Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
Fr., 26.01.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
4. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Trainer D. Hecking Dieter Hecking
248,30 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

24.01.2018 - 18:38 Uhr
Glückwunsch Frankfurt, ich beneide euch sehr.
Ihr habt euch den Zweiten Platz verdient, wenn man bedenkt wo ihr noch vor ein paar Jahren wart.
Weiter so
Glückwunsch zum sieg Cool

Eintracht oder auf Yugo Sloga Frankfurt ist nun Bayernjäger stark daumen-hoch

Gönne euch viele Siege noch und gerne mit mehr als 1 tor. Verfolge nun die Eintracht seit dem relegationsspiel recht oft, glänzen tut ihr nicht wirklich, waren immerwieder phasen dabei, wo das wichtige tor fehlte. Jetzt mit haller und jovic, klappts. Kovac ist ein klasse Trainer. Hoffentlich behält ihr jovic, Ich glaube das ihr aus ihm einen topstürmer formt. Der junge soll nicht dumm sein, in benfica braucht er keinen was beweisen.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von CitizenPain
Zitat von kisangani

Zitat von Yeshua

Zitat von kisangani

Zitat von Steppppo

Zitat von Aschebercher

Zitat von zeuge_yeboahs

Gladbach jetzt schon mit dem zweiten verletzungsbedingten Wechsel
Raffael, Sommer, Wendt...die sind heute echt gebeutelt

Liegt bestinmmt an der Frankfurter Tretertruppe smile Aber ich guck erst morgen in deren Forum wieder rein... falls wie gewinnen sollten.


Da muss man sie ja nur daran erinnern, was Vestergaard mit Wolf im Pokal letzte Saison gemacht hat.


Nichts. Das war noch nicht einmal ein Foul von ihm. Szene ist bei uns im Forum im STT. Zwinkernd


lol. bisschen weltfremd sind die gladbacher scheinbar schon.


Lass mich raten, du kennst die Situation nur vom Hörensagen.

https://www.youtube.com/watch?v=fWhvZSvfj40
ab 1:38

Es ist total albern, Vestergaard hier als Treter zu bezeichnen. Warum kommt er ins Straucheln? Und dass er Koch festhält und dieser blöd fällt, ist einfach nur dumm gelaufen.

Unabhängig von deiner Unwissenheit diese Szene betreffend war euer Sieg gestern trotz des euch mehrfach begünstigenden Schiris und seiner inkompetenten Adjutanten vor einem Monitor in Köln verdient.


Wer ist Koch?


Sorry, Wolf natürlich. Irgendwas mit 4 Buchstaben und o an 2. Stelle.
Zitat von Yeshua
Zitat von kisangani

Zitat von Yeshua

Zitat von kisangani

Zitat von Steppppo

Zitat von Aschebercher

Zitat von zeuge_yeboahs

Gladbach jetzt schon mit dem zweiten verletzungsbedingten Wechsel
Raffael, Sommer, Wendt...die sind heute echt gebeutelt

Liegt bestinmmt an der Frankfurter Tretertruppe smile Aber ich guck erst morgen in deren Forum wieder rein... falls wie gewinnen sollten.


Da muss man sie ja nur daran erinnern, was Vestergaard mit Wolf im Pokal letzte Saison gemacht hat.


Nichts. Das war noch nicht einmal ein Foul von ihm. Szene ist bei uns im Forum im STT. Zwinkernd


lol. bisschen weltfremd sind die gladbacher scheinbar schon.


Lass mich raten, du kennst die Situation nur vom Hörensagen.

https://www.youtube.com/watch?v=fWhvZSvfj40
ab 1:38

Es ist total albern, Vestergaard hier als Treter zu bezeichnen. Warum kommt er ins Straucheln? Und dass er Koch festhält und dieser blöd fällt, ist einfach nur dumm gelaufen.

Unabhängig von deiner Unwissenheit diese Szene betreffend war euer Sieg gestern trotz des euch mehrfach begünstigenden Schiris und seiner inkompetenten Adjutanten vor einem Monitor in Köln verdient.


Ich kenne die Szene, du Held. Und falls du Fußball spielen solltest, wünsch ich dir von Herzen auch mal so eine Szene in der Rolle von Wolf. Vllt redest du dann nicht mehr von "dumm gelaufen" smile


Pech, mehr nicht. Sieht man ja auch.
Zitat von kisangani

Sorry, Wolf natürlich. Irgendwas mit 4 Buchstaben und o an 2. Stelle.


Ist ja fast wie der Loddar tongue
Mailand oder Madrid,hauptsache Italien ugly

EDIT: Auch nach nochmaligen Anschauen der Szene, bin ich voll der Meinung, dass das Halten von Vestergaard einfach nicht klar geht

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrEintracht am 27.01.2018 um 11:26 Uhr bearbeitet
Zitat von MrEintracht

Zitat von kisangani

Sorry, Wolf natürlich. Irgendwas mit 4 Buchstaben und o an 2. Stelle.


Ist ja fast wie der Loddar tongue
Mailand oder Madrid,hauptsache Italien ugly


Ganz peinlicher Kommentar, wirklich oberpeinlich. Und dann heißt der User noch @MrEintracht... nein wie geil grinsgrinsgrins

Andi "Loddar" Möller meinst Du? Einen Ex Deines Vereins? Loddar......... augen-zuhalten

Sorry, dass ich einen eurer Durchschnittskicker namentlich nicht drauf hatte..........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kisangani am 27.01.2018 um 11:29 Uhr bearbeitet
Zitat von kisangani
Zitat von MrEintracht

Zitat von kisangani

Sorry, Wolf natürlich. Irgendwas mit 4 Buchstaben und o an 2. Stelle.


Ist ja fast wie der Loddar tongue
Mailand oder Madrid,hauptsache Italien ugly


Ganz peinlicher Kommentar, wirklich oberpeinlich. Und dann heißt der User noch @MrEintracht... nein wie geil grinsgrinsgrins

Andi "Loddar" Möller meinst Du? Einen Ex Deines Vereins? Loddar......... augen-zuhalten

Sorry, dass ich einen eurer Durchschnittskicker namentlich nicht drauf hatte..........


Da lag ich genauso daneben wie du mein lieber

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Die Gladbacher Trolle sind ja wirklich anstrengendaugen-zuhalten

Da kann man froh sein wenn ab Mittwoch ein anderer STT benutzt wird, Mimosen (bei " ***** s" heulen die ja auch) wie es sie selten unter den Nutzern hier gibt.

Das Spiel war kein Zauberfussball und einiges an Krampf, auch die Revanchetritte der Fohlen waren nicht ohne, zB due zweibeinig eingesprungene Blutgrätsche gegen Wolf in der 2. Hz. Aber ich mag englische Härte und solange alle gesund sind ist das okay.
Das Spiel haben wir verdient gewonnen und in einer Woche interessiert keinen mehr wie das passiert ist.

Ich hoffe Rebic fängt sich wieder und Haller bekommt wieder ein bisschen mehr Freiraum, der Prinz ist eine Naturgewalt und ich Feier bis Mai durchstark
Gestern mit 40 Grad Fieber und Schüttelfrost die erste HZ gesehen. Ein Traum. Diese dominante spielflüssige Art hat mir das Eintrachtherz aufgehen lassen.
In der Pause hatte ich die Ahnung eines Todgeweihten, dass es nun besser wäre abzuschalten. Noch besser ging es nicht.

Ich glaube, dass die Jungs in der 1. HZ soviel gerannt sind, wie in ihrem ganzen Leben nicht. Schön, dass unser Prinz alle mit einem Tor belohnt hat. Sonst hätten wir das Spiel verloren...

Ja, Glück hatten wir auch noch. Es heißt ja: Das Glück ist mit den Dummen. In der 2. HZ haben wir uns nicht so dumm angestellt. Aber die Gladbacher haben uns teilweise echt schwindelig gespielt mit schönen Kombinationen. Fast so schön, wie wir in der 1. HZ.Lachend

Mit dieser Kombination aus kompaktem Konzeptfußball und Prinzscher Effektivität stehen wir nun endlich da, wo wir eigentlich seit mehr als einem halben Jahrhundert dauerhaft hingehören: Auf Platz 2! grins

Im Grunde genommen sind wir ja 1. Denn die Bayern zählen ja gar nicht...Zunge raus

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus, was wohl am Fieberwahn und dem Eintrachtwahnsinn liegt. Unser Prinz, der gar nicht so viel gerannt ist, wie seine Kollegen. Aber dafür war er gefühlt an jeder spielentscheidenden Szene beteiligt. Leider auch am Elfer. Hätte er da hin gehen müssen? Ja. Vielleicht. Hätte Stindl getroffen, wäre das 1:1 sicher gewesen. Ja, ich muss gestehen: Wir haben viel Glück diese Saison und wir gehören sicher nicht zu den 'braven' Teams. Und ich saß die letzten zehn Minuten da und habe nur geschrien: Haut alles um, was die Mittellinie übertritt!!!

Aber wenn ich sehe, was die anderen Teams für einen Marktwert besitzen. Mit welchen Unsummen einige Teams Spieler verpflichten, die nie zünden werden. Was hat die Eintracht für eine Wahl? Viel Kampf, manchmal Krampf und mit dem richtigen Konzept sind wir nun für eine Nacht 2. in der Tabelle.
Und das am 20. Spieltag!

Ja, dann sind wir halt die 'unfairste' Mannschaft der Liga. Das muss man sich auch erst mal verdienen.Zwinkernd

Dafür wird uns keine Kohle unendlich in den Allerwertesten gepumpt.
Dafür kämpfen und krampfen wir.
Dafür sind wir Eintracht.

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
Mit diesem Heimsieg – jawohl Heimsieg! – ist ein dicker Knoten geplatzt!
Jetzt am 20. Spieltag habe ich erstmals das Gefühl, daß nach unten hin nichts mehr anbrennen wird.

Europa-Gefühle habe ich (noch) keine, aber ein sicherer Platz im Mittelfeld wäre am Ende auch nicht zu verachten. Nach wie vor ist alles zwischen Platz 2 und 11 sehr eng. Und das wird wohl so bleiben...

Unser "Harakiri-Rebic" hat meine Laune allerdings sehr gedämpft. Wer mit solch unerklärlichen Aussetzern Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt, gehört für mich intern gesperrt! Denn bei Rebic war es nicht das erste Mal. Ein oder zwei Spiele auszusetzen, wäre für mich der richtige Denkzettel.

Auf der Plusseite stehen für mich mehr und mehr die erstaunlichen Qualitäten Boatengs. Seine Führungsqualitäten standen ja nie zur Diskussion, seine Formkurve hat sich von Spiel zu Spiel nur nach oben bewegt.

Haller und Wolf spielten gestern unauffälliger als die Wochen zuvor. Bei Letzerem war aktuell einfach zuviel Hype, daß muß bei einem solch jungen Spieler erst einmal verarbeitet sein...

Was mir von allem am besten gefällt – es ist ein Zeugnis von Kovac's super Arbeit:
Das Team ist zu einem eingeschworenen Haufen zusammengewachsen, bei dem sich jeder einzelne der Mannschaft unterordnet. Wer heute auf der Bank sitzt, hat morgen dennoch wieder die Chance zu einem Einsatz.
Der momentane Erfolg verbindet. So kann es bleiben! daumen-hoch

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.