2. Spieltag: FSV Frankfurt vs. Hertha BSC (3:1)

08.08.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von SirDeano:
Zitat von MARCO71:
man muss den jungen auch fehler verzeihen denn wir haben nun einen trainer der die endlich mal reinwirft wenn auch im moment aus not .
nur junge spieler müssen auch geührt werden von spielern wie hubnik , niemeyer und co nur die haben leider mit sich selber genug zu tun .


stimme dir voll zu. immer wurde gefodert, dass wir unsere starke jugendabteilung mal ausnutzen. jetzt spielen mal ein paar und leider machen sie fast alle fehler. so ein ding von brooks ist nicht tragisch. da macht mir das stellungsspiel von schulz schon größere sorgen. aber wie du schon sagst, die haben im moment keinem von dem sie lernen können. es wäre wohl gut, wenn wir vorne schon etwas besser arbeiten würden, um die verteidigung ein wenig zu entlasten.
zweite hz einfach fürn ***** , selbst ins bein geschossen heute


Es ist ja auch schön das man es mit der Jugend versuchen will nur ist dann eben auch die Frage muss es dann gleich das "Extreme" sein?

Unsere linke Abwehrseite und Außenbahn besteht momentan nur aus unerfahrenen jungen Spielern dazu kommt ein junger unerfahrener Torhüter, ein RV der da nicht hingehört und gegen Frankfurt ein im linken DM/ZM eingesetzter Spieler mit enormen Offensivdrang.

Das es durch sowas dem Gegner mehr als leicht gemacht wird gegen uns Chancen herauszuspielen bzw. unsere Schwachstelle aufzuzeigen liegt doch auf der Hand.

Jugend forscht schön und gut, nur sollte man sich bei Hertha BSC dann auch bewusst sein zu was das unter Umständen auf Dauer führen kann.

Die jungs können Fehler machen, nur stellt sich die Frage ob es auf diesem Niveau nicht nach hinten losgeht wenn diese Fehler immer zu Gegentoren oder Platzverweisen führen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Tempus:
Erbärmlich.

Gott sei Dank, hab ich es mir nicht live angetan.
Der Thread sollte natürlich kein schlechtes Omen sein.

Hubnik weg. Mir doch egal, ob der irgendwo Nationalspieler ist.
Soll Frankfurt oder meinetwegen die (meinetwegen auch "der") Teufel ihn holen.

Neumann wieder hochziehen, Franz rein. Viel schlechter machen die das auch nicht.

Ramos. Tja, was soll man sagen. Ich hätte ihn zwar immernoch ganz gerne in der Spitze, aber ihn wird es wohl ebenso treffen wie Ronny, der wiedereinmal nach einem guten Spiel wieder vollkommenen Schwachsinn abliefert.

Und das Niemeyer zum Kapitän gemacht wurde, verstehe wer will. Aber das ist ein anderes Thema. Grottenschlecht ebenso.

Hoffentlich kriegt die Mannschaft nach der Brandrede die Kurve.


Hast das Spiel nicht gesehen aber tönst direkt rum was alles geändert werden sollte :rolleyes


Hubnik hat solide gespielt und würde kaum Ablöse bringen.

Neumann ist verletzt und stellt keiner Alternative da, Franz war bereits im Kader aber ist noch nicht 100% fit.


Schau dir das Spiel mal an und entscheide danach (für dich) was geändert werden "sollte" statt sowas vom Stapel zu lassen


So von der Seite musst du mir erstmal gar nicht kommen. Guten Morgen.

Da steht: nicht live. Vor Ort. Und nicht 15:30. Später. Mit vor- und zurückspulen und so. Alles klar? :rolleyes

Hubnik solide. Jo. Wenn wir das schon als solide bewerten angesichts seiner möglichen Leistungen als Nationalspieler und dem, was er hier schon gezeigt hat, dann müsste auch Ramos in die Startelf, und zwar dauerhaft.

Das mit Neumann war natürlich langfristig gemeint, sogar langfristig auf die Bank, natürlich nicht verletzt.
Zudem, wenn Franz noch nicht bei 100% ist, warum sitzt dann nicht ein anderer auf der Bank?

Komm wieder runter, so kennt man dich nicht.

•     •     •

...
That's life.
Die Kicker-Noten:

Burchert: 5
Ndjeng: 5
Hubnik: 5
Brooks: 5
Schulz: 3
Niemeyer: 4,5
Ronny: 6
Ramos: 6
Knoll: 5
Ben-Hatira: 4,5
Allagui: 4
Sprint: 3

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner:
Die Kicker-Noten:

Burchert: 5
Ndjeng: 5
Hubnik: 5
Brooks: 5
Schulz: 3
Niemeyer: 4,5
Ronny: 6
Ramos: 6
Knoll: 5
Ben-Hatira: 4,5
Allagui: 4
Sprint: 3


Auch wenn es gestern wirklich ein schwaches Spiel von uns war, ist das mehr als übertrieben und zeugt von wenig Fachkompetenz :rolleyes

Hier mal die sportal-Noten im Vergleich...
http://www.sportal.de/fussball/2-bundesliga/spielinfo-fsv-frankfurt-hertha-bsc-berlin-2-spieltag-2012-2013-2078059
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _herthagunner_ am 13.08.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
Zitat von _herthagunner_:
Hier mal die sportal-Noten im Vergleich...
http://www.sportal.de/fussball/2-bundesliga/spielinfo-fsv-frankfurt-hertha-bsc-berlin-2-spieltag-2012-2013-2078059


Die sind aber wiederum lächerlich gut ausgefallen. In welcher Welt haben sich Ronny und Ramos eine 4 und Hubnik gar eine 3,5 verdient?!

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Verstehe hier nicht ganz warum alle auf Brooks schimpfen,ich fand den fehler von Hubnik der im Gegensatz zu Brooks ein erfahrener Spieler ist mindestens genauso schlimm.
Vor der Saison haben hier fast alle gefordert den Talenten eine Chance zu geben und sobald ein Fehler passiert sollen sie gleich wieder auf die Bank???

•     •     •

SG Hertha BSC
Zitat von HerrThaner:
Zitat von _herthagunner_:
Hier mal die sportal-Noten im Vergleich...
http://www.sportal.de/fussball/2-bundesliga/spielinfo-fsv-frankfurt-hertha-bsc-berlin-2-spieltag-2012-2013-2078059


Die sind aber wiederum lächerlich gut ausgefallen. In welcher Welt haben sich Ronny und Ramos eine 4 und Hubnik gar eine 3,5 verdient?!


Ramos, Ronny und Brooks ne 5 und ich würde so mit den sportal-Noten konform gehen, da bei Hubniks Fehler das Spiel eh schon gelaufen war und er sonst souverän agiert hat passt die 3,5 mMn
Zitat von KKSFan:
Zitat von svenolaff:
Verstehe hier nicht ganz warum alle auf Brooks schimpfen,ich fand den fehler von Hubnik der im Gegensatz zu Brooks ein erfahrener Spieler ist mindestens genauso schlimm.
Vor der Saison haben hier fast alle gefordert den Talenten eine Chance zu geben und sobald ein Fehler passiert sollen sie gleich wieder auf die Bank???


Ich sag jetzt nicht, ob Brooks auf die Bank soll oder nicht. Aber der Fehler von Brooks war Spielentscheidend, Hubnik sein Fehler entstand wahrscheinlich aus Frustation/Enttäuschung. Das soll jetzt keine Ausrede für Hubnik sein, klar war sein Fehler in der Nachspielzeit Katastrophal, aber bis zu diesem Zeitpunkt hat er solide gespielt.


Eben, man muss Brooks und Hubnik aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Brooks ist jung und unerfahren, Hubnik hingegen einfach mal das komplette Gegenteil. Beide haben sich gestern einen ordentlichen Patzer geleistet, in dem gestriegen Spielverlauf war aber der von Brooks einfach viel schlimmer, da spielentscheident.

Bei Hubnik's Fehler lief schon die Nachspielzeit und wir lagen mit 2:1 hinten, verloren hätten wir also so oder so. Fakt ist: Beide haben gestern nicht gut ausgesehen, sollten solche Fehler zukünftig möglichst vermeiden und dann ist Kritik an diese Spieler auch gar nicht erst nötig.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.