Transfermarkt
So., 05.03.2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
9. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC
Xabi Alonso X. Alonso Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
648,35 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

02.03.2023 - 17:16 Uhr
B. Leverkusen Spielernoten - B. Leverkusen
2,0L. Hradecky
2,0J. Tah
1,5E. Tapsoba
2,5O. Kossounou
2,0R. Andrich
1,0E. Palacios
1,0J. Frimpong
1,5P. Hincapié
1,0M. Diaby
1,0F. Wirtz
1,5S. Azmoun
3,0T. Fosu-Mensah
1,5Amine Adli
1,5P. Schick

Tja einfach ein tolles Spiel.
Habe mich seit der Winterpause viel über Alonso beschwert, heute muss ich ihn loben:
Hat positionsgetreu gewechselt und mit Pala und Wirtz im Formhoch funktioniert sein System auch endlich.
Zum ersten mal habe ich zumindest das Gefühl, dass ein System/Plan dahintersteht. Liegt in meinen Augen sogar mehr an Pala als an Wirtz, wobei auch Flo mit seiner Übersicht und Ruhe hier natürlich der Wahnsinn ist.

Freue mich auch riesig für Serdar. Der geht aktuell sicher täglich mit einem Grinsen ins Bett.

Aber auch Schick mit einem genialen Assist alá Wirtz.

Adli auch in Topform.

Diaby und Frimpong sowieso.

TFM unglücklich aber dafür mit sehr schönen Flanken. Nach so langer Pause hat er es im großen und ganzen aber wirklich gut gemacht. Da kann er drauf aufbauen.

Fazit: Die Jungs spielen aktuell mit einem Selbstvertrauen, als hätten wir nie eine Krise gehabt. Wow. Endlich hat man wieder das "Bayer-Gefühl"= man kann an guten Tagen jeden Gegner schlagen.
Das freut mich sehr und ich sehe den nächsten Spielen wirklich optimistisch entgegen. Forza!!

•     •     •


Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.