Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Sa., 14.02.2015
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
8. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
112,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,23 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

11.02.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von ProWerderUmbruch
Bargi fällt leider aus :(
Tippe auf Makiadi in der Start-Elf!


ich befürchte es auch, aber hoffe eher darauf:


kroos
bartels-fritz
ayci/ötzi

aycicek ist für mich noch das fehlende puzzlestück in der offensive, da er mmn in engen, aber auch in kontersituationen, die besten möglichkeiten bietet. aber klar kann ich skrippo verstehen, wenn er lieber robusure typen einsetzt, da ayci in der hinsicht noch aufzuholen hat und wir spieler brauchen, die im kollektiv verteidigen - da fällt er halt ab. vllt bekommt er ja trotzdem noch die nötigen einsätze für ne vvl (7x45?). wäre ihm zu wünschen. dann soll er bis sommer noch bissl muskelmasse zulegen und von skrippo geschult werden, dann wirds auch mit der defensive. ;)

ich glaube auch, dass er nen absoluter lieblingsspieler von skrippo is. is ja fast so ne vatersohnstory. wenn ayci sich auf skrippo verlässt, wird er hier noch seinen stammplatz bekommen. ich hoffe, der junge hat noch bissl geduld. ansonsten sollte zumindest versucht werden, zu verlängern, um ihn anschließend zu verleihen.

der junge wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, irgendwann gold wert sein. *glaskugel aus*


Mir ist es eigentlich relativ egal ob Makiadi oder Kroos Bargi vertreten, ich finde Makiadi kann ruhig noch eine Chance bekommen, ein absoluter Totalausfall war er ja nun auch nicht immer und Kroos finde ich defensiv einfach nicht stark genug als einzigen Sechser.

Bei Aycicek hast du meine volle Zustimmung, würde ihn ebenfalls gern öfter sehen. Und Muskeln aufbauen dürfte bei seiner "Größe" nicht so schwer sein wie für Andere. Der junge kommt noch, da bin ich mir recht sicher^^
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Quote
Zitat von ProWerderUmbruch
Bargi fällt leider aus :(
Tippe auf Makiadi in der Start-Elf!


ich befürchte es auch, aber hoffe eher darauf:


kroos
bartels-fritz
ayci/ötzi

aycicek ist für mich noch das fehlende puzzlestück in der offensive, da er mmn in engen, aber auch in kontersituationen, die besten möglichkeiten bietet. aber klar kann ich skrippo verstehen, wenn er lieber robusure typen einsetzt, da ayci in der hinsicht noch aufzuholen hat und wir spieler brauchen, die im kollektiv verteidigen - da fällt er halt ab. vllt bekommt er ja trotzdem noch die nötigen einsätze für ne vvl (7x45?). wäre ihm zu wünschen. dann soll er bis sommer noch bissl muskelmasse zulegen und von skrippo geschult werden, dann wirds auch mit der defensive. ;)

ich glaube auch, dass er nen absoluter lieblingsspieler von skrippo is. is ja fast so ne vatersohnstory. wenn ayci sich auf skrippo verlässt, wird er hier noch seinen stammplatz bekommen. ich hoffe, der junge hat noch bissl geduld. ansonsten sollte zumindest versucht werden, zu verlängern, um ihn anschließend zu verleihen.

der junge wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, irgendwann gold wert sein. *glaskugel aus*


Mir ist es eigentlich relativ egal ob Makiadi oder Kroos Bargi vertreten, ich finde Makiadi kann ruhig noch eine Chance bekommen, ein absoluter Totalausfall war er ja nun auch nicht immer und Kroos finde ich defensiv einfach nicht stark genug als einzigen Sechser.

Bei Aycicek hast du meine volle Zustimmung, würde ihn ebenfalls gern öfter sehen. Und Muskeln aufbauen dürfte bei seiner "Größe" nicht so schwer sein wie für Andere. Der junge kommt noch, da bin ich mir recht sicher^^


makiadi hat mich auch unter skrippo nicht überzeugt. als einwechselspieler, wie luki bspw, bringt er teilweise die richtigen impulse. aber von anfang an? ...gott bewahre :-P

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Da hätte ich es doch fast verpasst hier nochmal mein Tip abzugeben ^^
Ich hoffe auf ein 3:1 für die famosen von Viktoria Skripniktos ! grins
So wie erwartet

Die Start11: Wolf - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Bin echt gespannt wie Luki drauf ist

•     •     •

-------------------Wiedwald------------------------
--Selassie---Galvez---------Caldirola---Garcia----
--------------------Kroos---------------------------
--Bartels--------------------------Junozovic----------
-------------------Aycicek--------------------------
------Di Santo------------------Klose-----------------
Momentan fällt es, im Vergleich zu früher, echt schwer, nicht auf einen Werder Sieg zu tippen, und dies ist nicht mal unrealistisch.
Natürlich wäre mir ein Sieg am liebsten, aber wie wärs eigentlich mal mit einem 0:0 ?
Hat Werder überhaupt schonmal 0:0 gespielt? Zunge raus
Diese Saison jedenfalls nicht tung

Ich tippe auf ein 2:1 durch Tore von Werner, di Santo und Junuzovic

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Gut das Garcia für Sternberg spielt, gegen Bobadilla zu spielen ist schwer....hätte um Sternberg angst gehabt!!!
Och menno Luki in der start11 sad
Wenn die das bisschen besser/klüger spielen, dann wird es zweimal brandgefährlich vorm Tor von Augsburg. Guter Start, weiter so. Nicht nachlassen!

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.