Fr., 26.01.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
4. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Trainer D. Hecking Dieter Hecking
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

24.01.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von Aschebercher
Das Problem ist nicht das Heimspiel, das Problem ist nicht der Gegner. Das Problem ist: "Platz 2 ist erreichbar". Für mich wird entscheidend sein, ob unsere Mannschaft genau mit dieser Erfolgsmöglichkeit klar kommt, ob sie gar Motivation und Siegeswillen daraus ziehen kann. Oder ob sie wie in all den letzten Jahren genau dann scheitert, wenn der Sprung möglich ist.
Schalten Sie am Freitag ein, wenn es wieder einmal heisst: Hopp oder Top smile


Stimmt leider, wir haben aber auch Probleme tongue


Laut Kovac sind Russ und Blum wieder fit. So wie es momentan aussieht, könnte die Besetzung der Bank morgen spannender sein, als die tatsächliche Startelf

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
HR-Online zitiert Kovac, dass Abraham und Blüm weiterhin fehlen. Russ hingegen zur Verfügung steht gegen Gladbach.
Abgesehen von Abraham ist dies Dank des guten und breiten Kader aber nicht kriegsentscheidend denke ich
Oh ja, tatsächlich. Da hab ich mich wohl verlesen und Blum zwischen Russ und Abraham der falschen Seite zugeschlagen zwinker
Russ ist also wieder dabei, sollte als Alternative für die Dreierkette eigentlich auch im Kader stehen - wie schon gesagt: Die Bank wird bei uns immer interessanter zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ich wundere mich etwas, dass Fabian noch nicht thematisiert wurde?
Ich selbst habe ihn auch nicht reingeschrieben, weil Kovac sagte, er sei noch nicht so weit, aber eigentlich wäre er von der Spielweise zu Hause doch optimal um das Spiel mit zu bestimmen?

Man könnte ihn ja sogar beginnen lassen, in dem Wissen ihn, sobald er fertig ist, wieder raus zu nehmen?
Ich gehe eher von dem Start auf der Bank aus, weil es zu Kovac nicht passen würde, aber so ganz zur Seite schieben würde ich das jetzt auch nicht?

Interessant finde ich einfach, wie sich der Stamm gefunden hat und jeder so sein Puzzleteil austauscht und dabei immer wieder interessante und realistische Aufstellungen werden.

Wir sind bald so weit, dass ich unsere B Elf für stärker halte, als manch eine Bundesligamannschaft von uns zuvor!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Selten gab es so viel Einigkeit, wie bei der Aufstellung an diesem Spieltag. Wenn überhaupt sind höchstens Gacinovic und Rebic fraglich. Bei Rebic habe ich ein wenig die Furcht, dass es beim Aufeinandertreffen mit Vestergaard zu schweren Verletzungen kommen könnte augen-zuhalten

Bank: Zimbo, Russ, Fernandes, Jovic, DaCosta, Willems, Barkok
Die B-Elf oops (bis auf Hasebe und Hradecky)

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich wundere mich etwas, dass Fabian noch nicht thematisiert wurde?
Ich selbst habe ihn auch nicht reingeschrieben, weil Kovac sagte, er sei noch nicht so weit, aber eigentlich wäre er von der Spielweise zu Hause doch optimal um das Spiel mit zu bestimmen?

Kovac hat in dieser wie auch den letzten PKs ganz klar gesagt, dass Fabian konditionell noch nicht soweit ist, um eingesetzt zu werden. Dies liegt daran, dass er aufgrund der Art seiner Verletzung konditionell zu wenig machen konnte. Und dass er morgen nicht im Kader stehen wird. Gib ihm noch ein bis zwei Wochen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Spannende Geschichte gegen einen durchaus starken, aber nicht unbesiegbaren Gegner... hoffen wir mal auf eine Ende des kleinen Heimfluchs und gewinnen mit 2:0.

Aufstellung wie gegen Wolfsburg, allerdings würde ich für mehr Stabilität im Mittelfeld gerne Stendera für Gacinovic sehen.

Drücken wir den Jungs den Daumen und holen uns Platz 2. stark
Da wir uns alle bei der Aufstellung relativ einig sind, spar ich mir eine weitere Prognose. smile

Vermute das es ein enges Spiel wird, was durch frühe Tore schnell in beide Richtungen ausschlagen kann.
Meine Hoffnung: 2:1
Mein Tipp: 1:1 zwinker
Yay nachdem ich den Gladbach STT gelesen haben und so viele User da eine ganz persönliche Abneigung gegen diese schlimme unfaire und unsympathische Truppe aus Frankfurt haben. Hoffe ich dass das Spiel wie gegen den HSV wieder ähnlich einer Kneipenschlägerei wird und wir die einfach 2:0 wegfiedeln.

Diese Arroganz kenne ich von den wenigen Gladbach Fans die es bei uns im Ort gibt so in der Form nicht... Is schon bissi Abstoßend. rolleyes

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.