Fr., 26.01.2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
6. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   1.FC Nürnberg
Stefan Leitl S. Leitl Trainer C. Fiél Cristian Fiél
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

22.01.2024 - 12:52 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Was mich verwundert ist: Wo sind die Leitl Kritiker und die mit der dauer Weltuntergangs These was 96 betrifft... zwinker

Hier smile Aber mal ehrlich, diese Kommentare haust Du (und manch anderer) immer wieder raus, wenn Hannover mal ein gutes Spiel macht. Für mich bleibt es dabei, dass wir trotz des Trainers mal gute Spiele sehen werden. Den Fußball nach der versprochen Leitl-Art haben wir nun gefühlt das erste Mal gesehen, wenn man die Testspiele herausnimmt.
Meine Hauptkritik ist an der Art und Weise und den Umgang mit manchen Menschen, welche Leitl an den Tag legt. Natürlich kann man insgesamt nach einem solchen Tag wenig kritisieren am Trainer, dennoch bleibe ich bei meiner generellen Meinung.
Zitat von AttaboomTTV
Negatives zum Spiel mal wieder die Ultras welche in der starken 96 Phase das Spiel 2x unterbrochen haben... Das hätte auch anders enden können und Nürnberg hätte das zum Neujustieren besser nutzen können. Langsam muss es einfach mal gut sein mit ihrem Machtpräsentieren im Stadion. Sie sollten die Mannschaft langsam mal wieder richtig unterstützen. Ändern wird sich an der Investoren sache der DFL nichts mehr.
Es ist beschlossen.

Proteste sind absolut in Ordnung. Was mich allerdings ein wenig stört, ist der Umstand, dass viele sich nicht im Detail damit beschäftigt haben. Ich sehe die Investoren kritisch, was u.a. damit zu tun hat, dass diese natürlich an der eigenen Gewinnmaximierung interessiert sind und es nur in gewissen Teilen um Fußball geht.
Will man in Deutschland perspektivisch die Lücke zu England verkleinern, dann muss es entsprechende Maßnahmen geben, die mit höheren finanziellen Erlösen einhergehen. Diese Maßnahmen kosten erst einmal viel Geld, welche man mit den Investorengeldern finanzieren möchte. Hier hätte man sicherlich auch andere Modelle finden können. Ein pauschales "Investoren sind Sch__eiße hilft uns dabei wenig.
Zitat von AttaboomTTV
Nürnberg durfte nicht ihre Banner / Fahnen ins Stadion nehmen. Wie hol das man dann rund 2 Tausend Fans nicht im Stadion sieht stattdessen fährt man nach Hannover und verlässt das Stadion und guckt sich das Spiel in Kneipen an...

Hier gilt es die Meinung der Fans zu respektieren, was ja auch schon ausgeführt wurde.

Insgesamt zeigst Du ein Meinungsbild, welches wahrscheinlich von Hannover 96 und Martin Kind "geliebt" wird. Das meine ich jetzt nicht als Vorwurf, aber es sind die Äußerungen, wie sie gerne nach Außen geteilt werden und wo es Bestandteile gibt, welche schöngeredet sind.
Ich selbst bin so manches Mal auch nicht der Meinung der Fans oder eV-Verantwortlichen, da hier ebenso polarisiert wird. Es wäre daher schön, wenn wir insgesamt differenzierter mit dem ein oder anderen Thema umgehen und die Hintergründe betrachten. Dann ist es wie bei Leitl - es ist nicht alles gut und nicht alles schlecht, aber am Ende nach Betrachtung hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, auch wenn diese manches Mal ganz schön nerven kann zwinker
Zitat von Androesen96

Meine Hauptkritik ist an der Art und Weise und den Umgang mit manchen Menschen, welche Leitl an den Tag legt. Natürlich kann man insgesamt nach einem solchen Tag wenig kritisieren am Trainer, dennoch bleibe ich bei meiner generellen Meinung.


Wow, das überrascht mich jetzt dann doch, dass man Leitl mangelnde Ergebnisse vorwerfen kann ja sicher! Das Leitl in 96 % aller Spiele gefühlt zu spät wechselt, mit Sicherheit auch, aber welche Anhaltspunkte hast du dafür das er charakterlich nicht einwandfrei wäre und eine schlechte Menschenführung hat?

Ich habe weder darüber etwas gehört noch gelesen, vielleicht hast du da ein paar Beispiele?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von t0815
Da die Frage gestellt wurde wo die Kritiker abgeblieben sind.
Hier zwinker

Die Aufgabe besteht ja darin "endlich" stabil zu werden. Gelingt das kann und muss natürlich die Kritik an Leitl eingestellt werden.
Schauen wir was die nächsten Spiele bringen. Insgesamt in Hamburg erwarte ich dann auch ein Spiel auf Augenhöhe und ein Ergebnis.


Hab ich schon mal unter einen deiner Post 100% Zustimmung geschrieben?

Wenn nein, heute ist es soweit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.