Transfermarkt
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
Sa., 14.02.2015
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer H. Stevens Huub Stevens
156,15 Mio. € Gesamtmarktwert 285,08 Mio. €
25,4 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

21. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

12.02.2015 - 09:11 Uhr
hoffentlich sind nicht noch mehr an Grippe erkrankt. Aus meiner Sicht wird es ne enge Kiste. Meiner Pumpe wird es nicht gut tun.
Ich würde mir so gern ein ruhiges 3:0 wünschen aber daraus wird wohl nichts.
Mein Tipp 1:1
Ich glaube, sich jetzt schon Gedanken über den Abstiegskampf zu machen, ist deutlich verfrüht. Die Rückrunde läuft bisher nicht gut, aber euer Kader ist gut genug und steht derzeit auf einem angemessenen Platz, wie ich finde. Und die Mannschaften im Keller sind nun doch deutlich schlechter als die TSG - vor allem Freiburg, Paderborn und vermutlich auch der VfB, was sich dann morgen zeigen sollte.
Hat Strobl denn seine Oberschenkelprobleme überwunden und kann spielen oder ist nach wie vor mit einem Ausfall zu rechnen? Wäre ja schon ungünstig, wenn noch ein IV ausfällt.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von Agent_Starling
Zitat von hoffe_raptor
Zitat von Forchemer
Zitat von Tackling
Zitat von hoffe_raptor
Das Motto für das Spiel ist für mich, frei nach dem alten Fußballerspruch: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär". grins
Ein Sieg wäre so wichtig, ansonsten könnten wir früher oder später in einen irrsinnigen Negativlauf kommen und das Thema Europa-League wäre endgültig Geschichte.


Das Thema Europa-League würde ich ohnehin ganz hinten anstellen. Mir würde es zunächst mal reichen, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.


Ganz genau so ist es. Alles andere sollte doch jetzt wirklich langsam aus den Schädeln sein.rolleyesschief


Die Rückrunde läuft bis jetzt ka­ta­s­t­ro­phal, das ist klar. Aber noch stehen wir auf Platz 7, was ja wahrscheinlich für die Europa-League reichen würde. Und die Mannschaft kann es doch eigentlich, das hat sie ja in der Hinrunde oft genug gezeigt. Daher ist mir das Gerede vom Abstiegskampf doch etwas verfrüht.


Sollten wir morgen verlieren, werden wir vermutlich 2-3 Plätze abrutschen und hätten zusätzlich nur noch 5 Punkte Puffer auf Rang 16.


Man sollte sich nicht verrückt machen lassen, wenn das Spiel morgen verloren werden sollte. Aber trotzdem muss man die Situation realistisch betrachten und durchaus den Blick eher nach unten als nach oben richten, diese Träumerei von der EL hat mir schon in der Vorrunde nicht gefallen. Der Ausfall von Süle war ein schwerer Schlag, den man intern gar nicht adäquat ersetzen kann. Ich wäre einfach nur froh, wenn man am Saisonende wieder zwischen Platz 8 - 12 stehen würde. Auch wenn mit dem Spielermaterial rein vom Papier her mehr möglich sein sollte.

•     •     •



Rudy, Zuber und Modeste würde ich später bringen.
Zitat von haciosmanoglu
Rudy, Zuber und Modeste würde ich später bringen.


Volland und Szalai sind grippegeschwächt und sind für das Spiel fraglich, ebenso Strobl.

•     •     •



So irgendwie... Solange Volland halbwegs fit ist, sollte er spielen.
Zitat von fixerfux
So irgendwie... Solange Volland halbwegs fit ist, sollte er spielen.


Seh ich anders. Wenn man mit Krankheit spielt, ist es durchaus möglich, dass sich die Heilung um weiteres verzögert. Deshalb lieber ganz auskurieren lassen cool

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Mein Gott ist das eine Unkerei hier...rolleyes Das geht nur schief wenn die Mannschaft genauso die Hosen voll hat wie manche hier.
Es kommt tatäää: Der Tabellenletzte.
Und das werden sie auch noch nach dem Spiel sein. grrr
Zitat von crusader
Mein Gott ist das eine Unkerei hier...rolleyes Das geht nur schief wenn die Mannschaft genauso die Hosen voll hat wie manche hier.
Es kommt tatäää: Der Tabellenletzte.
Und das werden sie auch noch nach dem Spiel sein. grrr


Nach drei Niederlagen in Folge und dem möglichen Ausfall von Volland fällt es mir schwer, allzu euphorisch zu sein. Dazu ist Strobl noch fraglich und der Vadder hat sich bei seinem letzten Einsatz nicht gerade empfohlen. Die Ausgangsposition war schon mal besser.

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Zitat von haciosmanoglu
Rudy, Zuber und Modeste würde ich später bringen.


Volland und Szalai sind grippegeschwächt und sind für das Spiel fraglich, ebenso Strobl.


Dann wäre ich für so eine Aufstellung.. Volland und Szalai wären ziemlich große Verluste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.