Transfermarkt
Fr., 26.01.2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
4. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Trainer D. Hecking Dieter Hecking
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

24.01.2018 - 18:38 Uhr
Führung verdient. Aber eigentlich zu 10.

Daher für alle Gladbach-Fans, die hier ihrem Frust Luft machen: Ihr habt definitiv recht. Das ist ROT!
Rebic hätte glatt Rot verdient in meinen Augen. Das mit Sommer ist auch bitter für die Fohlen.

Mir gefällt übrigens Sammer bei Eurosport verdammt gut. Seine taktischen Analysen sind schlüssig und machen mir jeden Freitag richtig Spaß daumen-hoch
Zitat von SGE_Azge
Führung verdient. Aber eigentlich zu 10.

Daher für alle Gladbach-Fans, die hier ihrem Frust Luft machen: Ihr habt definitiv recht. Das ist ROT!

Davon spielen unsere ja auch nicht besser... augen-zuhalten
Zitat von SGE_Azge
Führung verdient. Aber eigentlich zu 10.

Daher für alle Gladbach-Fans, die hier ihrem Frust Luft machen: Ihr habt definitiv recht. Das ist ROT!


Ja, das ist normal "dunkelrot" mit 3 oder 4 Spielen Sperre, klarer geht es kaum.

Mit Schiri-Entscheidungen haben wir momentan "einen Lauf".....

Die Führung ist aber absolut verdient, ein 2-0 wäre eher angemessen. So sind wir noch im Match....
Zitat von Ayecaramba256
bester mann ist hasebe...das ist wieder der hasebe der unverzichtbar ist. Falette wird von spiel zu spiel besser und mittlerweile hat er auch nicht mehr so eine streuung in den abspielen. gefällt mir richtig gut! WIllems ist eine arme sau...Chandler hat den Platz so sicher jetzt


Da kann ich mich anschliessen.
Hasebe und Falette mit jeweils einem schlimmen Fehlpass, sonst weitgehend sicher, insbesondere Hasebe macht das sehr stark da in der Mitte - wie zu seinen besten Zeiten letztes Jahr

Und Timmy wird immer mehr zur Scoringmaschine: Vorlage gegen Freiburg, Tor gegen Wolfsburg, jetzt schon wieder ne Vorlage - wo soll das noch hinführen stark

Ante fehlt nächste Woche gelbgesperrt und kann heute froh sein, dass er noch dabei ist. Unterstelle ihm da keine böse Absicht, an seiner Reaktion hat man ja auch direkt gesehen, dass er es bereut, aber er darf an der Stelle natürlich nie so grätschen
Sonst mMn mit Licht und Schatten: Immer wieder brutale Aktionen, aber am Feintuning fehlt es heute z.T. - mehr als einmal hat er sich zu spät vom Ball getrennt oder eine Chance verschleppt

Wer mir unabhängig vom Tor noch sehr gut gefällt, ist der Prince - da merkt man schon an seinem Auftreten und Pensum, dass er heute richtig Bock hat daumen-hoch

Bin mal gespannt, wie Kovac jetzt mit den verwarnten Spielern umgeht. Tendenziell würde ich Mitte der zweiten Hälfte Jovic für Rebic bringen und etwas später dann Gelson für Omar

Aber jetzt erstmal zusehen, dass wir die Punkte komplett in Frankfurt behalten - Heimsieg allez stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von svenska83sge

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von svenska83sge

Starke analysen von Sammer!


Was sagt er denn?


Ich kann jetzt nichts zitieren, aber wie er eben die Einfracht bzgl Stärken und Schwächen analysiert hat, war schon sehenswert und man konnte das absolut unterschreiben.


Danke, ich hatte jetzt auch keine genauen Aussagen erwartet, wollte nur mal hören, worum es ungefähr geht
Freut mich immer, wenn im Fernsehen um ein Spiel herum tatsächlich mal über Sachen wie Taktik, Form, Stärken, Schwächen, etc. fundiert und im Detail gesprochen wird. Das kommt mMn leider oft zu kurz


Der Sammer kommt zwar daher als hätte er sonst was genommen, aber sein Spielverständnis und seine Analysen sind wirklich erste Sahne!
Gladbach jetzt schon mit dem zweiten verletzungsbedingten Wechsel
Raffael, Sommer, Wendt...die sind heute echt gebeutelt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Gladbach jetzt schon mit dem zweiten verletzungsbedingten Wechsel
Raffael, Sommer, Wendt...die sind heute echt gebeutelt

Liegt bestinmmt an der Frankfurter Tretertruppe smile Aber ich guck erst morgen in deren Forum wieder rein... falls wie gewinnen sollten.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Gladbach spielt jetzt einiges direkter. Durch ist hier noch nix...
Rebic’ Auswechslung beruhigt mich irgendwie, auch wenn er eine absolute Maschine ist. Barkok vs. Herrmann wird spannend... .

Gladbach machts gut, viel klein, klein, aber das können sie. Ist schon eine starke Truppe, sind wir mal ehrlich.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 26.01.2018 um 21:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.