Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Wunschaufstellung: Hannover 96Hannover 96
Startaufstellung: 4-2-3-1
Sehr schöne Eröffnung, auch wenn ich nicht alle Punkte teilen kann, so ist es schön zu sehen das du und auch andere hier wieder mehr Hoffnung haben. Leider sehe ich auch diese Woche keine Chance auf Punkte. Für mich kommt der Trainerwechsel zum absolut falschen Zeitpunkt. Entweder haette man an AB festhalten muessen oder in schon direkt vor der Winterpause rausschmeissen muessen. Ich bin gespannt ob Doll es hinbekommt den Jungs in 4 Tagen wieder mehr Selbstbewusstsein zu verpassen.

Zur Aufstellung .... Das ist reines Rätsel raten bei mir. Ich hoffe allerdings dass Weydandt weiterhin seine Chancen bekommt, da er als einer der wenigen sich jede Woche mal so richtig reinhängt und kämpft bis zum umfallen.

Ich werde mir im Stadion vermutlich den ***** abfrieren und hoffe wie jedes Heimspiel endlich mal wieder auf ein gelungenes Spiel!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Moin Basti,

hast du Müller geklont stark ?

Ist Maina denn fit?

So dem so ist, haben wir wirklich wieder ein Bock starkes Team - Das sollte auf Grund des blöden Qualität Gequatsche auch mal erkannt werden.

Die Aufstellung ist doch 196 % Erste Liga.

Ich würde Muslija wirklich fest einplanen, ja mag sein das es nicht immer funktioniert.
Aber der Junge macht Spaß und braucht Spiele. Ebenso sehe ich das bei Maina, ihn muss man dann auch bringen, Alternativen um nicht 90 Minuten durch halten zu müssen gibt es wieder!

Auf den Außen kommen die Spieler zurück .....
Im Training wirkt Prib auch bereits wieder "voll dabei", für Minuten muss Uffe auch in Frage kommen und Bebou wäre ja theoretisch auch irgendwann wieder da.

Bazee nehme ich raus, aber auch er ist ja noch da!

Mag sein das alles zu spät ist-am Kader liegt das doch aber definitiv nicht!

Auuuuuuuuuf geht's kämpfen und siegen!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 31.01.2019 um 09:05 Uhr bearbeitet
Keine Ahnung wie Müller da 2 x reingekommen ist^^ Links sollte eigentlich Muslija hin zwinker

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Diesmal hab ich endlich wieder ein gutes Gefühl. Kann mir einen knappen Sieg oder ein Unentschieden definitiv vorstellen. Auf jeden Fall rechne ich nicht mit einer derben Klatsche ala 0:4.
Mein Tipp: 2:1

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber Maina wird noch ausfallen.
Man kann erst in 3-4 Wochen mit ihm rechnen.

Der Hadzic scheint mir sehr spritzig zu sein und ich glaube er brennt für die erste 11.
Jonathas ist nun mal besser als Bobby. Muslija sollte man wieder eine Chance geben und Müller kann schnell über die außen kommen. Falls Prib nicht fit sein sollte, bzw nicht dabei sein sollte, dann bin ich für Albornoz.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Ich schätze mal, dass wir Muslija und Korb morgen sehen werden. Beides eigentlich gute Fußballer, für die es, aus welchen Gründen auch immer, unter Breitenreiter nicht gut lief. Dazu haben beide vielleicht etwas das von Doll geforderte Selbstvertrauen, eben weil sie bisher nicht so oft auf die Mütze bekommen haben.

Gegen Leipzig wird das meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen. Die haben in Düsseldorf eindrucksvoll gezeigt, zu welchen Leistungen sie im Stande sind und bei Rangnick gehe ich auch davon aus, dass er weiß, was sie nach dem Trainerwechsel bei 96 erwartet. Wünschen würde ich mir allerdings, dass die Mannschaft eine ähnlich mutige Leistung wie in der ersten Halbzeit in Dortmund auch jetzt zu Hause zeigt, damit vielleicht sogar etwas Euphorie durch den Trainerwechsel entstehen kann. Bekommen sie gleich wieder ne Klatsche, dürfte der Effekt schnell verpufft sein...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber Maina wird noch ausfallen.
Man kann erst in 3-4 Wochen mit ihm rechnen.

Der Hadzic scheint mir sehr spritzig zu sein und ich glaube er brennt für die erste 11.
Jonathas ist nun mal besser als Bobby. Muslija sollte man wieder eine Chance geben und Müller kann schnell über die außen kommen. Falls Prib nicht fit sein sollte, bzw nicht dabei sein sollte, dann bin ich für Albornoz.


Ich möchte böses nichts sagen aber Prib ohne Spielpraxis sofort in die Startelf zu tun ? Das wäre mega fatal, er sollte erstmal ein wenig in der U-23 rein kommen...

Weydandt ist der gefährlichste der Fitten Stürmern ihm wird mangelnde Erfahrung vorgeworfen und die soll Hadzic mehr haben ? Ich glaube nicht das Doll dies tun würde.

Ich glaube auch nicht das er auf Muslija setzt direkt. Ich glaube er wird versuchen mit Erfahrung entgegen zu setzen.

Ich glaube die Abwehr wird aus Anton und Akpo bestehen rechts Korb links Miiko. DM Walace und Schwegler. LM Asano RM Müller und vorne drin Weydandt und Wood.

Das habe ich zumindest aus den Texten zum Training rausgelesen...
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ich will euch ja nicht beunruhigen, aber Maina wird noch ausfallen.
Man kann erst in 3-4 Wochen mit ihm rechnen.

Der Hadzic scheint mir sehr spritzig zu sein und ich glaube er brennt für die erste 11.
Jonathas ist nun mal besser als Bobby. Muslija sollte man wieder eine Chance geben und Müller kann schnell über die außen kommen. Falls Prib nicht fit sein sollte, bzw nicht dabei sein sollte, dann bin ich für Albornoz.


Ich beziehe mich auf den Sportbuzzer Bericht, indem Doll vom "Joker Jonny" sprach und Wood lobte. Gesetzt ist für mich Weydandt, er macht immer ein guten Eindruck, ein Sturm genügt. Wood wäre nur auf Bewährung bei mir. Verdaddelt er die Bälle auf der Außenbahn, weil er selbst zum Abschluss kommen möchte, dann fliegt er und Hadžić kommt für ihn, der spielt oft auf den Flügeln z.B. N11 U19 Bosnien und ist präsent. Dierßen würde ich nicht berücksichtigen, dann lieber Soto, er traf zuletzt regelmäßig in Testspielen der U19 und hat ähnlich wie Hadžić spielerische Stärken. Wimmer hab ich wegen der Kaufpflicht draußen gelassen, er ist nicht stärker als die Konkurrenz und dann ein finanzieller Ressourcentod.

Wenn Muslija nichts bringt, dann kommt Albornoz für Standards. Vermutlich im 442, wobei dann Wood den Job ausführt den NJSB gegen Dortmund spielte. Asano würde ich auch aussen vor lassen.
Bin auf die Aufstellung gespannt.
Für Muslija könnte auch Asano starten.
Erwarte gegen RB nix.
Alles andere als eine Niederlage würde mich positiv überaschen
!

Tip 1-2
So nun ist es so weit, auch ohne unsere "beinahe" Verpflichtung Shinji Keinerda werden wir die Rückrunde rocken.
Und bitte bevor hier auch noch jemand in das Horn stößt (siehe FB und Twitter) das die Bekanntmachung des Interesses von Hannover 96 an Kagawa und die vorab Einigung mit dem BVB von H. Heldt peinlich sei, überlegt doch bitte zu welchen Zeitpunkt dieses geschah.

Aber kommen wir zum Spiel. Was die Aufstellung angeht bin ich kein stück schlauer als vor 3 Tagen, also bleibt es bei meiner "Wunschaufstellung" das diese aber so auch von Doll gewählt wird glaube ich eher nicht.

Am Ende ist es auch völlig egal welche 11 auf den Platz steht, solange wie Punkten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.