Sa., 25.01.2020
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FSV Mainz 05
Marco Rose M. Rose Trainer A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

21.01.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von franko1904
Bisher wieder ein echt mieser Auftritt. Wo ist das Pressing und anrennen des Gegners hin ? Wo das schnelle Umschalten ? Ich sehe da gar nichts mehr von.....lamgsam und behäbig.

Noch dazu wieder mal mit Aussetzer in der Abwehr

Was erwartest du auch, mit Kramer im Mittelfeld?

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Zitat von WKleff
Zitat von franko1904

Bisher wieder ein echt mieser Auftritt. Wo ist das Pressing und anrennen des Gegners hin ? Wo das schnelle Umschalten ? Ich sehe da gar nichts mehr von.....lamgsam und behäbig.

Noch dazu wieder mal mit Aussetzer in der Abwehr

Was erwartest du auch, mit Kramer im Mittelfeld?



Der große Schwachpunkt ist aber da momentan Zak mit seinen Fehlpässen
Zitat von franko1904

Bisher wieder ein echt mieser Auftritt. Wo ist das Pressing und anrennen des Gegners hin ? Wo das schnelle Umschalten ? Ich sehe da gar nichts mehr von.....lamgsam und behäbig.

Noch dazu wieder mal mit Aussetzer in der Abwehr


Das Pressing hätte uns fast das 1:0 gebracht, wenn Plea den Ball kontrolliert bekommt. Das Ergebnis spiegelt ja nicht im Ansatz den Spielverlauf bis jetzt wider. Es zeigt ja nur, dass RV Nr.4 eben nicht bundesligatauglich ist, denn den 3. RV hat man verliehen um ihm Spielpraxis zu geben.

Edit: Zumal es schwierig ist einen Gegner zu pressen, der nur auf lange Bälle ausgelegt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arangol18 am 25.01.2020 um 15:50 Uhr bearbeitet
Zitat von franko1904
Bisher wieder ein echt mieser Auftritt. Wo ist das Pressing und anrennen des Gegners hin ? Wo das schnelle Umschalten ? Ich sehe da gar nichts mehr von.....lamgsam und behäbig.

Noch dazu wieder mal mit Aussetzer in der Abwehr


In dem Spiel gab es jetzt noch nicht wirklich die Möglichkeit das Pressung durchzuziehen. Mainz spielt relativ passiv und wir haben quasi fast durchgehend den Ball. Für mich kein Pressing Spiel. Mehr Aggressivität könnten wir jedoch gebrauchen daumen-hoch

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Zitat von franko1904
Bisher wieder ein echt mieser Auftritt. Wo ist das Pressing und anrennen des Gegners hin ? Wo das schnelle Umschalten ? Ich sehe da gar nichts mehr von.....lamgsam und behäbig.

Noch dazu wieder mal mit Aussetzer in der Abwehr


in dem die Gegner wissen wie man dagegen agiert. Heute zN schön tief und dicht, da wissen wir noch nicht wie man presst etcsmile
Seitdem die Einzelaktionen von Thuram und Embolo ausbleiben (Gegner haben die Analysiert) passiert nichts mehr.
Hatte ich in der Hinrunde schon so ähnlich geschrieben
Warum wurde Kramers Vertrag jetzt nochmal verlängert ? augen-zuhalten
Einfach Mal nach 22 Minuten auf Zeit spielen ugly

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Schöner Freistoß von Wendt daumen-hoch
Schöner Freistoß, so frei hätte den dann wohl auch Uwe Kamps mit seiner künstlichen Hüfte gemacht.
So jetzt hoffe sind sie warm und den Kopf frei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.