Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Sa., 14.02.2015
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
8. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
112,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,23 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

11.02.2015 - 15:20 Uhr
Mein Tipp: 3:1
Falls Di Santo wieder fit ist würde ich ihn anstat von Fritz oder Aycicek bringen. Natürlich würde dann Bartels auf der 10 bzw. als RM spielen.
Ähnlich ungutes Gefühl wie gegen Leverkusen..... Aber da hat man ja gewonnen grins
Aber Augsburg schätze ich stärker ein. Die funktionieren als Team... Aber das tun wir zur Zeit auch.
Das Galvez genau jetzt ausfällt ist bitter, da man jetzt die schwierigeren Partien vor der Tür stehen. Aber jetzt können sich die anderen präsentieren. Ich würde gerne Caldirola die Chance geben. Bin nach wie vor nicht von Lukimya überzeugt.
Interessant wird auch wie sich Makiadi in der Mannschaft jetzt einordnet.
Ich bin wie immer optimistisch und tippe auf ein 2:0 Sieg für unsere Jungs.

•     •     •

-—-------------TOPP——-----------------
------DUCKSCH----SCHMID-----------
-AGU---------------------------WEISER--
----------STAGE-----LYNEN-------------
-----JUNG----FRIEDL---STARK-------
--------------ZETTERER------------------
Wäre nur zu schön wenn man den Augsburger Höhenflug stoppen könnte. MMn eine durch und durch unsympathische Mannschaft, die vorallem mit Theatralik und ewigem lamentieren bei mir sämtliche Sympathiepunkte eingebußt hat.

Wird m.E. schwieriger als gegen Bayer, aber schlagen können wir sie auf jeden Fall.

Tipp: 3:1 Cool
Augsburg ist verdammt gut und zudem noch in guter Verfassung. Alle guten (oder schlechten?) Dinge sind 3 und somit tippe ich wie schon gegen Hoffenheim und Leverkusen auf ein 2:1 für Augsburg.
Mir ist s um ehrlich zu sein lieber, wenn Galvez jetztbausfällt als in den Spielen gegen stuttgart und co., die entscheiden, ob wir drin bleiben. Aber ich bin hier offenbar der einzige der auf eine Lösung hofft mit der hier keiner rechnet. Also irgendein Jugendspieler als IV. Z.B Sternberg oder Guwara( nur ein Name, den ich grad in der U 23 gefunden hab. Hab aber keine Ahnung wie weit er ist). Glaube aber, wenn wir Heim für so viel Stimmung sorgen, dass der Schiri die kritischen Entscheidungen für uns pfeift und wir dabei das letzte bisschen Qualität aus der Mannschaft herauskitzeln, dass wir dann Gewinnen.
Mein Tipp 2:0 und Platz 1 in der Dezibel Tabelle bei Sky
Achso ja und die Aufstellung wünsch ich mir erst zusammen, wenn der Kader steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shalalalalasvw am 11.02.2015 um 22:51 Uhr bearbeitet
Mein Lieblingsspruch: Never change a winning Team.

Das sollte für Samstag auch gelten., außer natürlich für die Position von Galvez. Würde mich freuen, wenn Prödl bis Samstag soweit fit wäre, dass er spielen kann. Befürchte jedoch, dass das Spiel gegen Augsburg zu früh kommt. Daher Luki für Galvez.

Bei Di Santo sollte man auch kein Risiko eingehen und ihn lieber noch eine Woche schonen. Nicht das er uns dann wieder für zwei Monate ausfällt!!!

Mit Augsburg kommt m.M.n. die momentan konstanteste Mannschaft der Liga. Zu recht stehen sie da oben. Es freut mich sehr, dass diese Truppe mit Mannschaften wie Schalke und LEV ohne Probleme mithalten kann.
Augsburg schätze ich auch stärker ein wie Leverkusen.
Favorit: Augsburg

Denke, dass wir einem Punkt durchaus leben können.

Ein 2:2 unterschreibe ich sofort.
Augsburg ist meiner Meinung nach nicht so stark wie Leverkusen, sie können ein Spiel nicht dominieren. Sie haben bislang glänzend gepunktet, dabei häufig mit Konterfussball ihre Punkte eingefahren. Bei diversen Schiri Entscheidungen hatten sie auch jede Menge Glück (siehe wahre Tabelle). Noch ein Argument gegen Augsburg ist die mittlerweile angespannte Personalsituation.

Dennoch muss Werder das Spiel natürlich von Beginn an richtig annehmen und mit der selben Konzentration wie gegen Leverkusen spielen, bin ich mir sicher, dass dann ein Sieg möglich ist.

Mein Tipp 2:1
Setzt sich jedoch der Reha-Prozess bei dem Innenverteidiger reibungslos fort, könnte dieser zur übernächsten Bremer Partie bei Schalke 04 wieder auf die Bundesliga-Bühne steigen.
...
Zum Spiel der beiden Überraschungsteams am kommenden Samstag im Weserstadion bestehen gute Aussichten, dass das Stammelf-Trio an Bord sein wird.
Prödl wohl frühstens gegen Schalke.

Die 3 Stammkräfte sind di Santo, Bartels und Bargfrede, die wohl beim Manschaftstrainign fehlten.

Spiel schwer zu tippen. Denke das es von der Tagesform und vielleicht auch das Quentchen Glück abhängt.
Wichtig dürfte es sein in Führung zu gehen, daher hoffe ich auch das di Santo wirklich spielen kann.
Auch wenn die Ausbeute gegen Leverkusen auch so sehr gut war.

Tippe wie gegen Leverkusen auf ein 2:2 und liege gerne wieder daneben.
Wird ein enges Ding. Augsburg ist ja irgendwie so etwas wie unser Angstgegner. Ich glaube nicht, dass wir das überwinden können. Befürchte eine Niederlage tippe aber mit viel Hoffnung auf ein 1:1.
Ich denke wir machen mit unserem Aufwind nahtlos da weiter wo unser Weg in dieser Woche nur mit ner jetzt 6 tätigen Pause aufgeschoben wurde... 3 Punkte.

Verhaeg fehlt bei AUG und das ne wirkliche Abwehrstütze bei denen, der auch schon so manch Elfer versenkt hat.

Schätz die Nummer auch spielerisch weniger ansoruchsvoll im Vergleich zu LEV ein. Konterfussball.
Natürlich nicht zu unterschätzen und die stehen nicht umsonst da wo sie stehen.

Aber wir spielen zu Hause und der Ausfall von Galvez sollte unseren Offensivdrang wie in der ersten HZ gegen LEV nicht schmälern.

Ich tipp 2:1 smile

Und endlich auf nem Samstag....! zwinker

Wolf
TGS--- J Vest ---- Caldi - Sternberg
Bargfrede
Bartels---Juno
Aycicek
Selke--- di Santo

Offensiv und von Anfang an druff!

Haben wir bei Dutt ja echt immer verpennt den lieben guten Anfang.... klappt mittlerweile seeehhhr viel besser! Zunge raus

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 12.02.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.