Transfermarkt
So., 19.02.2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
3. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nürnberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Nürnberg

15.02.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Clubente
Kein Tor nach einer Ecke in der ganzen Saison und Geis darf trotzdem jede ausführen. Das nennt man Konstante augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Aber Geis ist doch so ein super Standartspeziallist laut den Skykommentatoren. Das kann doch dann eigentlich gar nicht sein.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Keines mehr kriegen hat bis jetzt zumindest geklappt, auch weil Heidenheim nicht mehr so extrem gierig spielt.
Wenn wir irgendwie mit Glück vorne noch eines reinstochern wird Weinzierl alles auf die rote Karte schieben.
Ich glaube jedenfalls nicht dran, dass ein Spiel gegen Heidenheim über seine Zukunft entscheidet

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Nürnberger kommt rein und legt ebenfalls direkt dem Gegner einen auf. Man könnte fast meinen, die sollen das genauso machen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von DocFCN

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Hagenauer

Die rote Karte ist unglücklich, aber auf Basis der aktuellen Auslegung leider zwingend. Valentini tritt dem Gegner mit den Stollen und hoher Intensität in den Achillessehnenbereich. Das erfüllt die Parameter für eine Rote Karte (Volltreffer mit offener Sohle oberhalb des Schuhrands). Dass es keine Absicht war, spielt keine Rolle, weil es nichts an der Gesundheitsgefährdung ändert. Wenn es keine rote Karte gibt, greift der VAR ein.


Und da kommt auch wieder der Fachmann, der immer eine Begründung für den noch so größten Blödsinn seiner "Kollegen" auftischt.

Wirklich traurig geworden, was hier für Leute ihre "Fakten" verbreiten.


Machst Du hier einen auf Mimimimi-Nagelsmann?

Der Hagi erklärt Dir/uns hier, auf welcher Basis die Unparteiischen Ihre Strafen aussprechen (müssen) und Dir fällt nichts Besseres ein als pauschal zu motzen.

Am Schiedsrichter liegt es auch heute nicht.
Dass unser Glubb eine wieder mal unterirdische "Leistung" anbietet.


Du verstehst das Konzept eines Hagenauers nicht, mit dem hier so einige Forenuser seit Jahren ihre Probleme haben.
Es besteht lediglich darin sein "Wissen" Leuten aufs Auge zu drücken, die überhaupt nicht danach gefragt haben und sich dabei möglichst belehrend und "besserwissend" zu geben. Dabei ist vor allem interessant, dass andere fundierte Meinungen nicht gelten und dass er sich stets ausschließlich zu Szenen äußert, bei denen der Club bestraft wurde, um dann zu unterstreichen, wie richtig diese Entscheidung doch war.
Zweikämpfe der Gegner, die (bzw. deren Bewertungen) zu Unrecht gegen den Club gingen, werden natürlich nicht kommentiert, um nach Außen hin die "Neutralität" zu wahren und sich immer glaubwürdig darzustellen.


Ich finde, dass er damit die Polemik heraus nimmt, die dabei entsteht, wenn SR-Entscheidungen gegen uns mit purem Halbwissen als mafiöse Grundeinstellung des DFB gegen den Club geäußert werden.
So ähnlich hast Du die Rote gg. Valentini kommentiert und andere sind auf diesen Zug aufgesprungen.
Da Hagi niemanden zitiert hat, sondern nur die Bewertung dieser Szene aus Referee-Sicht dargestellt hat, war das weder ungefragt geschweige denn belehrend. Nur informativ.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Was mich an der Situation noch immer stört, dass die Auslegung der Zweikämpfe nicht passt. Eine „kann“ rote Karte wird ohne Zögern gepfiffen, die zwingenden gelben Karten für die Heidenheimer Außen werden nicht gegeben.

Nochmal, die Linie passt hier so gar nicht und das ist das Problem. Da hilft auch keine Zitate aus den Regeln, die eh immer so ausgelegt werden können, dass der Schiri recht behält.

Jetzt auch noch das 4:0, ein typisches Clubspiel in Heidenheim.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Kleindienst macht genau das, wofür wir Daferner für teures Geld geholt haben. No Bashing, kam mir nur als erstes in den Sinn beim 4:0 bzw. 0:4.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Was machen unsere Abwehrspieler eigentlich Hsuptberuflich?

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Wallmersbacher
Keines mehr kriegen hat bis jetzt zumindest geklappt, auch weil Heidenheim nicht mehr so extrem gierig spielt.
Wenn wir irgendwie mit Glück vorne noch eines reinstochern wird Weinzierl alles auf die rote Karte schieben.
Ich glaube jedenfalls nicht dran, dass ein Spiel gegen Heidenheim über seine Zukunft entscheidet


Und nächste Woche geben wir den Aufbaugegner für den SVS.
Esswein und Diekmeier machen dann die Totengräber.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von DocFCN
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von DocFCN

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von Hagenauer

Die rote Karte ist unglücklich, aber auf Basis der aktuellen Auslegung leider zwingend. Valentini tritt dem Gegner mit den Stollen und hoher Intensität in den Achillessehnenbereich. Das erfüllt die Parameter für eine Rote Karte (Volltreffer mit offener Sohle oberhalb des Schuhrands). Dass es keine Absicht war, spielt keine Rolle, weil es nichts an der Gesundheitsgefährdung ändert. Wenn es keine rote Karte gibt, greift der VAR ein.


Und da kommt auch wieder der Fachmann, der immer eine Begründung für den noch so größten Blödsinn seiner "Kollegen" auftischt.

Wirklich traurig geworden, was hier für Leute ihre "Fakten" verbreiten.


Machst Du hier einen auf Mimimimi-Nagelsmann?

Der Hagi erklärt Dir/uns hier, auf welcher Basis die Unparteiischen Ihre Strafen aussprechen (müssen) und Dir fällt nichts Besseres ein als pauschal zu motzen.

Am Schiedsrichter liegt es auch heute nicht.
Dass unser Glubb eine wieder mal unterirdische "Leistung" anbietet.


Du verstehst das Konzept eines Hagenauers nicht, mit dem hier so einige Forenuser seit Jahren ihre Probleme haben.
Es besteht lediglich darin sein "Wissen" Leuten aufs Auge zu drücken, die überhaupt nicht danach gefragt haben und sich dabei möglichst belehrend und "besserwissend" zu geben. Dabei ist vor allem interessant, dass andere fundierte Meinungen nicht gelten und dass er sich stets ausschließlich zu Szenen äußert, bei denen der Club bestraft wurde, um dann zu unterstreichen, wie richtig diese Entscheidung doch war.
Zweikämpfe der Gegner, die (bzw. deren Bewertungen) zu Unrecht gegen den Club gingen, werden natürlich nicht kommentiert, um nach Außen hin die "Neutralität" zu wahren und sich immer glaubwürdig darzustellen.


Ich finde, dass er damit die Polemik heraus nimmt, die dabei entsteht, wenn SR-Entscheidungen gegen uns mit purem Halbwissen als mafiöse Grundeinstellung des DFB gegen den Club geäußert werden.
So ähnlich hast Du die Rote gg. Valentini kommentiert und andere sind auf diesen Zug aufgesprungen.
Da Hagi niemanden zitiert hat, sondern nur die Bewertung dieser Szene aus Referee-Sicht dargestellt hat, war das weder ungefragt geschweige denn belehrend. Nur informativ.


Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass sich Hagenauer schon seit längerer Zeit nicht mehr an den Diskussionen beteiligt. Er kommt, verkündet seine Meinung - die natürlich als unumstößliche Wahrheit verkauft wird - und geht wieder. All die Nachfragen werden dann nicht beantwortet. Schade

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von Der_Tiberius
Kleindienst macht genau das, wofür wir Daferner für teures Geld geholt haben. No Bashing, kam mir nur als erstes in den Sinn beim 4:0 bzw. 0:4.
Drei der vier Tore von Kleindienst mach ich rein, den Ball so reinzuschieben traue ich Daferner auch zu. Sorry, aber das waren drei Eigentore.

Und nun auch noch das 5:0, was ein gebrauchter Tag.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.