2. Spieltag: FSV Frankfurt vs. Hertha BSC (3:1)

08.08.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von wundi:
Zitat von Pork Pie:
was wir an platzverweisen und elfmetern kassieren geht auf keine kuhhhaut. und ja, dieses mal hatte der schiri keine schuld.

ansonsten wars schön sonnig im auswärtsblock, äbbelwoi war aber nicht mehr verfügbar :(


ich weiss nicht , was -burchert heute hätte anders machen können??

er musste versuchen den fehler von - brooks auszubügeln.


Muss er eben nicht. Wenn ich merke das ich schon nicht rechtzeitig an den Ball komme (was nur möglich gewesen wäre, wenn er vorher mitgedacht hätte) dann lass ich halt eher das 1:1 zu und ziehe meine Hände zurück anstatt nur den Gegner umzuhauen und das Spiel komplett zu wenden. Aber diese Ungestümtheit ist neben seinem fehlenden Verstädnis für Timing halt Burcherts größte Schwäche.


das sind bruchteile von sekunden wo du eine entscheidung triffst die kritik an burchert ist billig wenn dann hatte brooks einen blackout
Zitat von MARCO71:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von wundi:
Zitat von Pork Pie:
was wir an platzverweisen und elfmetern kassieren geht auf keine kuhhhaut. und ja, dieses mal hatte der schiri keine schuld.

ansonsten wars schön sonnig im auswärtsblock, äbbelwoi war aber nicht mehr verfügbar :(


ich weiss nicht , was -burchert heute hätte anders machen können??

er musste versuchen den fehler von - brooks auszubügeln.


Muss er eben nicht. Wenn ich merke das ich schon nicht rechtzeitig an den Ball komme (was nur möglich gewesen wäre, wenn er vorher mitgedacht hätte) dann lass ich halt eher das 1:1 zu und ziehe meine Hände zurück anstatt nur den Gegner umzuhauen und das Spiel komplett zu wenden. Aber diese Ungestümtheit ist neben seinem fehlenden Verstädnis für Timing halt Burcherts größte Schwäche.


das sind bruchteile von sekunden wo du eine entscheidung triffst die kritik an burchert ist billig wenn dann hatte brooks einen blackout


Brooks ist der größte Unsicherheitsfaktor der 4er Kette, hoffentlich lernt er aus diesem Fehler es war erst sein 2. Profispiel.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von MARCO71:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von wundi:
Zitat von Pork Pie:
was wir an platzverweisen und elfmetern kassieren geht auf keine kuhhhaut. und ja, dieses mal hatte der schiri keine schuld.

ansonsten wars schön sonnig im auswärtsblock, äbbelwoi war aber nicht mehr verfügbar :(


ich weiss nicht , was -burchert heute hätte anders machen können??

er musste versuchen den fehler von - brooks auszubügeln.


Muss er eben nicht. Wenn ich merke das ich schon nicht rechtzeitig an den Ball komme (was nur möglich gewesen wäre, wenn er vorher mitgedacht hätte) dann lass ich halt eher das 1:1 zu und ziehe meine Hände zurück anstatt nur den Gegner umzuhauen und das Spiel komplett zu wenden. Aber diese Ungestümtheit ist neben seinem fehlenden Verstädnis für Timing halt Burcherts größte Schwäche.


das sind bruchteile von sekunden wo du eine entscheidung triffst die kritik an burchert ist billig wenn dann hatte brooks einen blackout


Den Blackout von Brooks streite ich ja gar nicht ab. Aber nichtsdestotrotz war mit einer Kopfballrückgabe zu rechnen und dann muss man sich als Torhüter halt an der Strafraumkante anbieten. Und es ist ja leider nicht das erste Mal, dass Burchert so auffällt. Sonst würde ich es ihm natürlich ebenso sehr verzeihen wie ich Schulz und Brooks ihre ersten Böcke verzeihe.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
man muss den jungen auch fehler verzeihen denn wir haben nun einen trainer der die endlich mal reinwirft wenn auch im moment aus not .
nur junge spieler müssen auch geührt werden von spielern wie hubnik , niemeyer und co nur die haben leider mit sich selber genug zu tun .
Zitat von MARCO71:
man muss den jungen auch fehler verzeihen denn wir haben nun einen trainer der die endlich mal reinwirft wenn auch im moment aus not .
nur junge spieler müssen auch geührt werden von spielern wie hubnik , niemeyer und co nur die haben leider mit sich selber genug zu tun .


stimme dir voll zu. immer wurde gefodert, dass wir unsere starke jugendabteilung mal ausnutzen. jetzt spielen mal ein paar und leider machen sie fast alle fehler. so ein ding von brooks ist nicht tragisch. da macht mir das stellungsspiel von schulz schon größere sorgen. aber wie du schon sagst, die haben im moment keinem von dem sie lernen können. es wäre wohl gut, wenn wir vorne schon etwas besser arbeiten würden, um die verteidigung ein wenig zu entlasten.
zweite hz einfach fürn ***** , selbst ins bein geschossen heute
keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber bei HerthaTV gibts die PK:
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/3021168/1

Unser Coach war wirklich auf 180...
Wer kanns ihm verdenken...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Zitat von herthinho2310:
keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber bei HerthaTV gibts die PK:
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/3021168/1

Unser Coach war wirklich auf 180...
Wer kanns ihm verdenken...


aber hallo!! sympathischer mann.
Erbärmlich.

Gott sei Dank, hab ich es mir nicht live angetan.
Der Thread sollte natürlich kein schlechtes Omen sein.

Hubnik weg. Mir doch egal, ob der irgendwo Nationalspieler ist.
Soll Frankfurt oder meinetwegen die (meinetwegen auch "der") Teufel ihn holen.

Neumann wieder hochziehen, Franz rein. Viel schlechter machen die das auch nicht.

Ramos. Tja, was soll man sagen. Ich hätte ihn zwar immernoch ganz gerne in der Spitze, aber ihn wird es wohl ebenso treffen wie Ronny, der wiedereinmal nach einem guten Spiel wieder vollkommenen Schwachsinn abliefert.

Und das Niemeyer zum Kapitän gemacht wurde, verstehe wer will. Aber das ist ein anderes Thema. Grottenschlecht ebenso.

Hoffentlich kriegt die Mannschaft nach der Brandrede die Kurve.

•     •     •

...
That's life.
Zitat von SirDeano:
Zitat von herthinho2310:
keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber bei HerthaTV gibts die PK:
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/3021168/1

Unser Coach war wirklich auf 180...
Wer kanns ihm verdenken...


aber hallo!! sympathischer mann.


wirklich super reaktion.
Bin beeindruckt! Endlich ein Trainer mit Eiern.
Zitat von Tempus:
Erbärmlich.

Gott sei Dank, hab ich es mir nicht live angetan.
Der Thread sollte natürlich kein schlechtes Omen sein.

Hubnik weg. Mir doch egal, ob der irgendwo Nationalspieler ist.
Soll Frankfurt oder meinetwegen die (meinetwegen auch "der") Teufel ihn holen.

Neumann wieder hochziehen, Franz rein. Viel schlechter machen die das auch nicht.

Ramos. Tja, was soll man sagen. Ich hätte ihn zwar immernoch ganz gerne in der Spitze, aber ihn wird es wohl ebenso treffen wie Ronny, der wiedereinmal nach einem guten Spiel wieder vollkommenen Schwachsinn abliefert.

Und das Niemeyer zum Kapitän gemacht wurde, verstehe wer will. Aber das ist ein anderes Thema. Grottenschlecht ebenso.

Hoffentlich kriegt die Mannschaft nach der Brandrede die Kurve.


Hast das Spiel nicht gesehen aber tönst direkt rum was alles geändert werden sollte :rolleyes


Hubnik hat solide gespielt und würde kaum Ablöse bringen.

Neumann ist verletzt und stellt keiner Alternative da, Franz war bereits im Kader aber ist noch nicht 100% fit.


Schau dir das Spiel mal an und entscheide danach (für dich) was geändert werden "sollte" statt sowas vom Stapel zu lassen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.