Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04
Fr., 10.02.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Thomas Reis T. Reis Trainer N. Kovac Niko Kovac
22,60 Mio. € Gesamtmarktwert 211,45 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

20. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

08.02.2023 - 06:44 Uhr
Arnold darf auch alles ohne gelb zu bekommen. Unfassbar. Der foult wie er lustig ist, 2-3 Mal auch schicke taktische Fouls und immer noch keine gelbe.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Zitat von sanchoS04
Zitat von Goethes_Erbe

mit allem was passiert ist...wenn wir dieses spiel nicht gewinnen, war es das mit der moral
sowas kannst du nicht wegstecken und einfach weitermachen


Das ist doch Quatsch. Das knickt vllt etwas ein sollten wir verlieren aber ansonsten bin ich mir sicher das die marschrichtung weiter so bleibt.
Unsere Chancen sind einfach vorne noch zu wenig zwingend und eben mit Pech.


eine bessere chance als der kopfball von kral vor dem vermeindlichen 1:0 kannst du nicht haben. das ist ein absolutes pflichttor.
dann diese parade von casteels, den normal kein keeper der welt hält. zwei sichere tore.
dazu zwei abseitstore. dazu zwei mögliche elfmeter nicht bekommen.
sowas soll ein mensch wegstecken? alles steht auf sieg und am ende wäre der punkt das schmerzhafteste was heute passieren kann. davon wieder aufstehen und zum tabellenführer fahren? bitte bitte macht noch ein tor

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von Knappe83
Ich hab kein bock mehr. Letzte spiel was ich mir in nächster zeit angesehen habe


In meinen Augen zeigt die Leistungskurve in den letzten drei Spielen stark nach oben!
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von sanchoS04

Zitat von Goethes_Erbe

mit allem was passiert ist...wenn wir dieses spiel nicht gewinnen, war es das mit der moral
sowas kannst du nicht wegstecken und einfach weitermachen


Das ist doch Quatsch. Das knickt vllt etwas ein sollten wir verlieren aber ansonsten bin ich mir sicher das die marschrichtung weiter so bleibt.
Unsere Chancen sind einfach vorne noch zu wenig zwingend und eben mit Pech.


eine bessere chance als der kopfball von kral vor dem vermeindlichen 1:0 kannst du nicht haben. das ist ein absolutes pflichttor.
dann diese parade von casteels, den normal kein keeper der welt hält. zwei sichere tore.
dazu zwei abseitstore. dazu zwei mögliche elfmeter nicht bekommen.
sowas soll ein mensch wegstecken? alles steht auf sieg und am ende wäre der punkt das schmerzhafteste was heute passieren kann. davon wieder aufstehen und zum tabellenführer fahren? bitte bitte macht noch ein tor


Lieber aufpassen, ein Punkt wäre nicht das Schmerzhafteste... Nachtigall, ich hör dir trabsen
Glück gehabt, warum ziehen wir bei dem Konter kein taktisches Foul?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Dass Arnold mal wieder ohne gelbe Karte den Platz verlassen darf, unglaublich… ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Dass Arnold ohne Gelbe den Platz verlassen darf, ist sinnbildlich für die Schiedsrichterleistung.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Stehste unten drin, haste shice anne Hacken!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Wenn in den Interviews bzw. in der Pressekonferenz nach dem Spiel keiner von unseren Leuten die Leistung des Schiedsrichters anspricht, kack ich morgen vor die Geschäftsstelle.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Ich hoffe inständig, dass Reis nach dem Spiel mal das Maul bzgl der Schiris aufmacht.

Das kann alles kein Zufall mehr sein. grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.