Fr., 10.02.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Thomas Reis T. Reis Trainer N. Kovac Niko Kovac
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

08.02.2023 - 06:44 Uhr
Zitat von SCH4LK4_UNS4
Respekt an die Mannschaft, aber mit solchen Schiedsrichtern wird es extrem schwer!!


Extrem schwache Wolfsburger. S04 hätte die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Heute kann man die verlorenen Punkte sicher an den „Unparteiischen“ festmachen.
Aber generell steht Schalke nicht ganz unverschuldet dort, wo Sie stehen.
Unter Reis ist endlich mal System und Leidenschaft zu erkennen. Ob es reicht, wage ich zu bezweifeln.
Robert Schröder bitte nicht mehr bei uns ansetzen. Das ist absolut abenteuerlich, was der heute und am ersten Spieltag in Köln alles gegen uns entschieden hat. Das Handspiel wurde also geprüft und für nicht strafbar befunden…wie klar soll der Arm denn noch zum
Ball gehen?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Taunus_Bock
Zitat von SCH4LK4_UNS4

Respekt an die Mannschaft, aber mit solchen Schiedsrichtern wird es extrem schwer!!


Extrem schwache Wolfsburger. S04 hätte die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Heute kann man die verlorenen Punkte sicher an den „Unparteiischen“ festmachen.
Aber generell steht Schalke nicht ganz unverschuldet dort, wo Sie stehen.
Unter Reis ist endlich mal System und Leidenschaft zu erkennen. Ob es reicht, wage ich zu bezweifeln.


boah nee! "schwache wolfsburger" vorher schwache gladbacher und kölner...

Möglicherweise spielt schalke in der defensive einfach mal bock stark!

Nur vorne das braucht es halt mehr
mir sind heute erstmals wegen fußball wieder tränen in die augen geschossen.
diese ungerechtigkeit. das ist nicht auszuhalten.

wir haben zwei absolute 100%-chancen. eine legt kral knapp über das tor. wie das geht, frage ich mich bis jetzt.
und dann der schuss von jenz mit der besen torhüterparade die ich seit jahren gesehen habe. alleine das wäre schon der absolut gerechte sieg für uns mit zwei weltklasse chancen, die wir hatten.

dann dieser (bei der schirilinie) mehr als fragwürdige elfer für WOB. sie rennen vom tor weg und der VAR meldet sich. foul an sich unstrittig. der pfiff fast zwei minuten nach dem foul natürlich wiederum lächerlich

handspiel WOB in der ersten hälfte und keiner denkt auch nur drüber nach das zu prüfen. könnte ja elfmeter für schalke sein.
zalazar wird frei vom schuss von hinten umgerannt. keiner denkt auch nur drüber nach das zu prüfen. könnte ja elfmeter für schalke sein.

aber das war es ja noch nicht. wir schaffen das erste Tor. aber neeeeeiiin. Es war ein Millimeter Abseits dank einer Schulter oder sonstwas. Hier meint der VAR sich dann doch zu bemühen, geht ja gegen Schalke.

dann macht frey ein wundervolles tor in den knick. irgendwo zuvor war abseits. damit kann ich vielleicht noch leben. ein schlag in die fresse war es trotzdem.

zum schluss dann der absolute höhepunkt. terodde alleine aufs tor zu. nein! terodde macht sogar das tor. endlich das 1:0. wir führen. kein abseits. nicht mit dem schiedsrichtergespann. wir haben da was gesehen. hey, was toles für euch schalke. wir geben euch einen freistoß. ist doch viel geiler als das hochverdiente 1:0. sowas hab ich selten gesehen? ein tor nicht zu geben oder zumindest die 100 % chance darauf, denn beim pfiff war der ball ja schon fast drin. das zurückzunehmen, weil schalke in der eigenen hälfte und mit gelb vom gegner besser bedient ist als mit dem 1:0.

ich bin nicht sauer oder sonstwas. ich bin schockiert und einfach nur fertig.
da verliere ich lieber 1:6 zuhause gegen union als so eine ungerechtigkeit schlucken zu müssen, die einem wieder niemand erklären wird.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von Taunus_Bock
Zitat von SCH4LK4_UNS4

Respekt an die Mannschaft, aber mit solchen Schiedsrichtern wird es extrem schwer!!


Extrem schwache Wolfsburger. S04 hätte die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Heute kann man die verlorenen Punkte sicher an den „Unparteiischen“ festmachen.
Aber generell steht Schalke nicht ganz unverschuldet dort, wo Sie stehen.
Unter Reis ist endlich mal System und Leidenschaft zu erkennen. Ob es reicht, wage ich zu bezweifeln.


Entschuldige bitte, aber was soll so ein Beitrag? Da ist null Intelligenz hinter. Einfach etwas mehr Niveau zeigen, falls Du dieses Wort kennst…

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Zitat von Taunus_Bock
Zitat von SCH4LK4_UNS4

Respekt an die Mannschaft, aber mit solchen Schiedsrichtern wird es extrem schwer!!


Extrem schwache Wolfsburger. S04 hätte die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Heute kann man die verlorenen Punkte sicher an den „Unparteiischen“ festmachen.
Aber generell steht Schalke nicht ganz unverschuldet dort, wo Sie stehen.
Unter Reis ist endlich mal System und Leidenschaft zu erkennen. Ob es reicht, wage ich zu bezweifeln.


Nein, an auch in den anderen 19 Spielen war der Schiedsrichter schuld. Vor allem beim 1:6 gegen Leipzig hatte der Schiri enormen Anteil… augen-zuhalten

Oh Mann, was ein Beitrag, unfassbar. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.
Aber da sieht man Mal wieder. Als Schiedsrichter in Deutschland hat man echt absolute Narrenfreiheit. Die können pfeifen was sie wollen und wie sie wollen, dafür wird von denen ehh keiner irgendwann Mal belangt.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Man, was müssen wir Fans alles durchmachen. Mega bitter und frustrierend. Der Auftritt macht trotzdem Mut.

Möchte gar nicht so viel schreiben. Fand Kral bockstark, bester Mann auf dem Feld. Yoshida und Uronen habe ich auch sehr ordentlich gesehen, Frey hat Spaß gemacht. Drexler Mal wieder nach Einwechslung mit guter Leistung.

Gegen Union würde ich ein weiteres 0-0 sofort unterschreiben (wäre für mich ein Bonuspunkt), gegen Stuttgart müssen wir es erzwingen. Dann sind wir voll da. Hoffentlich machen Freiburg und Gladbach diesen Spieltag keine Faxen.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 10.02.2023 um 22:51 Uhr bearbeitet
Zitat von 0815Fan
Zitat von Jimmy04

Ich lege mich nach dem heutigen Spiel fest, und das obwohl die Enttäuschung sehr groß ist.

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT AB!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, spendiere ich 20 Veltins im 1. Heimspiel der 2. Liga nächste Saison.


Jimmy, jede andere Mannschaft hätte diesen Wolfsburgern heute mindestens zwei bis drei Dinger eingeschenkt.

Dein Sauerlandgebräu kannste aber behalten!

Alarmiert. Solche Troll-Beiträge sollten dringend eine Verwarnung mit sich ziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.