So., 05.03.2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
9. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   Hertha BSC
Xabi Alonso X. Alonso Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
648,35 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

02.03.2023 - 17:16 Uhr
Wichtig. Bei uns muss man ja immer nochmal mit einem dummen Gegentor rechnen
Jaaaaaaa

Adli!!!!

Richtig guter Pass von Schick

Beide Einwechselungen zahlen sich sofort aus

•     •     •


Sauber der Adli starkstark Schönes Ding und 4:1!! Sauber!! Das macht heute einfach Spaß
Da war bei Tah das Hirn aber auch kurz im Energiesparmodus. Wieso macht er sowas bei dem Spielstand. Der Herthaner ist natürlich auch sehr impulsiv, aber sein Ausbruch wäre ohne die Aktion von Tah nicht passiert.
Jetzt wird aber gezaubert. grins

Macht heute viel Spaß.
Zitat von Marineford
Da war bei Tah das Hirn aber auch kurz im Energiesparmodus. Wieso macht er sowas bei dem Spielstand. Der Herthaner ist natürlich auch sehr impulsiv, aber sein Ausbruch wäre ohne die Aktion von Tah nicht passiert.

Klar ist das eine unnötige Provokation von Tah, aber für mich ist das eher rot für den Herthaner.
Ist nicht der einzige Ball im Stadion da muss man nciht so rumschubsen
Hincapie muss den echt machen
sauberstark endlich mal auf den Platz gebracht was man zuhause gegen einen Abstiegskandidaten erwarten kann, auch in der Höhe absolut verdient. Natürlich nicht ohne dämliches Gegentor aber kann man heute drüber wegsehen. Jetzt hoffen dass Jerry schnell wieder fit ist.

Ähnlich muss auch die Herangehensweise gegen Budapest sein, hier sollte man im Hinspiel schon eine gute Basis aufbauen
Der Sonntag hat doch wirklich Spaß gemacht stark Schöne Leistung smile

Vor allem Palacios, Azmoun, Diaby und Wirtz haben mir heute richtig gut gefallen.

Das Spiel sollte Mut für Donnerstag machen. Ich freu mich drauf smile So will ich unseren Bayer sehen
Insgesamt sehr gute Spiel von allen Mannschaftsteilen. Hertha ohne einen wirklichen Abschluss.

Elfer war zwar doof, man muss sagen das Fosu-Mensah auch über keine wirkliche Spielpraxis verfügt, das letzte mal Stand er Oktober man länger wirklich auf den Platz. Dafür war es nicht schlecht, hatte auch einige gute Pässe dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ulle04 am 05.03.2023 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.