Transfermarkt
So., 19.02.2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
3. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Nürnberg

15.02.2023 - 14:01 Uhr
Da wirds dann doch noch übel. Nun sollten die Argumente gegen Weinzierl auch genug da sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Nicht mal das Massaker konnten dieses Fußball-LaienSchauspielerEnsemble verhindern.
Jetzt wirds doch noch angemessen deutlich. Vielleicht hat das ja Konsequenzen. Aber ich glaube, dass wir erst noch gegen den SVS verlieren müssen, bevor etwas verändert wird.
Zwei Dinge machten heute den Unterschied:
HDH hat eine Fußballmannschaft, wir nur Spieler (schlechte).
HDH hat einen Trainer, wir haben Weinzierl

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von thesaint610

Zitat von Der_Tiberius

Kleindienst macht genau das, wofür wir Daferner für teures Geld geholt haben. No Bashing, kam mir nur als erstes in den Sinn beim 4:0 bzw. 0:4.
Drei der vier Tore von Kleindienst mach ich rein, den Ball so reinzuschieben traue ich Daferner auch zu. Sorry, aber das waren drei Eigentore.

Und nun auch noch das 5:0, was ein gebrauchter Tag.


Na, da sind wir uns einig. Aber ich sage ja, dafür wurde er geholt. Machen tut er sie dennoch nicht. Von Duah brauchen wir nicht reden, da ist momentan ebenfalls der Wurm drinnen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Tiberius am 19.02.2023 um 15:19 Uhr bearbeitet
Der Club wird mal wieder zur Lachnummer..
das zeigt mal wieder in aller Deutlichkeit, wie weit man vom eigenen Anspruch entfernt ist und wie glücklich die letzten beiden Siege waren.

•     •     •

Mein Herz schlägt für den Glubb und die Reds!
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von thesaint610

Zitat von Der_Tiberius

Kleindienst macht genau das, wofür wir Daferner für teures Geld geholt haben. No Bashing, kam mir nur als erstes in den Sinn beim 4:0 bzw. 0:4.
Drei der vier Tore von Kleindienst mach ich rein, den Ball so reinzuschieben traue ich Daferner auch zu. Sorry, aber das waren drei Eigentore.

Und nun auch noch das 5:0, was ein gebrauchter Tag.


Na, da sind wir uns einig. Aber ich sage ja, dafür wurde er geholt. Machen tut er sie dennoch nicht. Von Duah brauchen wir nicht reden, da ist momentan ebenfalls der Wurm drinnen.
Sind wir ehrlich, wann hatte Daferner oder sonst einer unserer Stürmer solche Chancen? Ich kann mich da nimmer dran erinnern.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von thesaint610

Zitat von Der_Tiberius

Kleindienst macht genau das, wofür wir Daferner für teures Geld geholt haben. No Bashing, kam mir nur als erstes in den Sinn beim 4:0 bzw. 0:4.
Drei der vier Tore von Kleindienst mach ich rein, den Ball so reinzuschieben traue ich Daferner auch zu. Sorry, aber das waren drei Eigentore.

Und nun auch noch das 5:0, was ein gebrauchter Tag.


Na, da sind wir uns einig. Aber ich sage ja, dafür wurde er geholt. Machen tut er sie dennoch nicht. Von Duah brauchen wir nicht reden, da ist momentan ebenfalls der Wurm drinnen.
Sind wir ehrlich, wann hatte Daferner oder sonst einer unserer Stürmer solche Chancen? Ich kann mich da nimmer dran erinnern.


Zu Saisonbeginn unter Klauß. Zuletzt kommen wir ja kaum noch in den gegnerischen Strafraum. Vor dem Fürth Spiel hieß es glaub ich auch, dass wir die Mannschaft mit dem meisten Fernschusstoren sind (und das obwohl wie so wenig Tore haben). Das sagt denk ich alles.
Tut mir leid, aber meine Glaskugel sagt, dass wir (mit Weinzierl) nächste Woche gegen Sandhausen verkacken und völlig ZURECHT in die 3.Liga gehen werden.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von thesaint610
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von thesaint610

Zitat von Der_Tiberius

Kleindienst macht genau das, wofür wir Daferner für teures Geld geholt haben. No Bashing, kam mir nur als erstes in den Sinn beim 4:0 bzw. 0:4.
Drei der vier Tore von Kleindienst mach ich rein, den Ball so reinzuschieben traue ich Daferner auch zu. Sorry, aber das waren drei Eigentore.

Und nun auch noch das 5:0, was ein gebrauchter Tag.


Na, da sind wir uns einig. Aber ich sage ja, dafür wurde er geholt. Machen tut er sie dennoch nicht. Von Duah brauchen wir nicht reden, da ist momentan ebenfalls der Wurm drinnen.
Sind wir ehrlich, wann hatte Daferner oder sonst einer unserer Stürmer solche Chancen? Ich kann mich da nimmer dran erinnern.


Also dass Daferner genau diese Chancen schon mehrfach vergeben hat, sollte jedem klar sein, der die Club Spiele regelmäßig anschaut.
Klar bekommt er nicht so viele Chancen wie ein Kleindienst, aber wenn er sie bekommt, lässt er sie teilweise mehr als kläglich liegen.
Für so jemanden einen Millionenbetrag auszugeben schafft auch nur der Club.

•     •     •

Mein Herz schlägt für den Glubb und die Reds!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.