Sa., 10.02.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
3. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   Hamburger SV
Peter Stöger P. Stöger Trainer B. Hollerbach Bernd Hollerbach
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

08.02.2018 - 00:27 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Torga1101

Zitat von EthanZ

Zitat von HaHa

Zitat von Torga1101

Zitat von HaHa

Zitat von Schulzi

Also eine Weiterentwicklung unter Stöger ist überhaupt nicht zu erkennen.

Ganz unansehnlicher Fußball.

Keine Passspiel über drei Mann möglich, kein Verschieben, kaum Durchsetzungsvermögen...

So schlecht habe ich den BVB garnicht mehr in Erinnerung...in den letzten zwei Jahren wurden massive Fehler im Transferbereich getätigt.


Blablabla in jedem spieltagsthread das gleiche.

Das wird diese saison auch nicht mehr besser. Gewöhnt euch mal dran. Man kann nicht einfach an drei schrauben drehen und die zaubern wieder wie sie wollen. Das geht nicht.

Und das erste geraune des Operetten Publikum. Wie zu erwarten.

Doch kann man. Weigl ist das bindeglied. Aber dieser steht bei ballbesitz viel zu tief


Ja weil der arme nicht höher stehen möchte.

Aber sahin ist ja viel zu schlecht..::

Freiburg Spiel nicht gesehen? Dann hab ich lieber einen ZM bei dem garnichts rumkommt, als einen der uns hinten noch die Dinger einschenkt.

Ist doch blödsinn. Als ob sahin diese fehler immer spielt. Weigl ist null mehrwert momentan

Ah ja, und Sahin stellt natürlich einen Mehrwert dar. Der kann nicht mal das Spieltempo mitgehen.


Und Weigl taucht auf einer Schlüsselposition unter, will Kapitän sein, bekommt den Zuspruch sogar von den Verantwortlichen und zeigt garnichts. Ist doch Weigls miesen Vorstellungen geschuldet, dass überhaupt über Sahin diskutiert werden muss.
Zitat von jAzMAd
Zitat von Torga1101

Zitat von EthanZ

Zitat von HaHa

Zitat von Torga1101

Zitat von HaHa

Zitat von Schulzi

Also eine Weiterentwicklung unter Stöger ist überhaupt nicht zu erkennen.

Ganz unansehnlicher Fußball.

Keine Passspiel über drei Mann möglich, kein Verschieben, kaum Durchsetzungsvermögen...

So schlecht habe ich den BVB garnicht mehr in Erinnerung...in den letzten zwei Jahren wurden massive Fehler im Transferbereich getätigt.


Blablabla in jedem spieltagsthread das gleiche.

Das wird diese saison auch nicht mehr besser. Gewöhnt euch mal dran. Man kann nicht einfach an drei schrauben drehen und die zaubern wieder wie sie wollen. Das geht nicht.

Und das erste geraune des Operetten Publikum. Wie zu erwarten.

Doch kann man. Weigl ist das bindeglied. Aber dieser steht bei ballbesitz viel zu tief


Ja weil der arme nicht höher stehen möchte.

Aber sahin ist ja viel zu schlecht..::

Freiburg Spiel nicht gesehen? Dann hab ich lieber einen ZM bei dem garnichts rumkommt, als einen der uns hinten noch die Dinger einschenkt.

Ist doch blödsinn. Als ob sahin diese fehler immer spielt. Weigl ist null mehrwert momentan

Ah ja, und Sahin stellt natürlich einen Mehrwert dar. Der kann nicht mal das Spieltempo mitgehen.

Er spielt wenigstens mal bälle in die tiefe. Weigl quer und nach hinten
Leider mal wieder sehr enttäuschend, Hamburg in unserem Stadion die bessere Mannschaft sad
Hoffe auf Götze in der 2HZ
Zitat von mannibender_93
Zitat von Faxmonkey

Zitat von mannibender_93

Und wieder Pfiffe nach 30 Minuten. Einfach nur peinlich... augen-zuhalten


Nach 18 Monaten und 30 Minuten


Das Pfeifen wird alles besser machen! Vor allem während der Partie absolut konstruktiv.


Es wird aber auch nicht schlechter. Man muss im Leben nicht für alles Verständnis haben. Es ist gut, wie es ist. Pfiffe sind nachzuvollziehen. Andere haben geschwiegen, was es auch nicht besser macht.
Zitat von Erisch
Die größten Verlierer der Halbzeit sind die Flachpfeifen im Stadion die wieder meinen bei einem Rückpass zu pfeifen. Das bringt echt viel, Respekt.

Manche sollten sich vielleicht wirklich mal 10 Jahre zurück erinnern, wenn die Leute überhaupt schon dabei waren, da haben wir noch beschissener gespielt. Da wurde die Mannschaft trotzdem gepusht was das Zeug hält. Jeder blinde sieht doch, dass da irgendwas nicht stimmt die Spieler wissen selber, dass die scheiße spielen.
Da dann noch drauf zu hauen bringt die Jungs ganz bestimmt wieder auf die richtige Spur rolleyes


Früher hat die Mannschaft aber auch noch nicht so viel Geld gekostet wie jetzt. Wir haben den zweitteuersten Kader in der gesamten Liga und was kommt dabei aktuell rum? In der kürzeren Vergangenheit dürftige Auftritte gegen Wolfsburg, Freiburg, Köln und jetzt gegen den HSV.

Ich glaube, dass die Fans deutlich geduldiger wären wenn diese Mannschaft nicht so verdammt teuer wäre. Für das viele Geld darf man halt auch mal Leistungen erwarten.

•     •     •

The road to success is always under construction
Also Stöger hatte jetzt schon paar Wochen Zeit und es wird immer schlechter. Langsam kommen mir Zweifel. Ich meine wenn man wenigsteueine Entwicklung erkennen könnte aber es wird spielerisch immer schlechter.

Er ist sicher nicht alleine schuld aber er hat nun mal das Kommando. Da ist keine Struktur drin, kein Biss, keine Kreativität und technisch Mängel soweit das Auge reicht.
Zitat von saibot76
Zitat von Rasumichin

Zitat von MeanMachine13

Zitat von HaHa

Zitat von Torga1101

Zitat von HaHa

Zitat von Schulzi

Also eine Weiterentwicklung unter Stöger ist überhaupt nicht zu erkennen.

Ganz unansehnlicher Fußball.

Keine Passspiel über drei Mann möglich, kein Verschieben, kaum Durchsetzungsvermögen...

So schlecht habe ich den BVB garnicht mehr in Erinnerung...in den letzten zwei Jahren wurden massive Fehler im Transferbereich getätigt.


Blablabla in jedem spieltagsthread das gleiche.

Das wird diese saison auch nicht mehr besser. Gewöhnt euch mal dran. Man kann nicht einfach an drei schrauben drehen und die zaubern wieder wie sie wollen. Das geht nicht.

Und das erste geraune des Operetten Publikum. Wie zu erwarten.

Doch kann man. Weigl ist das bindeglied. Aber dieser steht bei ballbesitz viel zu tief


Ja weil der arme nicht höher stehen möchte.

Aber sahin ist ja viel zu schlecht..::


Zumindest legt Weigl dem Gegner nicht die Tore auf oder trabt den Gegnern alibimäßig nach. zwinker

sahins zeit bei dortmund ist zuende. da kann man nachheulen, wie man will. er wird keine rolle mehr spielen.


Und genau das ist unser Problem. Wir haben das schlechteste DM der ganzen Liga.

Ich würde sogar sagen, nach Greuther Fürth das schwächste DM der ersten und zweiten Liga.
Zitat von Erisch
Die größten Verlierer der Halbzeit sind die Flachpfeifen im Stadion die wieder meinen bei einem Rückpass zu pfeifen. Das bringt echt viel, Respekt.

Manche sollten sich vielleicht wirklich mal 10 Jahre zurück erinnern, wenn die Leute überhaupt schon dabei waren, da haben wir noch beschissener gespielt. Da wurde die Mannschaft trotzdem gepusht was das Zeug hält. Jeder blinde sieht doch, dass da irgendwas nicht stimmt die Spieler wissen selber, dass die scheiße spielen.
Da dann noch drauf zu hauen bringt die Jungs ganz bestimmt wieder auf die richtige Spur rolleyes


Wenn man sein Hirn anschaltet, wird man erkennen, dass man vor 10 Jahren einen Etat von vllt 40 Mio hatte und ums Überleben gekämpft hat, klar das da keiner erwartet das man spielt wie ein cl aspirant. Das man heute mit einem vielfachen Etat, genauso kacke wie damals spielt ist ne ganz andere Kiste.
Zitat von HaHa
Zitat von Davies84

Ein erneuter Tiefpunkt. Eventuell werden wir uns nach Umstellungen in der Pause, die unter Stöger fast immer notwendig sind (...), noch zu einem knappen Sieg würgen. Aber dieser Fußball und diese Konstellation hat weder Substanz noch Zukunft.


Man könnte meinen man liest hier in den spieltagsthtread der letzten Saison, da hat man jedes spiel ähnliches gelesen.


Die letzte Saison war ein spielerischer Traum verglichen mit dem Stöger BvB.
Zitat von Rasumichin
Zitat von MeanMachine13

Zitat von HaHa

Zitat von Torga1101

Zitat von HaHa

Zitat von Schulzi

Also eine Weiterentwicklung unter Stöger ist überhaupt nicht zu erkennen.

Ganz unansehnlicher Fußball.

Keine Passspiel über drei Mann möglich, kein Verschieben, kaum Durchsetzungsvermögen...

So schlecht habe ich den BVB garnicht mehr in Erinnerung...in den letzten zwei Jahren wurden massive Fehler im Transferbereich getätigt.


Blablabla in jedem spieltagsthread das gleiche.

Das wird diese saison auch nicht mehr besser. Gewöhnt euch mal dran. Man kann nicht einfach an drei schrauben drehen und die zaubern wieder wie sie wollen. Das geht nicht.

Und das erste geraune des Operetten Publikum. Wie zu erwarten.

Doch kann man. Weigl ist das bindeglied. Aber dieser steht bei ballbesitz viel zu tief


Ja weil der arme nicht höher stehen möchte.

Aber sahin ist ja viel zu schlecht..::


Zumindest legt Weigl dem Gegner nicht die Tore auf oder trabt den Gegnern alibimäßig nach. zwinker

sahins zeit bei dortmund ist zuende. da kann man nachheulen, wie man will. er wird keine rolle mehr spielen.


Dann lieber weigl und dann darf man sich bis zum ende der saison jedes spiel das geheule und gejammer hier reinziehen weil es - Überraschung!! - genauso weiterläuft wie jeden spieltag.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.