Sa., 16.02.2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05

14.02.2019 - 23:39 Uhr
Natürlich ist das an Dämlichkeit nicht zu überbieten und Gbamin sollte dafür intern auch eine deftigeg Ansprache bekommen.

Mir geht es nur drum wie der Videobeweis eingesetzt wird. Das nimmt dem Sport jegliche Emotion. Es wird überall nur noch um den Einsatz im Kölner Keller diskutiert. Ich wünsche mir einfach die Tatsachenentescheidungen von vorher zurück.
Warum geht der nicht zum Kopfball? Ich bin so stinksauer über Gbamins Leistung der letzten Wochen! #offtopic Ich finde Videobeweis so richtig geil! Das spiel darf mittlerweile +1 Minute weiterlaufen! Das wird immer besser. Ich freue mich schon, wenn ein Tor auf der einer Seite fällt und das dann zurückgenommen wird, weil 30 Sekunden vorher auf der anderen Seite ein 50/50 Handelfer gegeben wird!
Jetzt wenn der Drops gelutscht ist kommt er wieder mit seinen alibi wechseln .... ne ne da kannste auch den Klaus auf die Bank setzen. Ich war lange Zeit schwarz Fan aber das geht einfach nicht mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 16.02.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
Einfach mal null Entwicklung unter schwarz .. am Ende wird’s schon für den Klassenerhalt reichen .. das holen die letzten 3 net mehr auf . Trotzdem geht das nicht so weiter!!

jetzt kommen mal wieder die kriselnden Schalker ..na dann Prost
15Gegentore in 5Rückrundenspielen?! ...
egal... unser Traum lebt!
Das wird langsam so langweilig.. man kann die Spiele so vorhersagen
Die Jungs treten so ideenlos auf. Seit 75 Minuten läuft das gleiche Spiel, Wolfsburg meist passiv.

3:0? Meine Güte, die Mannschaft jagt wohl Rekorde. 11 Gegentore in 3 Spielen? Da MUSS sich die Mannschaft und das Trainerteam was vorwerfen lassen. Defensiv und offensiv maximal amateurhaft.
Mir scheint als ob die Jungs nach Nürnberg etwas zu früh den Klassenerhalt feiern...
Böse
Mir scheint als ob die Jungs nach Nürnberg etwas zu früh den Klassenerhalt feiern...
Böse
Die wollten eine Reaktion zeigen. IST DAS IHRE REAKTION? Offensiv unkreativ und defensiv unbeteiligt. Aber das hat man auch schon vor dem Spiel kommen sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.