So., 19.02.2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
3. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Nürnberg

15.02.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Der Herr ist allerdings in göttlicher Mission unterwegs und hat immer Recht.


@faultier_61 hat das schon lange verstanden, deshalb betreibt der auch Blasphemie

Mich ermüdet dieses ständige der Schiri hier der Schiri da einfach, während meine Mannschaft sich anstellt wie der Bayernligist im Ligamittelfeld am letzten Spieltag.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 19.02.2023 um 14:34 Uhr bearbeitet
Aus Club Sicht muss man jetzt verhindern, dass es eine absolute Blamage über 5:0 wird.
Das ist durch heute.

Heidenheim ist aktuell einfach nicht unsere Kragenweite. Muss man sich eingestehen so schlimm es auch klingt.

Nächste Woche zählt es dann daheim gegen Sandhausen!
Da müssen wir gewinnen, wie auch immer...
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Wallmersbacher

Die rote Karte ist so Wurscht für den Ausgang dieser Partie.


Nein. Einfach nein.


Es hat zumindest wahrscheinlich Einfluss auf unser Torverhältnis, denn mit 11 Leuten verteidigen wir schon grausam, mit 10 allerdings noch grausamer.

Jetzt muss alles an Stürmern raus, alles an Defensive rein und jetzt kann Weinzierl zeigen, was ihn als Defensivfuchs ausmacht.

Edit: Er bringt MMD. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 19.02.2023 um 14:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Clubente

Wenn Hecking nach diesem peinlichen Auftritt nicht reagiert, dann verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr.
Das ist beschämend für den Verein und absolut rufschädigend.


Aus finanzieller Sicht müsste er selbst wieder ran, aus realistischer Sicht begibt er sich damit aber massiv in die Schusslinie wenn er es auch nicht packt.


Wenn es schief geht ist Heckings Zeit vorbei, unabhängig ob er selbst das Ruder in die Hand nimmt, an Weinzierl festhält oder noch einen anderen Trainer holt.

Aus finanzieller Sicht müsste eigentlich auf Hecking oder Fiel rauslaufen.

Hier wäre mir Fiel fast noch lieber. Macht mit der 2 Mannschaft nen guten Job und kennt die Jungs aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend aus dem Effeff. Vlt gibts ja doch noch 2,3 Jungs die unseren Kader bereichern würden

•     •     •

:-)
Zitat von Club_Fan
Aus Club Sicht muss man jetzt verhindern, dass es eine absolute Blamage über 5:0 wird.
Das ist durch heute.

Heidenheim ist aktuell einfach nicht unsere Kragenweite. Muss man sich eingestehen so schlimm es auch klingt.

Nächste Woche zählt es dann daheim gegen Sandhausen!
Da müssen wir gewinnen, wie auch immer...


Ach, so ein 5:0, 6:0… hat sich auch was. Vielleicht wacht der ein oder andere dann mal auf.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Die rote Karte ist unglücklich, aber auf Basis der aktuellen Auslegung leider zwingend. Valentini tritt dem Gegner mit den Stollen und hoher Intensität in den Achillessehnenbereich. Das erfüllt die Parameter für eine Rote Karte (Volltreffer mit offener Sohle oberhalb des Schuhrands). Dass es keine Absicht war, spielt keine Rolle, weil es nichts an der Gesundheitsgefährdung ändert. Wenn es keine rote Karte gibt, greift der VAR ein.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Glubberer_89
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Wallmersbacher

Die rote Karte ist so Wurscht für den Ausgang dieser Partie.


Nein. Einfach nein.


Jetzt muss alles an Stürmern raus, alles an Defensive rein und jetzt kann Weinzierl zeigen, was ihn als Defensivfuchs ausmacht.

Edit: Er bringt MMD. grins


Ein Defensivfuchs würde seit einigen Spielen wahrscheinlich nicht die Todeszange Valentini Gyamerah spielen lassen smile

Hoffe, dass Handwerker bald zurückkommt und wir irgendwie ein bisschen Stabilität reinbekommen, das kann man sich echt leider nicht mehr anschauen.
Die rote Karte passt in den Spielverlauf, aber ändert diesen auf keinen Fall meiner Meinung nach.
Es kommen harte Wochen auf uns zu, hoffentlich nicht mehr unter Weinzierl, Gyamerah und Valentini, denn dann sehe ich uns im August in der 3. wieder.
Ey bitte Gelb?
Für was denn?

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Hagenauer

Die rote Karte ist unglücklich, aber auf Basis der aktuellen Auslegung leider zwingend. Valentini tritt dem Gegner mit den Stollen und hoher Intensität in den Achillessehnenbereich. Das erfüllt die Parameter für eine Rote Karte (Volltreffer mit offener Sohle oberhalb des Schuhrands). Dass es keine Absicht war, spielt keine Rolle, weil es nichts an der Gesundheitsgefährdung ändert. Wenn es keine rote Karte gibt, greift der VAR ein.


Hagi…keiner mag dich! zwinker

(Bitte nicht ernst nehmen!)

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Tiberius am 19.02.2023 um 14:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Wallmersbacher
Leute jetzt hört doch bitte mal mit dem Schiedsrichter auf… mir ist das langsam peinlich. Wir haben vor der roten Karte schon zwei Dinger gefangen und vorne wieder nichts auf die Reihe gebracht. Vielleicht wäre da einer reingerutscht aber Heidenheim hätte spielerisch noch 2 nachgelegt.
Die rote Karte ist so Wurscht für den Ausgang dieser Partie. Gyamerah war von Anfang an wieder nicht auf dem Platz, ich denk mir in fast jedem Spiel was das eigentlich alles noch soll.

Dieses Haschen nach streitbaren Schiedsrichterentscheidungen ist so berechenbar wie der nach der Keule greifende Höhlenmensch, das ist alles zu primitiv und zu einfach. Schiedsrichter haben keinen Anteil an unserem Saisonverlauf und unserer spielerischen und tabellarischen Situation. Es sind einfach Strohmannargumente ewig auf Schiedsrichterentscheidungen rumzureiten.
Das ist wie mit dem Partner zu diskutieren wer die Pflanzen nicht gegossen hat, während außenrum die Hütte runterbrennt.

Mit dieser Kombination Trainer + Kader werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen, egal ob gegossen oder nicht.


Wer schreibt denn dass der Schiri schuld ist? Sry, die rote Karte ist um Welten zu hart. Keine Absicht zu erkennen. Dann müsstest du jedem Kreuzenden Spieler, der dem anderen in die Hacken läuft Rot geben. Die getroffene Körperstelle als Massstab zu nehmen, ist schon weit hergeholt.

Aber man hat eh immer das Gefühl, wir sind mit zwei Mann weniger auf dem Feld, jetzt sind es halt drei Mann weniger. So schlecht, wie 2023 hab ich den Club nedmal beim Regionalliga Abstieg gesehen damals.

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.