Sa., 26.09.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
6. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   1.FC Köln
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Köln

24.09.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von HSVsince1993

Also gesangstechnisch waren wir auch schon einmal kreativer grins - vielleicht sind die Zuschauer noch etwas eingerostet..


Ist irgendwie so das, was sonst auch von den anderen Blöcken kommt, wenn vom Capo mal nichts kommt. Generell ist das doch schon okay für knapp 6000 Zuschauer.

Edit: Puuuh Cordova gefällt mir heute garnicht. Wirkt irgendwie schläfrig und nicht so Gedankenschnell wie letzte Woche.


Ich finde die Stimmung im Stadion - weil situationsbezogen und ohne monotonen .....- gut. Die werden sich schon noch weiter eingrooven in der nächsten Zeit.

Cordova fällt auch aus meiner Sicht noch etwas ab, aber die Passgenauigkeit beim letzten Pass geht uns insgesamt noch etwas ab.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Steinhaeger
Zitat von HSVsince1993

Ja so viel zum Thema ohne Ultras wäre die Stimmung besser. Ist jetzt aber ein zweitrangiges Thema.



Wer sagt denn das? Finde zwar, dass es manchmal bisschen viel Singsang ist aber organisierter Support ist schon was wert.


Ist unter anderem hier doch regelmäßig der Tenor. Bin da ganz deiner Meinung.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Gelb für Klos weil er sich zurecht über den Blinden auf den außen aufregt...
Oh man...Arminia deutlich besser. Es fehlt aber der letzte Ball. Dann kommt der Ball endlich mal und der Schiri pfeift abseits, obwohl kein abseits.

•     •     •

Arminia!!!
Die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung, ärgerlich war nur die befremdliche gelbe Karte für Klos.
Fast alle Aktionen gehen bei uns über links, Lucoqui überrascht mich hier wirklich positiv. Von der anderen Seite dürfte aber auch gerne mehr kommen.

•     •     •

Arminia till I die!
Ist die Abseitsregelung nicht so ausgelegt, das bei vermeintlicher Abseitsstellung die Chance ausgespielt werden darf, um im Nachgang prüfen zu können?

Oder war das nur nicht ernst zu nehmendes Gerede?
Zitat von studti
Die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung, ärgerlich war nur die befremdliche gelbe Karte für Klos.
Fast alle Aktionen gehen bei uns über links, Lucoqui überrascht mich hier wirklich positiv. Von der anderen Seite dürfte aber auch gerne mehr kommen.


Schade war das Soukou sich nicht gegen Bornauw durchsetzen konnte. Der Weg zum Tor wäre schön frei gewesen.
Zitat von Fozzybaer
Ist die Abseitsregelung nicht so ausgelegt, das bei vermeintlicher Abseitsstellung die Chance ausgespielt werden darf, um im Nachgang prüfen zu können?

Oder war das nur nicht ernst zu nehmendes Gerede?


Das wurde bisher zumindest immer so gehandhabt, so ich mich nicht irre. Keine Ahnung warum das jetzt nicht genauso passiert ist.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Lucoqui gefällt mir nach anfänglicher Nervosität immer besser.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Lucoqui gefällt mir nach anfänglicher Nervosität immer besser.

Wollte auch grad schreiben, dass er mir gefällt! Auch guter Einsatz den Bällen in Richtung aus hinterher zu sprinten und jedes Mal auch zu bekommen und wegzukratzen.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.