel und man wird ihn spielen lassen, mit der Hoffnung, dass er endlich mal explodiert.

Dürfte ich fragen wieso du, aber auch andere, Maier derart (als Juwel) betiteln? Ja er ist jung und deutsch, aber woher kommt die Zuversicht, dass er zu etwas "explodiert", was bislang nicht zu sehen war. Ein paar gute Spiele in drei Jahren, oder vor 1-2 Jahren, sollten doch nicht dafür sorgen nicht die beste Elf aufzustellen. Mit Hoffnung kam man da doch nicht argumentieren!?
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#19
20.02.2020 - 12:27 Uhr
.... leider wirds wohl keine Viererkette geben...
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#20
20.02.2020 - 12:44 Uhr
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.