Sa., 20.01.2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
18. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Eintracht Frankfurt
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer D. Toppmöller Dino Toppmöller
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,6
Marvin Mehlem M. Mehlem Wertvollster Spieler W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt

15.01.2024 - 21:01 Uhr
Hat aktuell echt nen Lauf der Niels. Sehr gut für ihn. Defensiv auch sehr verbessert. Läuft langsam würd ich sagen.
Unsung Hero-

Knauff soll glaub ich den Ball bekommen eigentlich, will auch hin, merkt dann, aber dass es nix wird und lässt den Fuß weg, weil er ahnt, dass eben Nkounkou noch hinter ihm da ist. sehr stark!

•     •     •

AMFG14
Wunderbar gemacht daumen-hoch

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Dr_Kunter
Eine komische Anfangsphase. Unsere neuen Buben sind noch nicht so richtig angekommen und die Verbindung von hinten nach vorne hat so ein paar Missverständnisse drin, die mir durch fehlende Aufmerksamkeit zu entstehen scheinen. Die Buben sind noch nicht scharf geschaltet.

Das Tor hat Kalajdzic mit einer ganz starken Aktion eingeleitet. Danach super ausgespielt von Ebimbe und klasse abgeschlossen von Nkounkou, aber ein großer Anteil geht an die öffnende Aktion von Sasa! Er darf gern auch noch als Vollstrecker tätig werden heute, aber ich finde, er ist schon hervorragend ins Spiel eingebunden. Man merkt direkt den Mehrwert eines solchen Spielers, der Gegner bindet und dann noch die Fähigkeiten hat, Situationen so zu eröffnen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ach, wenn doch Knauff kein Leichtathlet wäre.
Zitat von CornyTalks
Zitat von Dr_Kunter

Eine komische Anfangsphase. Unsere neuen Buben sind noch nicht so richtig angekommen und die Verbindung von hinten nach vorne hat so ein paar Missverständnisse drin, die mir durch fehlende Aufmerksamkeit zu entstehen scheinen. Die Buben sind noch nicht scharf geschaltet.

Das Tor hat Kalajdzic mit einer ganz starken Aktion eingeleitet. Danach super ausgespielt von Ebimbe und klasse abgeschlossen von Nkounkou, aber ein großer Anteil geht an die öffnende Aktion von Sasa! Er darf gern auch noch als Vollstrecker tätig werden heute, aber ich finde, er ist schon hervorragend ins Spiel eingebunden. Man merkt direkt den Mehrwert eines solchen Spielers, der Gegner bindet und dann noch die Fähigkeiten hat, Situationen so zu eröffnen.


So siehts aus.
Alleine, wenn man sich überlegt, wie die Verteidiger auf einen solchen Spieler reagieren im Vergleich zu solchen Leuten wie Chaibi und co. Das macht einfach einen Riesenunterschied.
Wenn der Wandstürmer dann noch ein gutes Spielverständnis hat- krasser Effekt im Vergleich zu anderen offensiven Spielern a la falsche 9..

•     •     •

AMFG14
Kalajdzic könnte tatsächlich das Puzzleteil sein das wir so dringend gebraucht haben. Ich bin sehr angetan.
Zitat von chruisius
Zitat von CornyTalks

Zitat von Dr_Kunter

Eine komische Anfangsphase. Unsere neuen Buben sind noch nicht so richtig angekommen und die Verbindung von hinten nach vorne hat so ein paar Missverständnisse drin, die mir durch fehlende Aufmerksamkeit zu entstehen scheinen. Die Buben sind noch nicht scharf geschaltet.

Das Tor hat Kalajdzic mit einer ganz starken Aktion eingeleitet. Danach super ausgespielt von Ebimbe und klasse abgeschlossen von Nkounkou, aber ein großer Anteil geht an die öffnende Aktion von Sasa! Er darf gern auch noch als Vollstrecker tätig werden heute, aber ich finde, er ist schon hervorragend ins Spiel eingebunden. Man merkt direkt den Mehrwert eines solchen Spielers, der Gegner bindet und dann noch die Fähigkeiten hat, Situationen so zu eröffnen.


So siehts aus.
Alleine, wenn man sich überlegt, wie die Verteidiger auf einen solchen Spieler reagieren im Vergleich zu solchen Leuten wie Chaibi und co. Das macht einfach einen Riesenunterschied.
Wenn der Wandstürmer dann noch ein gutes Spielverständnis hat- krasser Effekt im Vergleich zu anderen offensiven Spielern a la falsche 9..

Hat man ja auch eben sehr deutlich gesehen, direkt die nächste ganz starke Aktion. Richtig geil den Steckpass, leider ist da nicht da 2:0 draus geworden. Hätte sein Spielzug auf jeden Fall verdient gehabt, dass da am Ende ein Torerfolg steht. Bin richtig begeistert von ihm in der ersten Halbzeit! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von grolz3n
Ach, wenn doch Knauff kein Leichtathlet wäre.


Dann würde er Kreisliga spielen.
Ich würde tatsächlich gerne mal Wissen, wer in der Bundesliga die höchsten Werte für Ballbesitz in der eigenen Hälfte hat. Die Eintracht hätte da wohl gute Chancen auf die Tabellenführung. Von Darmstadt kommt aber wirklich gar nichts, da reicht bisher eine ziemlich solide Leistung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.