Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Meine Wunschaufstellung.

Ist ein Mix aus Geschwindigkeit über die Außen mit Müller und Albornoz, welche gute Flanken auf Jonathas und Weydandt schlagen können, sowie mit Pässen in die Schnittstelle durch Muslija. Dahinter Walace als Abräumer.
Mit Felipe und Akpoguma zwei erfahrene Türme in der Innenverteidigung sowie Kopfballstark für Standardsituationen.

Bin gespannt, wie Doll aufstellen wird. Anton wird bei ihm bestimmt gesetzt sein. Schwegler könnte ich mir auch vorstellen, dass er unter Doll in der Startformation steht.
Tippe auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1, diese beiden Systeme hat Doll in seinen Stationen durchweg präferiert.

Wood wurde gelobt, dürfte wohl beginnen. Jonathas wird zunächst von der Bank kommen und Weydandt wohl beginnen. Ostrzolek und Korb dürften den Vorzug erhalten.
Bin sehr auf die Mittelfeldformation gespannt und wer in der Startelf steht.
Ergebnis ist mir eigentlich egal, da ich gegen RB nichts erwarte, aber bin sehr auf die Einstellung und die taktischen Vorgaben gespannt.

•     •     •

Enge Kimmen United
Zitat von Hecht
Tippe auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1, diese beiden Systeme hat Doll in seinen Stationen durchweg präferiert.

Wood wurde gelobt, dürfte wohl beginnen. Jonathas wird zunächst von der Bank kommen und Weydandt wohl beginnen. Ostrzolek und Korb dürften den Vorzug erhalten.
Bin sehr auf die Mittelfeldformation gespannt und wer in der Startelf steht.
Ergebnis ist mir eigentlich egal, da ich gegen RB nichts erwarte, aber bin sehr auf die Einstellung und die taktischen Vorgaben gespannt.


Gehe auch von einer ähnlichen Aufstellung aus. Ich persönlich hoffe jedoch auf Jonathas. Weydandt kann körperlich zwar gegen halten, an die Qualtiäten eines Jonathas kommt er nicht ran,wenn Letzterer sein Können ausschöpft.
Ich bin super gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Nach einer Trainingswoche kann Dolls taktischer Einfluss nur gering sein. Wichtiger war es jedoch,die Köpfe der Spieler zu erreichen,da diese ,und da bin ich bei Doll, kicken können.
Hoffe auf einen erfolgreichen Start der beginnenden Aufholjagd.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Ich will und muss mich wiederholen. Bin sau gut drauf und gespannt.

Natürlich sind immer zwischen 0 und 3 Punkten möglich.
Aber es knirscht und zwickt nicht mehr so, wenn ich am den Anpfiff denke. Ich freue mich auf das Spiel.
Und ich freue mich für die Jungs, die hoffentlich den Rucksack abwerfen können.
Zitat von Matz96
Zitat von Hecht

Tippe auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1, diese beiden Systeme hat Doll in seinen Stationen durchweg präferiert.

Wood wurde gelobt, dürfte wohl beginnen. Jonathas wird zunächst von der Bank kommen und Weydandt wohl beginnen. Ostrzolek und Korb dürften den Vorzug erhalten.
Bin sehr auf die Mittelfeldformation gespannt und wer in der Startelf steht.
Ergebnis ist mir eigentlich egal, da ich gegen RB nichts erwarte, aber bin sehr auf die Einstellung und die taktischen Vorgaben gespannt.


Gehe auch von einer ähnlichen Aufstellung aus. Ich persönlich hoffe jedoch auf Jonathas. Weydandt kann körperlich zwar gegen halten, an die Qualtiäten eines Jonathas kommt er nicht ran,wenn Letzterer sein Können ausschöpft.
Ich bin super gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Nach einer Trainingswoche kann Dolls taktischer Einfluss nur gering sein. Wichtiger war es jedoch,die Köpfe der Spieler zu erreichen,da diese ,und da bin ich bei Doll, kicken können.
Hoffe auf einen erfolgreichen Start der beginnenden Aufholjagd.


Es ist schon erstaunlich wie viel positiver alleine wir hier Forum sind. In so wenigen Tagen. Also wenn der Doll die Jungs auch so erreicht wie gefühlt uns Fans dann seh ich da Licht am Ende des Tunnel.
Kein Teelicht nen satten 500 Watt Baustellenstrahler Lachend
... ach was ne weltweit sichtbare Weltrekord-Flutlichtanlage ugly

Es geht sogar das Gerücht um das Rangnick jeden RB Spieler Hauseigene Brause trinken lässt:
"Männer heute in Hannovers Kühlschrank werden wir abgekocht, nass gemacht und müssen schnellstens wieder nach Hause fliegen ... trinkt um euer Leben. Und macht bloss keine Pipipause das friert euch alles fest."

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
@Monty96 Was du am Ende des Tunnels siehst, ist das Licht des Gegenzuges (RB) tongue
Ich freue mich besonders darauf zu sehen ob unsere Jungs wirklich sooooo schlecht sind oder ob da mehr möglich gewesen wäre.
Vielleicht noch nicht heute (Ansätze ok)aber dann wird es spannend zu sehen was wir können.

Cool fand ich die Aussage von Doll das wir keine Zeit mehr haben sondern jetzt los legen müssen, das bewirkt schon ein wenig Dampf.
bin gespannt was sich Doll ausgedacht und gehe von einer engagierten Leistung aus. Eventuell schaffen wir es ja ein Punkt zu erspielen. Das wäre ein guter Einstand.

Anton, Walace, Müller, Akpoguma und Esser dürften gesetzt sein. Bech & Prib sind meine Überraschungskandidaten.
Zitat von saxoniaxxl
@Monty96 Was du am Ende des Tunnels siehst, ist das Licht des Gegenzuges (RB) tongue


Steht das RB für Red Bull oder für die Reichsbahn? Lachend
Habe ein gutes Gefühl. Vor allem auswärts hat Leipzig oft gewackelt in dieser Saison.

Wenn wir konzentriert auftreten und den positiven Schwung durch den Trainerwechsel mitnehmen, kann dieses Spiel heute der Wendepunkt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.