Sa., 15.01.2022
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
3. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer R. Schmitt Rico Schmitt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

12.01.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von BetzeFan93
4:0 unfassbar. Dieses Jahr könnte es tatsächlich wirklich klappen. Wir brauchen keinen Neuzugang. Die Gefahr ist nun doch zu hoch das man dieses Teamgefüge sprengt.


Absolute Zustimmung. Dann lieber versuchen, Kiprit noch ins richtige Fahrwasser zu bekommen.
Die scheinen über die Winterpause nichts verlernt zu haben - im Gegenteil. Das läuft wie am Schnürchen. Ich sehe hier einen Gegner mit ähnlicher Punktezahl auf dem Konto aber bei weitem nicht auf Augenhöhe.

Klar, wir spielen immer noch Drittligafußball und nicht CL-Niveau. Aber das was wir können spielen wir extrem abgeklärt.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 15.01.2022 um 15:26 Uhr bearbeitet
Auch wenn hier vorhin teilweise die Schlussphase der ersten Halbzeit kritisiert wurde, darf man nicht vergessen, dass wir hier gegen den (ehemals zwinker) Tabellendritten spielen.

Das ist bis dato eine richtig gute Leistung, ohne wenn und aber.
Wir hatten nie einen "richtigen" Einbruch, auch nicht in der ersten Halbzeit und wenn das so weiter geht, könnte es sogar noch besser werden zwinker

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 15.01.2022 um 15:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Pasi11
Zitat von FCK-Tribun

Ich würde mich über eine frühe Einwechslung von Kiprit freuen. Der Junge braucht Spielzeit.


Ich würde Shawn Blum mal ein paar Minuten geben, damit der endlich seinen Vertrag verlängert.


Geht der nicht zu Nürnberg?
Zitat von Fck-Johnny
Zitat von Pasi11

Zitat von FCK-Tribun

Ich würde mich über eine frühe Einwechslung von Kiprit freuen. Der Junge braucht Spielzeit.


Ich würde Shawn Blum mal ein paar Minuten geben, damit der endlich seinen Vertrag verlängert.


Geht der nicht zu Nürnberg?

Tut er.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Zitat von Fck-Johnny
Zitat von Pasi11

Zitat von FCK-Tribun

Ich würde mich über eine frühe Einwechslung von Kiprit freuen. Der Junge braucht Spielzeit.


Ich würde Shawn Blum mal ein paar Minuten geben, damit der endlich seinen Vertrag verlängert.


Geht der nicht zu Nürnberg?


Der hat sein 14-tägiges Widerrufsrecht ausgeübt und den Vertrag rückgängig gemacht.
Zitat von Pasi11
Zitat von Fck-Johnny

Zitat von Pasi11

Zitat von FCK-Tribun

Ich würde mich über eine frühe Einwechslung von Kiprit freuen. Der Junge braucht Spielzeit.


Ich würde Shawn Blum mal ein paar Minuten geben, damit der endlich seinen Vertrag verlängert.


Geht der nicht zu Nürnberg?


Der hat sein 14-tägiges Widerrufsrecht ausgeübt und den Vertrag rückgängig gemacht.


grinsgrins
Ach du Schande: die 60er drehen zuhause gegen WW ein 0:2 in 3:2 daumen-hoch

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Das hat heute nochmal eine andere Qualität. Das ist keine Mannschaft mehr, die glaubt, ein Spitzenteam zu sein. Sie weiß es.
Yeeeessssss

Nur der FCK !
# Aufstieg 2022

•     •     •

Nur der FCK !
Grüße aus Köln !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFanKoeln am 15.01.2022 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.