Sa., 24.08.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
8. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Bayer 04 Leverkusen
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer P. Bosz Peter Bosz
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen

21.08.2019 - 22:06 Uhr
Also ich verstehe nicht warum man Demirbay beworfen hat und ausgepfiffen. Dafür das er uns oft den Hintern gerettet hat müßte man mehr Respekt zeigen können. Auch wenn er in einem beschissenen Verein spielt.
Das hat auch nichts mit sensibel zu tun - bin mir auch sicher, dass das bei Bebou, Lukebakio oder Raman nicht so wäre und wenn doch dann weiß ich auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von futune am 27.08.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
Ich denke wir sollten das Thema jetzt mal in den "Ehemalige Fortunen" Thread verschieben smile

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von NoNameF95
Das das Tor so gefallen ist hat aber nichts mit dem Schiedsrichter zu tun. Das war ein Kollektivschlaf der Mannschaft.
Da stehen sieben Spieler von uns in der Mitte gegen vier Spieler von Leverkusen. Zwei von Bayer rennen rein und bei uns folgt nur Karaman, der Rest bleibt einfach dumm stehen.
Also Entweder die Mannschaft will da auf Abseits spielen was völlig Harakiri ist oder hat das Mitlaufen verlernt.


Ich meine nicht die Situation NACH dem Freistoß. Das war in der Tat schlecht verteidigt. Ich meine die Freistoßentscheidung als solche. Das war ein ganz normaler Zweikampf und unser Spieler war schneller am Ball und erst danch hat den Leverkusener im Zweikampf leicht getroffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.