Sa., 03.02.2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
5. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Domenico Tedesco D. Tedesco Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

01.02.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von S04addict
Hätte tendenziell auch eher Pjaca gesehen, denke aber, dass Tedesco erstens der Presse kein Futter geben will in puncto Kono, und zweitens dass er Kono nicht zu sehr verunsichern will. Der wirkt schon ziemlich belastet aufgrund der vielen vergebenen Dinger. Wenn er zudem gut trainiert hat, wollte DT ihm vielleicht nicht nochmal ne Backpfeife geben und ihn aus der Startelf nehmen nach dem Fail letzte Woche.

Ja ich denke das das auch ein Aspekt ist. Er will das Kono seine Verunsicherung ablegt. Psychologisch wichtig ihn spielen zu lassen. Aber ein anderer Aspekt ist, dass er auch allgemein nicht schlecht gespielt hat. Im 3-4-3 ist er allein schon durch die klugen Laufwege kombiniert mit seinem Tempo gefährlich.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Zitat von S04addict
Zitat von Gullek

Ich wette meinen ***** darauf, dass Di Santo heute trifft. Wenn nicht, melde ich mich hier ab. Wette steht!


Na dann bin ich aber gespannt.grins


Wenn das eintrifft wird der "Account Gullek" gelöscht und einfach durch den "Account Gulleg" ersetzt, wo wäre da der Mehrwert ? angry
Hätte tendenziell auch eher Burgstaller gesehen, denke aber, dass Tedesco der Presse kein Futter geben will in puncto Franco.
Der wirkte bei seiner Auswechslung schon sehr belastet, vermutlich aufgrund der Mehrzahl an sehr leichtfertig verschwendeten Konterchancen, bei denen ihm die Präzision gefehlt hat.
Wenn er jedoch gut trainiert hat, muss Tedesco ihn ja nicht aus der Startelf werfen nach den dämlich verschleppten Kontern letzte Woche.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frechinho am 03.02.2018 um 14:46 Uhr bearbeitet
Ich bin sehr gespannt, wie Bentaleb und Meyer zusammenpassen. Es wird wichtig sein, dass Bentaleb die Rolle als Achter annimmt und sich nicht zu viel fallen lässt, weil er sonst mit Meyer kollidieren könnte. Auch interessant, ob Meyer dann mehr auf der rechten Seite der Doppelsechs spielt, damit Bentaleb als Linksfuß links spielen kann.

Ansonsten gut Aufstellung, habe nur etwas Sorge, dass wir zu wenig Torgefahr auf dem Platz haben mit der Dreierreihe vorne. Aber vielleicht ist es auch richtig, Kono jetzt weiter das Vertrauen zu geben, damit der Knoten endlich mal platzen kann.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Dann mal kielholen und versenken der Bremer.
Endlich wieder Bentaleb. smile
Glück auf

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Warum ist Schöpf nicht auf der Bank?
Zitat von nykxs


Aufstellung:
Pavlenka, Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson, M. Eggestein, Delaney, Rashica, Gondorf, Kruse, Belfodil.

Rashicas Startelfdebüt war zu erwarten, Belfodils Einsatz überrascht mich, Junuzovic nur auf der Bank.


Der Gast in dieser Formation.
Zitat von holsair
Warum ist Schöpf nicht auf der Bank?


War angeschlagen und konnte diese Woche nicht trainieren.
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Gullek

Ich wette meinen ***** darauf, dass Di Santo heute trifft. Wenn nicht, melde ich mich hier ab. Wette steht!



Jetzt müsste man ja fast hoffen,dass er nicht trifft.


Bin gerade am Rühreier essen,hätte mich fast verschluckt......

Auf geht's Schalke.
Bin auf Kosovo Milot gespannt.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.