Sa., 24.08.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
8. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Bayer 04 Leverkusen
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer P. Bosz Peter Bosz
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen

21.08.2019 - 22:06 Uhr
Das Mittelfeld dicht machen und mit schnellem Umschaltspiel zum Erfolg kommen. Wer die meisten Kilometer frisst gewinnt das Spiel. Freue mich auf ein atemberaubendes 4:3 für unsere Fortuna smile

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Wunschaufstellung
Da wir ja eher defensiv gut stehen wollen und es alles über schnelle zuspiele und Umschaltspiel gehen wird, kann ich mir eine Aufstellung wie diese ungefähr vorstellen. Kommt auch dem verdienten-Spieler-Prinzip ganz gut.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
stabile Wagenburg & mutige effektive Nadelstiche.
Erkämpfen wir uns 1 Punkt!

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Herz schlägt Werk.

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
Danke für die Einleitung! Deine Beiträge sind echt wirklich immer überragend gut @Reload
Über 60x lesenswert in 3 Beiträgen, ob es das schon mal gab? oops

Zum Spiel selbst wurde glaube ich schon das meiste gesagt. Ich würde auch eher mit einem 3er-Mittelfeld antreten, um Leute wie Havertz und Dermibay besser in den Griff zu bekommen. Als einzelne Spitze würde ich eigentlich lieber Kownacki sehen, bei ihm reicht es aber wohl noch nicht für die S11.

Paderborn hat gezeigt, dass die Leverkusener in der Defensive durchaus verwundbar sind. Leider haben sie sich dadurch ein wenig hinreißen lassen und haben gerade in Halbzeit 2 ziemlich naiv agiert. Ich denke, dass können unsere Jungs besser machen! Wenn wir defensiv richtig gut stehen und eine ähnliche Chancenverwertung, wie gegen Bremen an den Tag legen, dann könnte gegen die Pillendreher durchaus etwas rausspringen!

Wie auch schon beim letzten Spiel:
Ich wünsche mir einen Sieg, freue mich über ein Unentschieden und rechne mit einer Niederlage!

Forza Fortuna!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Leverkusen hat schon wirklich einen sehr starken Kader. Mit Brandt natürlich einen Ausnahmekönner verloren, aber die Neuzugänge bringen ja auch viel Qualität mit.
Letzte Saison sind wir in beiden Partien eigentlich chancenlos gewesen, ohne dass Bayer sich dafür sonderlich verausgaben musste.
Rechne mir eigentlich auch für morgen nicht so viel aus. Aber wenigstens gehen inzwischen ja doch noch ein paar Tickets weg, es wird dann doch recht voll werden und Wetter soll ja super werden, hört sich nach einem guten Rahmen für das erste Heimspiel an.

Ich glaube, Funkel wird tatsächlich die gleiche Aufstellung wie in Bremen starten lassen, Stürmer die treffen nimmt man nicht einfach raus. Hintenraus dürften dann Tekpetey und Kowniacki eingewechselt werden.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Wunschaufstellung
Kann mir gegen die starke Offensive der Leverkusener einer 3er Kette vorstellen die mit den beiden Wingbacks dann zu einer 5er Kette wird. Meine Aufstellung wäre mit Zimbo und Alfredo vor Abwehr eine sehr defensive Variante aber ich traue Baker, Kownacki und Hennings durchaus Überraschungsmomente nach vorne zu mit Zimmer und Gießelmann im Umschaltspiel.
Irgendwie schade, dass unsere Mannschaft von den Gegnerfans nach der letzten Saison nicht ernst genommen wird. Irgendwie ließt man bei den Tipps nur, dass Fortuna mit mindestens 3 Gegentoren verliert. rolleyes

Naja die Bremer haben das auch geschrieben und bekanntlich ist was anderes draus geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.