Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von hoodi
Zitat von saxoniaxxl

@Monty96 Was du am Ende des Tunnels siehst, ist das Licht des Gegenzuges (RB) tongue


Steht das RB für Red Bull oder für die Reichsbahn? Lachend



Hm, kann man sich raussuchen. Du hast wenigstens Humor und so hatte ich es gemeint
Die eigene Grundstimmung ist tatsächlich positiv dank Doll, jetzt gilt es den Schwung und etwas zählbares mitzunehmen um endlich eine Serie zu starten. Ich bin gespannt wie unsere Aufstellung heute aussieht und wie sich die Spieler heute präsentieren. Vor allem bin ich gespannt, ob die Spieler ihre Blockade lösen können und endlich ihre Leistung wieder abrufen können.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von saxoniaxxl

@Monty96 Was du am Ende des Tunnels siehst, ist das Licht des Gegenzuges (RB) tongue


Ihr fliegt nicht ihr nehmt Deutsche Bahn oops bist du sicher das ihr überhaupt püntlich in Hannover seid. Unser HB hatte neulich Wasserschaden ... Komplettausfall. - Ihr solltet lieber fliegen. Öhm Privatflieger keine Bundesmaschine - Ob jetzt Wasserschaden oder fehlende Druckluft, manchmal auch nix Kommunikation möglich. Es sind beides BUNDESUNTERNEHMEN !!!

Die Türken waren schlau die haben dem Kagawa Privatjet geschickt.

"In Deutscheeeland alles fünktioniert und ist pünktlich ist Mhythos, steht in Geschichtsbücher. Züm Beispiel a Flüghafe in Hauptestadte vielleicht in hündert Jahren und die Bahnhöfe in a Stuttgarde also Tunnel ist schon unter Wasser aber noch gar nicht förtige. Das muss neue deutsche Injineurs ... Kunst? sein???"

uglyuglyugly

ich schick schon mal THW und Rotes kreuz für euch los smile

PS: bin Rangnick und RB Leipzig Symphatisant

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 01.02.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
Morgen dann die Schlagzeile in der Zeitung

LEIPZIG VOR HANNOVER KALT ERWISCHT

Der RB schaffte es nicht rechtzeitig zum Anstoss des Freitagabendspiels da zu sein. Erst um Mitternacht konnten vereinzelt aufgelesene Leipziger Spieler im Umfeld des Hauptbahnhofs gesichtet und aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Ein THW Sprecher: "Wir mussten zwei von dennen sogar auftauen ... die saßen in ihrer eigenen Brause und waren festgefroren. Das gesamte Trainerteam saß später in einem RTW der Feuerwehr der dann ABHOB der hatte plötzlich "Flügel"

Diese unglaubliche Schilderung beruht tatsächlich auf wahres Geschehen. Der THW Sprecher war echt und keiner aus der Nervenklinik. Das bestätigen alle Presseagenturen. uglyuglyugly

Martin Kind wurde zwischenzeitlich verhaftet musste aber wieder freigelassen werden weil er war doch nicht Schuld. - Sowohl das Wetter als auch die DB werden nun von der Statatsanwaltschaft angezeigt. Eine Teilschuld müssen auch die Leipziger einräumen. Die Brause hat alles vereist und der weggeflogene RTW muss ersetzt werden.

Ach ja das Spiel wird am grünen Tisch entschieden. Sobald ein Zug oder ein Flugzeug vielleicht auch ein Uboot, das von der Leyen spontan anbot, die Beteiligten dort hinbringen kann. Nicht auszuschließen das Leibzig und H96 die Saison mit 33 Spielen in der Tabelle beenden.


uglyuglyuglyuglyuglyuglystarkgrins

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 01.02.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
Muslija, Korb, Jonathas und Asano in der Startelf...ich bin gespannt. Gleich gehts rein ins Stadion!
spannende Aufstellung heute

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Eher eine Doppel 6 mit Walace und Schwegler, denke ich.

Genauso hätte ich auch aufgestellt stark

Finde ich genau richtig, wir werden sehen!

Muslja von der Tribüne in die Startelf, irgendwie zu erwarten Korb an Bord der ebenso von der Tribüne kommt und Jonathas bekommt direkt das Vertrauen - auch Spitze.

Jawoooooooooohl.

Obwohl ich ja Anton für kritisch halte - mal schauen ob er sich stabilisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.02.2019 um 19:42 Uhr bearbeitet
wenns gut läuft 2:2 gegen Leizig (erwarte eher ein 0:2)
dann ein K(r)ampf Siege gegen den Club 2:1

und dann mal gucken was Doll bis dahin so an Rucksäcken von den Spielern holen konnte. 4 Punkte in den beiden Heimspielen, die Mannschaft kämpft, die Fans bekommen Funken rüber und auch wieder zurück ... ja dann kann da was gehen.

Schafft Doll seinen Bulischnitt 1,5 Punkte macht das in Summe 22-24 Punkte
Das kann dieses Jahr reichen für 16. oder sogar 15. Platz
Er darf aber auch gerne den Ungarnschnitt machen 2,0 über 5! Jahre tongue

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Sehr interessante und überraschende Aufstellung unsererseits.

Ich habe für uns nur eine Chance heute gesehen, nämlich wenn Werner ausfällt, und dem scheint so zu sein. Ich bin sehr, sehr gespannt!

•     •     •

Enge Kimmen United
Aufstellung:
Esser -
Korb ,
Akpoguma ,
Anton ,
Albornoz -
Walace ,
Schwegler -
N. Müller ,
Muslija ,
Asano -
Jonathas

Reservebank:
Sahin-Radlinger (Tor)
Ostrzolek
Sorg
Wimmer
Bakalorz
Weydandt
Wood

kein: Elez, Felipe, Fossum, Hadzic

ein 4-2-3-1 in etwa. Na hoffentlich hat er Schwegler Mut eingehaucht. Die Offensive Müller, Asano und wohl zentral Muslija klingt ganz gut das Jonathas Bälle bekommt. Ich lese daraus. Tempo und Erfahrenheit

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 01.02.2019 um 19:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.