Sa., 15.01.2022
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
3. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer R. Schmitt Rico Schmitt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

12.01.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von diable_rouge
Meppen Trainer hat ein anderes Spiel gesehen …..


Das hab ich mir auch gedacht. Wenn Redondo und Stehle die Dinger noch reinhauen...
So, SB und Meppen überholt, fehlen noch drei. Magdeburg leider mit 12 Mann den Dreier eingefahren.
Was hat der der Meppener Trainer für ein Spiel gesehen??
völlig vom.anderen stern
Zitat von zoolander
Was hat der der Meppener Trainer für ein Spiel gesehen??
völlig vom.anderen stern


Im Magenta Interview meinte er der wesentliche Unterschied war die bessere Effektivität des FCK, na dann … für mich war das taktisch sowie spielerisch heute dominant vom FCK.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
1,0M. Raab
1,5A. Winkler
1,5K. Kraus
1,5B. Tomiak
1,5F. Götze
1,5M. Ritter
2,0P. Hercher
1,0H. Zuck
2,0M. Wunderlich
2,0K. Redondo
1,5D. Hanslik
3,0J. Niehues

So ungefähr...
Zitat von diable_rouge
Zitat von zoolander

Was hat der der Meppener Trainer für ein Spiel gesehen??
völlig vom.anderen stern


Im Magenta Interview meinte er der wesentliche Unterschied war die bessere Effektivität des FCK, na dann … für mich war das taktisch sowie spielerisch heute dominant vom FCK.


Beim Interview vorm Spiel,wirkte er auf mich wesentlich souveräner.Irgendwie haben ihm in der Nachbetrachtung die richtigen Worte gefehlt.
Phänomenales Spiel heute. Nicht spektakulär aber extrem fokussiert und mit immens viel Selbstvertrauen & Selbstverständlichkeit. Jeder bringt seinen Teil dazu bei. Jeder ackert.

Raab extrem abgeklärt. Macht null Fehler, sehr abgeklärt und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Kraus sehr stabil heute und auch nach vorne Akzente gesetzt. Tomiak das 1:0 brilliant gemacht. Hercher und Zuck erste Sahne. Das zentrale Mittelfeld gallig und geil auf die Balleroberung. Schnell nach vorne gespielt. Und unsere beiden Stürmer sehr präsent. Viele gute Aktionen.

Wirklich ein Statement heute. Da geht was.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von elbepower
Zitat von diable_rouge

Zitat von zoolander

Was hat der der Meppener Trainer für ein Spiel gesehen??
völlig vom.anderen stern


Im Magenta Interview meinte er der wesentliche Unterschied war die bessere Effektivität des FCK, na dann … für mich war das taktisch sowie spielerisch heute dominant vom FCK.


Beim Interview vorm Spiel,wirkte er auf mich wesentlich souveräner.Irgendwie haben ihm in der Nachbetrachtung die richtigen Worte gefehlt.



…. stimmt, kann bei 0:4 ja mal passieren - kommt sonst kompetent rüber und hat mit der Mannschaft schon was geleistet, sonst wären sie ja nicht soweit vorne drin.

Es zeigt sich wiedermal, in der Liga ist das erste Tor extrem wichtig und häufig ausschlaggebend für den weiteren Spielverlauf. Magdeburg setzt das auch sehr beispielhaft um, die machen von Anfang an so viel Druck bis ein Tor fällt. Übersteht man als Gegner die Druckphase, hat man auch gegen Magdeburg gute Chancen auf Punkte.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
1,0M. Raab
1,5A. Winkler
1,0K. Kraus
1,5B. Tomiak
1,5F. Götze
1,0M. Ritter
1,5P. Hercher
1,0H. Zuck
1,5M. Wunderlich
1,5K. Redondo
1,0D. Hanslik

Der Meppen Trainer völlig lost.
Erstmal seine Aussagen das der einzige Unterschied im Spiel heute die Effizienz von uns war. Dann zählte er die Chancen auf die das Spiel knapper gemacht hätten (die aber erst entstanden sind als wir 4:0 führten, nur deshalb kamen die Chancen zu Stande, vorher sahen die kein Land)

Aber was ich wirklich frech fand waren 2 Aussagen.

1. Der Magenta Kommentator meinte sowas in der Art wie „Ja aber Meppen hat heute auch gegen eine bärenstarke FCK Mannschaft gespielt.“ daraufhin meinte er „Die sind absolut schlagbar.“

2. Er meint sowas wie. Ja wir haben die jetzt zurück an die oberen Plätze gebracht. Jetzt werden die neue Aufgaben haben. Wir haben haben die jetzt in die oberen Reihen gebracht.


Also erstmal leidet der Typ unter kompletten Realitätsverlust. Man könnte grad meinen der trainiert Magdeburg und wir sind irgendwo 10 Punkte hinter denen.
Zudem macht er so als wäre er Bayern Trainer und könnte über andere urteilen die jetzt auch denken bei den großen oben mit zu spielen.
Was ein lächerliches Interview voller Arroganz. Die Erfolgsserie ist hier jemandem zu Kopf gestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 15.01.2022 um 16:23 Uhr bearbeitet
Hämma die gewäsche! Die wisse a wia wo se stehe- nämlich hinna uns!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ich fand uns heute defensiv überhaupt nicht souverän. Da waren teilweise haarsträubende Fehler drin. Soll uns aber egal sein, solange es offensiv so geil läuft.

Redondo ist echt eine Marke. Sowas von geil wie er Fussball spielt. Das Tore schießen wird aber nicht mehr sein Ding. Deshalb ist der Ruf nach einem weiteren Stürmer auch absolut legitim weiterhin. Wie Antwerpen auch richtig angemerkt hat.

Ich hoffe auf ähnliche Leistung gegen Berlin. 1860 ist dann auswärts der nächste Gradmesser. Die haben 5 Spiele in 2 1/2 Wochen dank DFB Pokal. Da wird es auch um die Frische gehen. Ich bin so gespannt und hoffe auf das große Ziel.

Stellt euch vor wie wir im Mai die Stadt abreissen, wenn wir den Aufstieg schaffen. Das dürfte nach all dem Horror eine völlig neue Dimension haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.