Fr., 10.02.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Thomas Reis T. Reis Trainer N. Kovac Niko Kovac
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

08.02.2023 - 06:44 Uhr
Wolfsburg war grottenschlecht , die Schiris waren grottenschlecht. Alles richtig.
Wir verteidigen seit 270 Minuten hervorragend, Ralle hält super, Spielaufbau passt , Zentrum ist stark.
Dennoch schaffen wir es seit über 3 Stunden kein Tor zu erzielen , weil dort einfach die Qualität fehlt. Es ist einfach zum kotzen , natürlich fehlt auch das Glück aber trotzdem muss man einfach mal einen Ball reindrücken.
Bei allen Bildern, die DAZN zeigt, sehe ich Kral nicht im Abseits, so wie die ihre Linie ziehen. Entweder hatten die andere Bilder, oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn du es nicht klar belegen kannst, dass das Tor nicht zählen darf, weil zu viele Spieler im Weg stehen, dann müsste doch eigentlich die Feldentscheidung bestehen bleiben.
Es ist wie so oft einfach unerklärlich, was die Leute da im Keller fabrizieren
Zitat von 0815Fan
Zitat von Jimmy04

Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.


Jimmy, jede andere Mannschaft hätte diesen Wolfsburgern heute mindestens zwei bis drei Dinger eingeschenkt.

Dein Sauerlandgebräu kannste aber behalten!


Du meinst wie Hertha oder Freiburg in den letzten Wochen?
Und btw., wie ging das letzte Spiel deiner Bochumer gegen Wolfsburg nochmal aus?

Verspüre gerade maximalen Fremdscham bei deinem peinlichen Post augen-zuhalten
Zitat von Jimmy04
Zitat von 0815Fan

Zitat von Jimmy04

Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.


Jimmy, jede andere Mannschaft hätte diesen Wolfsburgern heute mindestens zwei bis drei Dinger eingeschenkt.

Dein Sauerlandgebräu kannste aber behalten!


Du meinst wie Hertha oder Freiburg in den letzten Wochen?
Und btw., wie ging das letzte Spiel deiner Bochumer gegen Wolfsburg nochmal aus?

Verspüre gerade maximalen Fremdscham bei deinem peinlichen Post augen-zuhalten


Ich finds auch interessant, dass viele der Meinung sind, dass wir bei Gegnern mit so schwacher Tagesform doch hätten punkten müssen und nur wenige in Betracht ziehen, dass unsere Spielweise gehörig dazu beiträgt, dass sie ihr Spiel nicht aufziehen können. Wir sind so aggressiv und griffig in den Zweikämpfen, das muss auch einfach mal honoriert werden. Aber trotzdem ist es natürlich massiv ärgerlich, dass wir uns nicht belohnen.
Zitat von Der_Eine

Zitat von 0815Fan

Zitat von Jimmy04

Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.


Jimmy, jede andere Mannschaft hätte diesen Wolfsburgern heute mindestens zwei bis drei Dinger eingeschenkt.

Dein Sauerlandgebräu kannste aber behalten!

Alarmiert. Solche Troll-Beiträge sollten dringend eine Verwarnung mit sich ziehen.


Warum ? Darf der User seine Meinung und Frust nicht äußern ? Gefallen muss der Beitrag ja nicht, souverän kann man aber dennoch reagieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solutions04 am 10.02.2023 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von KingEricssonIV
Zitat von Jimmy04

Zitat von 0815Fan

Zitat von Jimmy04

Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.


Jimmy, jede andere Mannschaft hätte diesen Wolfsburgern heute mindestens zwei bis drei Dinger eingeschenkt.

Dein Sauerlandgebräu kannste aber behalten!


Du meinst wie Hertha oder Freiburg in den letzten Wochen?
Und btw., wie ging das letzte Spiel deiner Bochumer gegen Wolfsburg nochmal aus?

Verspüre gerade maximalen Fremdscham bei deinem peinlichen Post augen-zuhalten


Ich finds auch interessant, dass viele der Meinung sind, dass wir bei Gegnern mit so schwacher Tagesform doch hätten punkten müssen und nur wenige in Betracht ziehen, dass unsere Spielweise gehörig dazu beiträgt, dass sie ihr Spiel nicht aufziehen können. Wir sind so aggressiv und griffig in den Zweikämpfen, das muss auch einfach mal honoriert werden. Aber trotzdem ist es natürlich massiv ärgerlich, dass wir uns nicht belohnen.


ach nein, jetzt verdreh doch nicht so die tatsachen. frag mal den rest der liga.

wir haben köln voll im griff gehabt, weil die nunmal ausgerechnet gegen uns den schlechtesten tag seit jahren erwischt hatten. so ein pech. an schalke lag es natürlich nicht.

wir haben gladbach voll im griff gehabt, weil die nunmal ausgerechnet gegen uns den schlechtesten tag seit jahren erwischt hatten. so ein pech. an schalke lag es natürlich nicht.

wir haben wolfsburg voll im griff gehabt, weil die nunmal ausgerechnet gegen uns den schlechtesten tag seit jahren erwischt hatten. so ein pech. an schalke lag es natürlich nicht.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von KingEricssonIV
Zitat von Jimmy04

Zitat von 0815Fan

Zitat von Jimmy04

Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.


Jimmy, jede andere Mannschaft hätte diesen Wolfsburgern heute mindestens zwei bis drei Dinger eingeschenkt.

Dein Sauerlandgebräu kannste aber behalten!


Du meinst wie Hertha oder Freiburg in den letzten Wochen?
Und btw., wie ging das letzte Spiel deiner Bochumer gegen Wolfsburg nochmal aus?

Verspüre gerade maximalen Fremdscham bei deinem peinlichen Post augen-zuhalten


Ich finds auch interessant, dass viele der Meinung sind, dass wir bei Gegnern mit so schwacher Tagesform doch hätten punkten müssen und nur wenige in Betracht ziehen, dass unsere Spielweise gehörig dazu beiträgt, dass sie ihr Spiel nicht aufziehen können. Wir sind so aggressiv und griffig in den Zweikämpfen, das muss auch einfach mal honoriert werden. Aber trotzdem ist es natürlich massiv ärgerlich, dass wir uns nicht belohnen.


Ein größeres Kompliment als das Kovac Interview gerade geht doch gar nicht!
Lasst das Positive mitnehmen. Wieder zu Null, 2 Tore geschossen, Gegner komplett neutralisiert.
Die Mannschaft brennt vor Leidenschaft, spielt klare Torchencen raus und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir auch mal n Dreier einfahren.
#Schalke - wer die Schuld beim Schiri sucht, sucht falsch. #S04 fehlt das Matchglück!
Einsatz, Wille und Defensive ist gut - das letzte Drittel ist leider total schwach und viel zu ungenau und ungefährlich.

https://twitter.com/sky_dirk/status/1624155504481038337?s=46&t=coU3FPoojpY_7BES09_crA

Ich weiß nicht welches Spiel Dirk heute geschaut hat, sodass er einen solchen Tweet raushaut
Klarster Handelfmeter in dieser Saison. Denn es war der erste, wo die Hand aktiv zum Ball geht. Unfassbar.
Der Vorteil, der Terodde abgepfiffen wird. Ohne Worte. Gerhard ohne gelb rot, weil er nach dem Tritt mit offener Sohle in die Wade in HZ1 keine gelbe Karte bekommt. Das ist nur schwer zu ertragen.

Man hat es im Fußball als Mannschaft selbst nicht mehr in der Hand, ob man gewinnt oder nicht. Das macht leider keinen Spaß mehr. Sport ist anders.

Das fing diese Saison in Köln an, wo man mit Richtung Schwung und einem 1:0 in die Saison gestartet wäre. Und dann zieht sich das durch. Unfassbar, wie viel gegen uns läuft.
Zitat von Goethes_Erbe

mir sind heute erstmals wegen fußball wieder tränen in die augen geschossen.
diese ungerechtigkeit. das ist nicht auszuhalten.

wir haben zwei absolute 100%-chancen. eine legt kral knapp über das tor. wie das geht, frage ich mich bis jetzt.
und dann der schuss von jenz mit der besen torhüterparade die ich seit jahren gesehen habe. alleine das wäre schon der absolut gerechte sieg für uns mit zwei weltklasse chancen, die wir hatten.

dann dieser (bei der schirilinie) mehr als fragwürdige elfer für WOB. sie rennen vom tor weg und der VAR meldet sich. foul an sich unstrittig. der pfiff fast zwei minuten nach dem foul natürlich wiederum lächerlich

handspiel WOB in der ersten hälfte und keiner denkt auch nur drüber nach das zu prüfen. könnte ja elfmeter für schalke sein.
zalazar wird frei vom schuss von hinten umgerannt. keiner denkt auch nur drüber nach das zu prüfen. könnte ja elfmeter für schalke sein.

aber das war es ja noch nicht. wir schaffen das erste Tor. aber neeeeeiiin. Es war ein Millimeter Abseits dank einer Schulter oder sonstwas. Hier meint der VAR sich dann doch zu bemühen, geht ja gegen Schalke.

dann macht frey ein wundervolles tor in den knick. irgendwo zuvor war abseits. damit kann ich vielleicht noch leben. ein schlag in die fresse war es trotzdem.

zum schluss dann der absolute höhepunkt. terodde alleine aufs tor zu. nein! terodde macht sogar das tor. endlich das 1:0. wir führen. kein abseits. nicht mit dem schiedsrichtergespann. wir haben da was gesehen. hey, was toles für euch schalke. wir geben euch einen freistoß. ist doch viel geiler als das hochverdiente 1:0. sowas hab ich selten gesehen? ein tor nicht zu geben oder zumindest die 100 % chance darauf, denn beim pfiff war der ball ja schon fast drin. das zurückzunehmen, weil schalke in der eigenen hälfte und mit gelb vom gegner besser bedient ist als mit dem 1:0.

ich bin nicht sauer oder sonstwas. ich bin schockiert und einfach nur fertig.
da verliere ich lieber 1:6 zuhause gegen union als so eine ungerechtigkeit schlucken zu müssen, die einem wieder niemand erklären wird.


Schreib dich nicht sowas, auch wenn es so richtig ist WeinendWeinend

•     •     •

Der BB IBler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Qatalyst am 10.02.2023 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.