Transfermarkt
Sa., 14.02.2015
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
8. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
104,10 Mio. € Gesamtmarktwert 119,35 Mio. €
26,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

11.02.2015 - 15:20 Uhr
So liebe Leute, ich kenne das richtige Ergebnis am Samstag. Ich habe gestern bei Fifa15 mit Werder gegen Augsburg 1:0 gewonnen (Notbremse Klavan, rot - 45. Minute) Torschütze Juno durch Elfmeter.

Danach gegen 10 Mann über die Zeit gezittert. Aber egal, nehme ich so. zwinker

Also 1:0 für Werder!

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Edit: Hab die wirklich gute Eröffnung vegessen zu würdigen....

Hier der Nachtrag!

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Na wenn FIFA15 jetzt der Maßstab ist muss ich 2:0 tippen. Das war mein Ergebnis gegen Augsburg mit zwei Treffern von Di Santo. Ich habe allerdings 45 Minuten mit Aycicek für Fritz gespielt und in der 81. hat Bartels gelb/rot gesehen zwinker.


Nee im Ernst, alles was 3 Punkte bedeutet wäre der Hammer!!
enge (puppen)kiste ... 2:1 werder smile

ps: klasse eröffnung!
Zitat von DerSeemann
So liebe Leute, ich kenne das richtige Ergebnis am Samstag. Ich habe gestern bei Fifa15 mit Werder gegen Augsburg 1:0 gewonnen (Notbremse Klavan, rot - 45. Minute) Torschütze Juno durch Elfmeter.
Danach gegen 10 Mann über die Zeit gezittert. Aber egal, nehme ich so. zwinker
Also 1:0 für Werder!


Schießt die nicht normalerweise Franco? oops
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von DerSeemann
So liebe Leute, ich kenne das richtige Ergebnis am Samstag. Ich habe gestern bei Fifa15 mit Werder gegen Augsburg 1:0 gewonnen (Notbremse Klavan, rot - 45. Minute) Torschütze Juno durch Elfmeter.
Danach gegen 10 Mann über die Zeit gezittert. Aber egal, nehme ich so. zwinker
Also 1:0 für Werder!


Schießt die nicht normalerweise Franco? oops


Hat sich Juno in seinem neuen Vertrag garantieren lassen. Elfmeter, Abstöße, Freistöße, Ecken... Juno darf sie jetzt alle ..und immer direkt aufs Tor ^^

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Ich vermute, dass Sternberg zu Hause wieder beginnt und gehe davon aus, dass alle drei Fragezeichen (Di Santo, Bartels und Bargfrede) spielen können. Bei Franco sieht's ja wirklich gut aus. Ansonsten stünden Kroos als Alternative zu Bargfrede bereit und sollte Fin nicht dabei sein können, wünsche ich mir Levent Aycicek mal wieder von Beginn an.
Beflüglet von unserer Siegesserie und Juno's Verlängerung bin ich optimistisch und tippe 2:1 für Werder!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Rein gefühlsmäßig würde ich zu einem Unentschieden (1:1) tendieren, weil die Augsburger uns nicht besonders liegen. Aber vielleicht werde ich auch überrascht und das Team beschenkt mich zum Geburtstag mit 3 Punkten. smile Das wäre für mich das schönste Geschenk.

•     •     •

Mein Lieblingsverein war Zorya Lugansk.
Zitat von Quote


Hat sich Juno in seinem neuen Vertrag garantieren lassen. Elfmeter, Abstöße, Freistöße, Ecken... Juno darf sie jetzt alle ..und immer direkt aufs Tor ^^


Endlich wieder direkt verwandelte Ecken ;)
Nach der ganzen Euphorie fällt es mir wirklich schwer einen Tipp abzugeben. Platz 8, gute Stimmung im Team, Junu hat verlängert, da kommt man sich doch vor als wäre man am Träumen.

Die Überraschungsmannschaft der Saison FCA gastiert bei der Überraschungsmannschaft des Winters. Schöner bremischer Kombinations-Fußball trifft auf schnelles Umschaltspiel und mörderischem Pressing.

2:2 verdiente Punkteteilung

•     •     •

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.